Savi
Co-Schädling
ich glänze halt mit konstanzSollte ich Dich denn so unterschätzt haben als Rate-Fee?
Ich weiß aber, worans liegt. Ich hab einfach zu selten beim Ratespiel mitgemacht. Ja, das ist es wohl.
ich glänze halt mit konstanzSollte ich Dich denn so unterschätzt haben als Rate-Fee?
Ich weiß aber, worans liegt. Ich hab einfach zu selten beim Ratespiel mitgemacht. Ja, das ist es wohl.
Glückwunsch an @Savi zum Gewinn der neuesten Tipprunde
Er konnte sich auch gleich den ersten Platz in der Gesamtwertung sichern.
Das wird in Zukunft ein hartes Stück Arbeit werden, ihn wieder einzuholen
Und was sagt uns das:
Ich kann am besten den schlechten Geschmack der User einschätzen
Das mit der Ahnung von Musik ist so ne Sache. Ein paar spielen/spielten ja auch selber mal. Ist aber auch nicht alles entscheidend, weil sie dann halt "technisch" die Musik besser beschreiben können. viel hängt natürlich davon ab, wie viele Genres man gerne hört. Ich höre sehr viele überhaupt nicht gerne Am schlimmsten find ich auf die Frage: "Was hörst Du so gerne?" die Antwort: "Alles mögliche /Alles was im Radio läuft"In der Tat und im Ernst: ich glaube wirklich, dass Du ne Menge von Musik verstehst und ne gute Gabe hast, Trends und die Präferenzen des Forums einschätzen zu können.
Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga.
Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.
Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Conaisseuren und Habitues ansprechen.
P.S. Bin gespannt, wie lange ich das Tyson-GIF noch bringen kann. Wenn Du so weitermachst, hab ich das Gefühl, dass ich bald die Rangliste umblättern muss, um Dich zu finden.
In der Tat und im Ernst: ich glaube wirklich, dass Du ne Menge von Musik verstehst und ne gute Gabe hast, Trends und die Präferenzen des Forums einschätzen zu können.
Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga.
Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.
Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Conaisseuren und Habitues ansprechen.
P.S. Bin gespannt, wie lange ich das Tyson-GIF noch bringen kann. Wenn Du so weitermachst, hab ich das Gefühl, dass ich bald die Rangliste umblättern muss, um Dich zu finden.
Lenor Lennon als Koryphäe verkaufen wollen, und den grössten musikfachmann des forums einfach unterschlagen
Kinski hatte aber letztlich auch nicht den Arsch in der Hose, mal wirklich handgreiflich zu werden, jedenfalls ist mir kein solcher Fall bekannt.
Der konnte immer nur mit der großen Fresse, aber da war i.d.R. nix dahinter, der war eben auch in solchen Szenen ein "Schauspieler".
Da haben wir uns jetzt missverstanden, bzw. "Arsch in der Hose" war nicht der richtige Ausdruck für das, was ich sagen wollte. Aber ist auch egal, ist eh extremely offtopic.was soll denn "arsch in der hose" mit gewalttätigkeit zu tun haben? Kinski war halt ein absoluter Choleriker.