Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
dass diese schrecklichen Play-offs
Wo kann ich unterschreiben? **********ste Playoffs ever.
dass diese schrecklichen Play-offs
ob jetzt bald ne neue himym folge mit der minnybar kommt, in der auf farve geschimpft wird?
Obmann schrieb:Mein Kompliment geht an Frazier. Der wird nächste Saison irgendwo HC sein
Das bleibt eines der miest gegoachten Teams der Liga....
Wenn dem so ist, wieso haben sie dann die Cowboys 34-3 abgefertigt? Deren Offense bei nur 3 Punkten zu halten und sie offensiv selber auseinanderzunehmen, war absolut herausragend.
Ich kann verstehen, dass man meine Posts ungern ließt. Mich würden die auch nerven. Aber in dem Fall wirklich noch einmal lesen, wo ich den Unterschied zwischen Defensive Playcalling (Frazier) HC Playcalling und Coaching mache.
Ist auch typisch, dass sobald die Vikings in Field Goal Range war Childress zweimal Run durch die Mitte callt(konservativer geht gar nicht) und dann eben 12 Mann in Huddle lässt. Dazu steht auch etwas im ESPN-Blog. Kann ich nur empfehlen, da gibt es für jede Division eigene Journalisten und man bekommt wirklich einmal genauere Informationen. Interessanterweise hat man vor dem 12 Man in the huddle einen Timeout gecallt. Childress sagt, dass beim change of personal nicht jeder die Message bekommen hat.(in einem Timeout!) Unverzeihlich.
Als sie das letzte Mal im Superdome gespielt haben, hat er seinen Punter gefühlte 10mal die coverage auspunten lassen bis dann Bush endlich seinen Punt Return TD hatte. Aber zu Childress könnte man wirklich ein Buch schreiben.
Je enger ein Spiel ist, desto wichtiger sind die Coaching decisions und das Playcalling. Das er in einem Heimspiel gegen die Cowboys nicht schwächer coacht als Wade Phillips ist übrigens kein Qualitätsurteil.
Auch da die Vikings sind 9:0 in der Saison zu Hause und 4:5 auswärts.