Filmzitate-Raten


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
"Ich hab ne schlechte Nachricht und ne schlechte Nachricht." - "Sagen Sie mir zuerst die schlechte..."
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nix raten, nur mal so ... weil ich bei er vorschau auf den film so lachen musste.

"nehmen sie sofort ihren stock aus meinem rücken !"

"das ist kein stock !"

"uuuuahhhaahhhaaaaahh !"

aus: "dinosaurier - gegen uns seht ihr alt aus"

:clown:;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben Geheimnisse, was ist schon dabei..."
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
"Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." - "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ganz klar, last boy scout. hätte auch früher drauf kommen können bzw. gute zitate ausgesucht :thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
"Ich habe gelernt bedingungslos Liebe zu geben und Liebe zu empfangen. Man muß die Menschen eben so nehmen wie sie sind."
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ne.

"Ein Mann kriegt nur 3 tolle Frauen in seinem Leben. Die tauchen auf wie ganz tolle Boxer, vielleicht einmal in 10 Jahren, Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, und manchmal alle 3 auf einmal, wie bei mir. Ich hatte meine 3 Frauen mit 16. Kann auch passieren. Was will man machen?"
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hmm, hätte gedacht, dass es spätestens nach dem letzten zitat klar ist...

"Man sagte ihm nach, dass alles, was er anfasste, sich in ******e verwandelte. Wenn er zum Rennen ging, gaben ihm die Buchmacher seine Wettscheine immer schon fertig zerrissen."
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
aber sowas von righty right :thumb:

631.x600.th.rev.bronx.jpg
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
"Ich werd euch verprügeln, wenn ich euch erwische, dass ihr nicht mehr in eure Klamotten rein passt"

Kleiner Tipp: ich glaube, ich habe euch den Film schon mal raten lassen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
"Da habt ihr es Leute, ihr hört ja niemals auf mich. Ich hab gesagt es gibt Ärger, aber ihr hört ja nicht auf mich. Ihr seid wirklich verrückt. Ihr bringt euch noch Mal selber unter die Erde. Es gibt ´ne Klapsmühle und da stehen eure Namen bestimmt schon auf den Türen! Also ich verschwinde jetzt."
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Nicht schlecht. Passt schon irgendwie, isses aber nicht.

Ihr könnt fleissig weiter raten, ich werde wohl erst morgen mit einem Eierlikörkater hier vorbei schauen.

Frohe Weihnachten und schlagt euch ordentlich die Plauze voll!
 
Oben