Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Brummsel noch 5 Pünktchen, @Savi noch 46 Pünktchen vor mir:

mike tyson lol GIF
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Die nächste Runde im Tippspiel steht auch wieder an, diesmal habe ich mal so gar keinen Plan, wer das hier gewinnen könnte, bin echt gespannt, wie das diesmal ausgeht :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
hab gerade nen tipp abgegeben. kann es sein, das die ergebnisse in echtzeit gerade live aktualisiert werden? :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Und was sagt uns das:
Ich kann am besten den schlechten Geschmack der User einschätzen :D

In der Tat und im Ernst: ich glaube wirklich, dass Du ne Menge von Musik verstehst und ne gute Gabe hast, Trends und die Präferenzen des Forums einschätzen zu können. (y)

Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga. :beten:

Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.

Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Connaisseuren und Habitues ansprechen.

P.S. Bin gespannt, wie lange ich das Tyson-GIF noch bringen kann. Wenn Du so weitermachst, hab ich das Gefühl, dass ich bald die Rangliste umblättern muss, um Dich zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
In der Tat und im Ernst: ich glaube wirklich, dass Du ne Menge von Musik verstehst und ne gute Gabe hast, Trends und die Präferenzen des Forums einschätzen zu können. (y)

Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga. :beten:

Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.

Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Conaisseuren und Habitues ansprechen.

P.S. Bin gespannt, wie lange ich das Tyson-GIF noch bringen kann. Wenn Du so weitermachst, hab ich das Gefühl, dass ich bald die Rangliste umblättern muss, um Dich zu finden. ;)
Das mit der Ahnung von Musik ist so ne Sache. Ein paar spielen/spielten ja auch selber mal. Ist aber auch nicht alles entscheidend, weil sie dann halt "technisch" die Musik besser beschreiben können. viel hängt natürlich davon ab, wie viele Genres man gerne hört. Ich höre sehr viele überhaupt nicht gerne :LOL: Am schlimmsten find ich auf die Frage: "Was hörst Du so gerne?" die Antwort: "Alles mögliche /Alles was im Radio läuft" :panik:
Its all about the SOUND you like. Ich lande nicht weiter vorne, weil meine musikalischen Vorlieben hier im Forum nur sehr begrenzt anklang finden. Thats it :D Mein Beitrag zu GP 13 war eigentlich total leicht mir zu zuordnen. Diesmal wirds deutlich schwieriger.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
In der Tat und im Ernst: ich glaube wirklich, dass Du ne Menge von Musik verstehst und ne gute Gabe hast, Trends und die Präferenzen des Forums einschätzen zu können. (y)

Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga. :beten:

Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.

Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Conaisseuren und Habitues ansprechen.

P.S. Bin gespannt, wie lange ich das Tyson-GIF noch bringen kann. Wenn Du so weitermachst, hab ich das Gefühl, dass ich bald die Rangliste umblättern muss, um Dich zu finden. ;)


SmoggyEminentBluefintuna-size_restricted.gif



Lenor Lennon als Koryphäe verkaufen wollen, und den grössten musikfachmann des forums einfach unterschlagen :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
SmoggyEminentBluefintuna-size_restricted.gif



Lenor Lennon als Koryphäe verkaufen wollen, und den grössten musikfachmann des forums einfach unterschlagen :mad:

ja Meister Kinski, das war wohl unverzeihlich. Euer Ehren zu vergessen.... my bad.

Uebrigens kenn ich diesen Ausschnitt mit Kinski. Der andere tut mir noch immer leid so wie der für absolut nix zusammengeschissen wurde...... (glaube Kinski beschwerte sich u.a. auch über das Essen):panik::panik:. Rechne es @Schluuuuß!!!! hoch an. ihn mit dem Avatar-Bild zu ehren. class act. (y)

Wenn ich mich nicht täusche heissts über das Verhalten von Kinski am Set: die "Indios" wären derart verstört gewesen, dass einige Regisseur Herzog fragten, ob sie Kinski umbringen sollten, was dieser dann gnädigerweise ablehnte......
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.146
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kinski hatte aber letztlich auch nicht den Arsch in der Hose, mal wirklich handgreiflich zu werden, jedenfalls ist mir kein solcher Fall bekannt.
Der konnte immer nur mit der großen Fresse, aber da war i.d.R. nix dahinter, der war eben auch in solchen Szenen ein "Schauspieler".
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kinski hatte aber letztlich auch nicht den Arsch in der Hose, mal wirklich handgreiflich zu werden, jedenfalls ist mir kein solcher Fall bekannt.
Der konnte immer nur mit der großen Fresse, aber da war i.d.R. nix dahinter, der war eben auch in solchen Szenen ein "Schauspieler".


was soll denn "arsch in der hose" mit gewalttätigkeit zu tun haben? Kinski war halt ein absoluter Choleriker.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich Dich, Meister Brummsel, the Gegen, die Bombe, Power Max, Lenor Lennon und andere über Musik sprechen höre, verstehe ich meistens nur Bahnhof, bzw. weiss ich kaum, wovon die Rede ist. Kurz: ihr spielt da für mich in einer völlig anderen Liga. :beten:

Das grosse Rätsel für mich ist, den einen oder anderen der "Elitetruppe" nicht öfters auf den Plätzen 1-3 zu finden.

Die einzig logische Erklärung für mich ist die, dass Eure Vorschläge nicht durchwegs Massenware sind, sondern mitunter einen kleineren Teil von Conaisseuren und Habitues ansprechen.

Das kann schon hinkommen, was mich betrifft. Ich möchte immer gerne etwas unterbringen oder einbringen, das neben mir vielleicht auch anderen Usern gefällt.
Ob es dann den meisten gefällt, ist mir dann weniger wichtig, als diesen einen bestimmten Song zum Motto oder offen ins Rennen zu werfen.

Ich habe darüber hinaus auch wenig Lust, eine z.B. langweilige totgenudelte 08/15-Nummer zu nominieren, weil das vielleicht für die Mehrzahl kompatibel ist. Da rotze ich lieber was raus. :cool1:;)
 
Oben