Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@spatz da muss was falsch gelaufen sein, ich hatte nicht auf kina grannis getippt sondern auf das lied nr. 20. 20. Ruelle ft. Fleurie - Carry You[/B]

wenn Dein System sagt, nö Du hast Dein lied dort bei Kina Grannis eingegeben, sag ich ok, seis drum.

Aber diesmal hab ich im Unterschied zu meiner ersten Teilnahme wirklich nicht mein eigenes Lied dort eingesetzt, auch weil ich Kina nun wirklich keine Chancen einräumte.

Wenn man da n Fehler des Systems ausschliessen kann, lass meine Grannis punkte drin, denn das System sollte grundsätzlich imo immer Vorrang haben. Wenn das System hier aber gepatzt haben sollte, fänd ichs lässig mir die Punkte nachzutragen. thanks. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
@spatz da muss was falsch gelaufen sein, ich hatte nicht auf kina grannis getippt sondern auf das lied nr. 20. 20. Ruelle ft. Fleurie - Carry You[/B]

wenn Dein System sagt, nö Du hast Dein lied dort bei Kina Grannis eingegeben, sag ich ok, seis drum.

Aber diesmal hab ich im Unterschied zu meiner ersten Teilnahme wirklich nicht mein eigenes Lied dort eingesetzt, auch weil ich Kina nun wirklich keine Chancen einräumte.

Wenn man da n Fehler des Systems ausschliessen kann, lass meine Grannis punkte drin, denn das System sollte grundsätzlich imo immer Vorrang haben. Wenn das System hier aber gepatzt haben sollte, fänd ichs lässig mir die Punkte nachzutragen. thanks. (y)
Mögen mal alle, die getippt haben, vorsichtshalber nachgucken, ob sie auch in der Liste "bisher haben getippt" drin stehen?

Da sind drei Tipps ohne Namen drin. Da scheint was schiefgegangen zu sein.

Dann warst Du also der Mann ohne Namen. Hattest Du denn erst auf Grannis getippt und dann geändert? Wenn ich im Büro bin, gucke ich mal. Wenn keiner dagegen ist, trage ich es nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dann warst Du also der Mann ohne Namen. Hattest Du denn erst auf Grannis getippt und dann geändert? Wenn ich im Büro bin, gucke ich mal. Wenn keiner dagegen ist, trage ich es nach.
nein, so ehrlich muss ich schon sein. ich hatte überhaupt dort nie auf grannis getippt, sondern immer nur auf ruelle. wenn du dort n wechsel siehst bin ichs nicht und kannst du meine grannis punkte lassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Diesmal hab ich noch weniger Ahnung als sonst. Ich habe den Eindruck - zumindest von den Kommentaren im Thread her - dass mir die Stücke mit positiverer Resonanz eher weniger gefallen...

Naja ... vielleicht kann ich ja in der oberen Hälfte tippen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wie immer gibts auch wieder eine kleine Erinnerung von mir ans Tippspiel. Wer noch Lust hat, einen Siegertipp abzugeben, hat noch bis Sonntag 17 Uhr Zeit.

Mein weiter oben erwähnter Favorit hat sich übrigens nicht geändert, auch nach mehreren Durchgängen :)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
So, ich habe es endlich mal geschafft, eine Ergebnisseite zu machen: http://statistik.sportforen.vote/tipperg
Man möge mir nachsehen, dass bei Gleichstand trotzdem durchnummeriert wird, da hatte ich keine Lust mehr.

Vielleicht mag @Schluuuuß!!!! die URL ja im Eingangspost verlinken.

Das Imperium (@John Lennon ) hat gnadenlos zurückgeschlagen und den Verfolgern gezeigt, wo ihr Platz ist.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oha, auch hier wird @John Lennon beim nächsten GP kassiert :weghier:

tumblr_nn71lhK5591uo7mojo1_250.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
dann ist dein rückstand doch gleichgeblieben. wat heulste also hier rum? :D lass mich doch auch mal aufm treppchen sein :belehr: i
Sollte ich Dich denn so unterschätzt haben als Rate-Fee? :eek:

Ich weiß aber, worans liegt. Ich hab einfach zu selten beim Ratespiel mitgemacht. Ja, das ist es wohl. :belehr:
 
Oben