Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ballbesitz Saints in OT. Man stelle sich vor Favres letzter Pass bleibt diese INT mit denen er den Vikes den Super Bowl verwehrt. :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
1999 scheiterten die Vikes in Atlanta im NFC CCG durch ein FG in letzter Sekunde, ist es nun umgekehrt? :D

Morten Andersen :D

Immer noch besser als viele anderer Kicker dieser Leauge.

Favre ist ein Depp. Tarvaris Jackson wäre da 12 yards gelaufen.

Jetzt muss sie die Vikingsdefense retten.....
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
wars halt farve mit ner interception und nicht wieder peterson mit noch einem fumble:kgz:

immerhin, echt spannendes spiel:)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich weiß, dass viele Favre nicht mögen und sich freuen. Aber ich wünsche keinem QB, dass er seine Karriere mit einer INT beendet im Conference Championship Game Sekunden vor Schluss vor einem möglichen FG, der vielleicht den SuperBowl bedeutet hätte. Das wünsche ich niemandem, nichtmal Brady. :D Das muss die Hölle für Favre sein. Armer Brett. :(
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß, dass viele Favre nicht mögen und sich freuen. Aber ich wünsche keinem QB, dass er seine Karriere mit einer INT beendet im Conference Championship Game Sekunden vor Schluss vor einem möglichen FG, der vielleicht den SuperBowl bedeutet hätte.

wer sagt denn das er seine karriere beendet? :confused: ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Joe Buck geht mir auf die Nerven. Ist klar parteiisch für die Vikings, hat Glück, dass er so ne roboterarte Kommentatorenart, dass das nicht allzusehr auffällt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Pass Interference? WTF? :mad:

Aber als ich erzählt habe, dass Brees viele illegal contacts und PI bekommt, wurde ich wieder als unglaubwürdig bezeichnet.:D

Die Saints haben diese Saison einfach das Glück. Der Catch gerade war auch wieder so close. Aber der wird wohl gegeben........
 
Oben