Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Haha hab gerade bei irgendeinem der Saints das Wort Whirlpool auf der Rückseite der Boxershorts gesehen. Musste herzlich lachen :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Mein Kompliment geht an Frazier. Der wird nächste Saison irgendwo HC sein und er hat eigentlich Brees wieder einmal als big game chocker entlarvt. Der hat um seinen Turnover gebettelt.

Aber irgendwie wurde ihm geholfen. Das begann schon damit, dass Roby verletzt worden ist und Thomas returnen durfte, der eigentlich immer einen ganz starken Job macht.

Über Refs schreibe ich jetzt lieber nichts mehr, aber es gab schon einmal eine Rule bei einem Hit unter den Knies....
Die Vikings werden aber nie etwas mit Childress gewinnen. Der Mann ist einfach kein HC. Wie der schon immer an der Seitenline mit dem Kaugummi steht. So tragen seine Jungs die Bälle. Das mit Peterson ist auch nicht neu. Das bleibt eines der miest gegoachten Teams der Liga....

Man stelle sich vor du bist in Field Goal Range am Ende des vierten Quarters bei einem tied game und du hast 12 Men in the huddle. Das ist wie, du hast einem 5-Jährigen das Eis gestohlen und versuchst über die Spieplatzrutsche zu türmen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na Gott sei Dank haben es wenigstens die Saints noch geschafft. Die Franchise hat es auch einfach mal verdient, immer mal wieder schön, wenn ein Neuling so ein Finale erreicht. :thumb: Der letzte Drive von den Vikes hat mich übrigens an diese Szene hier erinnert: http://vikessuck.ytmnd.com/

Colts vs. Vikings wäre in etwa so gewesen wie die Wahl zwischen "Zehennägel mit der Kneifzange entfernen" oder "Nägel mit der Nagelpistole ins Auge schießen". Jetzt habe ich wenigstens mit Reggie Bush noch einen meiner absoluten Lieblingsspieler im Bowl.

Obmann schrieb:
Mein Kompliment geht an Frazier. Der wird nächste Saison irgendwo HC sein

Der hat sein Handwerk übrigens bei der besten Defense aller Zeiten gelernt. :D :rocky:

P. S.: Der Fumble-Return von Ayodele hatte auch etwas hiervon, nur nicht ganz so lang. :D http://www.youtube.com/watch?v=73dW4740ILE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sie haben es sich selbst verkackt. So dämmliche Fumbles, INTs und Playcalling darf man sich nicht im NFC CG erlauben. Dann wieder die Refs bei Favres Hit und dem Pass Interference bei Thomas...einfach nur erbärmlich.

Dann hoff ich doch auf Brees und die Saints im SB. :jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wenn dem so ist, wieso haben sie dann die Cowboys 34-3 abgefertigt? Deren Offense bei nur 3 Punkten zu halten und sie offensiv selber auseinanderzunehmen, war absolut herausragend.

:D Ich kann verstehen, dass man meine Posts ungern ließt. Mich würden die auch nerven. Aber in dem Fall wirklich noch einmal lesen, wo ich den Unterschied zwischen Defensive Playcalling (Frazier) HC Playcalling und Coaching mache.

Ist auch typisch, dass sobald die Vikings in Field Goal Range war Childress zweimal Run durch die Mitte callt(konservativer geht gar nicht) und dann eben 12 Mann in Huddle lässt. Dazu steht auch etwas im ESPN-Blog. Kann ich nur empfehlen, da gibt es für jede Division eigene Journalisten und man bekommt wirklich einmal genauere Informationen. Interessanterweise hat man vor dem 12 Man in the huddle einen Timeout gecallt. Childress sagt, dass beim change of personal nicht jeder die Message bekommen hat.(in einem Timeout!) Unverzeihlich.


Als sie das letzte Mal im Superdome gespielt haben, hat er seinen Punter gefühlte 10mal die coverage auspunten lassen bis dann Bush endlich seinen Punt Return TD hatte. Aber zu Childress könnte man wirklich ein Buch schreiben.

Je enger ein Spiel ist, desto wichtiger sind die Coaching decisions und das Playcalling. Das er in einem Heimspiel gegen die Cowboys nicht schwächer coacht als Wade Phillips ist übrigens kein Qualitätsurteil. :D
Auch da die Vikings sind 9:0 in der Saison zu Hause und 4:5 auswärts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich gönne es zwar den Saints wirklich, aber gestern waren die Vikings um Längen besser und sie hätten eigentlich in den Superbowl gemusst.

Naja jetzt müssen sich die Saints schnell fangen, sonst gehen die wirklich unter gegen die Colts.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:D Ich kann verstehen, dass man meine Posts ungern ließt. Mich würden die auch nerven. Aber in dem Fall wirklich noch einmal lesen, wo ich den Unterschied zwischen Defensive Playcalling (Frazier) HC Playcalling und Coaching mache.

Ist auch typisch, dass sobald die Vikings in Field Goal Range war Childress zweimal Run durch die Mitte callt(konservativer geht gar nicht) und dann eben 12 Mann in Huddle lässt. Dazu steht auch etwas im ESPN-Blog. Kann ich nur empfehlen, da gibt es für jede Division eigene Journalisten und man bekommt wirklich einmal genauere Informationen. Interessanterweise hat man vor dem 12 Man in the huddle einen Timeout gecallt. Childress sagt, dass beim change of personal nicht jeder die Message bekommen hat.(in einem Timeout!) Unverzeihlich.


Als sie das letzte Mal im Superdome gespielt haben, hat er seinen Punter gefühlte 10mal die coverage auspunten lassen bis dann Bush endlich seinen Punt Return TD hatte. Aber zu Childress könnte man wirklich ein Buch schreiben.

Je enger ein Spiel ist, desto wichtiger sind die Coaching decisions und das Playcalling. Das er in einem Heimspiel gegen die Cowboys nicht schwächer coacht als Wade Phillips ist übrigens kein Qualitätsurteil. :D
Auch da die Vikings sind 9:0 in der Saison zu Hause und 4:5 auswärts.

1-0 für dich ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Zwischen uns kann es gar nicht 0:0 gestanden haben. Das die Saints im Superbowl stehen hast du dir mindestens auch ein Tor verdient. Das die Refs den Saints den Sieg, wie ich vorhergesagt habe, geschenkt haben, gibt mir ein Tor.:)D ich behaupte das jetzt einfach mal so)

2:1

Normal würdest du noch ein Tor bekommen, dass die Cards die Falcons letzte Saison rausgeworfen haben. Aber da war die Offside-Geschichte. Habe ich glaube ich schon einmal erwähnt. :D Daher bleibt das außerhalb der Wertung. ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hm, eigentlich 2-2 da du glaube ich nicht davon ausgegangen bist, dass die Vikes zuhause gegen die Boys gewinnen. Und ich glaube an dem Tag hätten nichtmal die Refs Dallas retten können. :D Sei gütig und lass es 2-2 stehen damit wir beide mit dem Super Bowl noch die Chance haben zu gewinnen. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ist okay, Cowboys sah ich ganz leicht vorne, aber die Vikings habe ich daheim an sich schon auf der Rechnung. Das letzte reguläre Saisonspiel das sie zu Hause verloren haben war am 16. Dezember 2008. Gegner? Atlanta Falcons :D

Weil ich es gerade gelesen habe.....Welche vier Teams waren noch nicht im Superbowl.:D
 
Oben