Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Danke @young kaelin für die Blumen. Ich glaube es ist so, wie @theGegen sagt...man rotzt halt einfach was raus. Die Platzierung ist mir relativ wurscht...am meisten freue ich mich sowieso, wenn ich was "neues" höre, wie jetzt Deinen Siegersong, der mir einfach total gut gefällt. Oder Soen von @Max Power oder den Knopfer Song von @Brummsel - einfach was neues für die Playlist - ist doch super. Ob ich nun Vierter oder 57. werde...egal. Wobei - gewinnen will ich schon mal, aber das passiert dann garantiert mit einem Song, den ich selbst nur halbgut finde. Sowas reiche ich normal nicht ein. Aber vielleicht mach ich das ma...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gewinnen wäre schon ganz nett, weil das würde ja bedeuten, dass der beste Beitrag tatsächlich eine Chance hat.

Aber (da bin ich ganz bei @Bombe ) nicht auf Kosten einer halbgaren Nummer.

Die eingereichte Nummer soll schon zünden, bei bestimmten Usern, aber könnte eventuell bei den meisten auch gnadenlos durchfallen.

Das kann man sich in ja etwa ausrechnen. Dave Edmunds war mal fällig für die älteren Zeitgenossen, nachdem ich vorher nur so neumodischen Popkram eingereicht hatte.

Okay. Lektion gelernt. Dann bringe ich halt was anderes bei nächsten Mal oder setze extra nochmal auf diese Schiene. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wow, erst jetzt gesehen, wie gut die "Wettcombo" beim Grand Prix-Tippspiel ist. :) Respekt Jungs.

und @Savi toller 1. Platz da gibts wirklich nix zu meckern. cooler ruler. (y)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ja, Tippspiel funktioniert bereits, es haben auch schon einige ihren Tipp abgegeben, sehr vorbildlich ;) (y)

Ich war gestern Abend leider nicht online, deshalb werde ich mir die ganze Grand Prix-Show heute im Laufe des Tages durchlesen und alle Songs zu Gemüte führen. Habe auch noch keinen Blick auf die Songliste geworfen, um mir nicht die Spannung zu verderben.

An dieser Stelle schonmal ein Dank an das Dream-Team @Kinski und @Savi für die Präsentation (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
aktualisiert das mal bitte. Ich hab nämlich noch 138 Punkte drauf gerechnet zu bekommen. :)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, dann mal auch ein paar Worte zur letzten Tipprunde.
2 richtige Siegertipps diese Runde, Gratulation an @young kaelin und an äh... mich :D
Damit habe ich das Double geschafft, was für ein Festtag :jubel:

Dann kann ich mich jetzt wie Al Bundy fühlen nach seinen 4 Touchdowns oder wie @Savi nach dem Titelgewinn von Frau Fonseca :D

@spatz

Schaust Du Dir das bitte mal an, da hat sich ein falscher Eintrag in die Listen geschlichen: (Bei GP 15 auf Position 1 und 13 , in der Gesamtwertung auf Position 5)
39883989
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben