Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schlimmer als Vikings und Colts geht nicht. Unsympathischer sind da nur noch die Packers. Also Jets und Saints all the way Baby.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich fände es irgendwie zu geil Favre mit seinen 41 Jahren nochmal im Super Bowl zu sehen oder gar die VLT in den Händen zu halten. Das müsste doch für die AK84's unter uns das nackte Grauen sein. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tipp: Saints vs. Colts
Hoffnung: Saints/Vikings vs. Colts
Worst possible scenario: Vikings vs. Jets
ugliest coach ever: Rex Ryan

Ich sag mal so: Für einen parteilosen Betrachter kommt es doch auch nicht infrage, sich die Jets im Superbowl zu wünschen. Vikings vs. Colts oder Saints vs. Colts (yummi) ist doch der Traumsuperbowl schlechthin, rein vom Spiel.

:love:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hast alle gesehen? ;)

Ja, dank NFL Films. :love:

Wäre sicher kein anschauliches Matchup, wahrscheinlich mit einem stark unterlegenen Jets-Team.

Und Sanchez würde sich genauso blamieren wie Rex damals. Der SB 07 war einfach grottig, das Niveau am Boden. Gefühlte 20.000 Fumbles. Dazu keine Stimmung auf den Rängen aufgrund von sinnflutartigem Regen. Ein Peyton, der sich nach dem Spiel gefreut hat als hätte er einen Penny gefunden. :skepsis:
Ich hasse emotionslose Sieger. Devin Hesters Kick off return war genial aber danach stinkte das ganze Spiel. Und ich hab das Gefühl, dass die Jets die gleiche "Rolle" spielen würden wie die Bears im SB 07. Favre würde eine Grottenleistung reichen um zu gewinnen, ähnlich wie bei Peyton damals. Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass der Bowl 2010 kacke wird. Nach 2 SB's, die an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten waren (Giants-Pats / Cards-Steelers), kann es jetzt doch nur kacke werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In einen Superbowl gehört auch eine überragende Defense, deswegen halte ich es mal mit den Jets. Dazu brauche ich die Hackfresse von Manning auch nicht. Gönne es einfach keinem Arena-Team ins Finale zu kommen, wird sind ja schließlich nicht bei der AFL. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wobei Grossmann und Sanchez in meinen Augen nicht zu vergleichen sind. Grossmann ist mental für die NFL nicht geeignet. Ist nicht so, dass der talentfrei ist. Aber viel zu oft hat er wirklich katastrophale Spiele abgeliefert, in denen er basics eines QBs vermissen hat lassen.
Ich habe Sanchez kritisiert, aber es ist eine Entwicklung zu sehen. Die musste auch kommen. Aber man hat bei ihm eindeutig gesehen, dass ihm ein Jahr College nicht geschadet hätte. Aber so langsam begreift er seinen Job und vermeidet unnötige Fehler. Dazu hat er schon durch das ganz starke Running Game die Möglichkeit über Playactions und Bootlegs Plays zu machen. Die Art und Weise wie er auf dem Feld steht, wirkt in jedem Fall mehr als ein leader als es Grossmann jemals war.

Die Jets sind nach NO gefahren und haben Brees unter 200 yards und keinen TD gehalten. Sie sind nach Indy gefahren und Manning hat keinen TD gegen sie geworfen. Ich weiß natürlich, dass der nicht 4 quarters durchgespielt hat. Ich bin schon der Meinung, dass die Jets gefährlich sind. Manning war natürlich verdammt stark gegen die RavensPassingdefense der Liga. Jetzt kommt die beste der Liga. (stats und mein Eindruck :D)

Ich finde das klingt nach einem tollen Matchup. Ich bin jedenfall sehr gespannt, wenn ich nebenbei noch Zeit finde.(neben Hunderennen :D)

Über das andere Spiel schreibe ich sehr ungern. Jetzt muss ich tatsächlich auf Favre hoffen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Jets vs Colts. Ich hoffe auf die Jets und deren Defense, allerdings wirds verdammt schwer. Ich sehe schon jetzt vor mir, wie es wie üblich nach jeder 3rd Down Incompletion vom Werbestar heisst "Pass Interference, Defense.....1st Down Indianapolis". Bei Michael Jordan und den Bulls wars genauso, aber das heisst ja nicht, dass man sowas gut finden muss.

Bei Vikings - Saints isses mir eigentlich egal. Beides sind Dome Teams und daher tendenziell unsympathisch. Favre ist dazu noch ein Trainingcamp Schwänzer, von daher "gönne" ich es den Saints etwas mehr. Ich glaube auch, dass die sich relativ deutlich durchsetzen werden (so 17 Punkte Vorsprung).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nachbars_Lumpi schrieb:
Nur jammerschade, dass die Bears von ihrer überragenden defense damals in Miami nix gezeigt haben. :D

Da hast du natürlich vollkommen recht, dass mag allerdings auch damit zusammengehängt haben, dass mit Mike Brown und Tommie Harris nicht nur zwei Pro Bowler, sondern auch unsere beiden wichtigsten Verteidiger gefehlt haben. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Mike Brown war einer (ich weiß der spielt noch bei den Chiefs) der ganz starken Safetys. Leider haben ihn die Verletzungen daran gehindert, dass er im Atemzug von Ed Reed oder Troy Polamalu genannt wird.

Apropos Ed Reed, der hat im übrigen etwas von Rücktritt gesagt....
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da hast du natürlich vollkommen recht, dass mag allerdings auch damit zusammengehängt haben, dass mit Mike Brown und Tommie Harris nicht nur zwei Pro Bowler, sondern auch unsere beiden wichtigsten Verteidiger gefehlt haben. ;)

Das wusste ich nicht. :) Dennoch finde ich hat die Bears defense auch ohne die beiden in Halbzeit 2 viele dumme Fehler begangen und es den Colts zu leicht gemacht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Man wieso sind die beiden Spiele nicht auf Samstag und Sonntag aufgeteilt? :wall: Ich will nicht noch einen Tag warten. :wall:
 
Oben