Mahir Oral vs. Fabio Liggieri


Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Robert 22 Mai

Hi Robert Danke, ich freue mich auch auf den 22 hoffe das ich einen guten Kampf machen werde,Schöne Grüße auch an Ben.

Zu Reinecke fuchs nein ich wohne seit ca 6 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe mit meiner Familie im deutschsprachigen Italien(Südtirol) nah ja Training sehr viel auf mich allein gestellt unser Gym besitzt nicht einmal einen ring aber die Jungs sind mir gegenüber immer bemüht und zum guten Sparring muss ich ca 200 Km nach Parma auf eigene kosten fahren wen ich was zur Verfügung hab bleibe ich Dan dort 3-5 tage da sind ca zwischen 2-5 Profis immer vor Ort die auch gut sind und vor allem nicht arrogant ich komm nicht klar wen ich irgendwo mit top Leuten evtl trainieren darf aber da Dan voll auf Konkurrenz und so das zieht mich nur runter.Neben bei muss ich zu sehen das ich meine Familie über die runden bringe also ca 3 mal die Woche im Nachtleben arbeiten muss den vom boxen kann ich kaum finanziell was machen hoffe es ändert sich mal habe auch keine riesen lust mehr auf die Nacht Szene.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
fabio, dass wird sehr schwer vom boxen allein leben zu wollen. ich glaube auch in deutschland können vielleicht nur 5 % der profis vom boxen allein leben - wenn überhaupt.
du musst einfach am ball bleiben und jede gelegenheit wahrnehmen, dich als guter kämpfer zu präsentieren. aber dennoch ist es schwer bis unmöglich mit deinen voraussetzungen noch von der ganz großen weltkarriere zu träumen.
nimm mit, was du kriegen kannst - mehr kann ich dir leider nicht raten. wärst du deutscher und ein wenig jünger, würde ich dir empfehlen zur bundeswehr oder zur polizei zu gehen. mit sowas als sicherem arbeitgeber im rücken lässt es sich leichter leben und du kannst deinen sport machen und später als ausbilder bis zur rente gutes geld verdienen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fabio sag mal hast du früher nicht bei catania ring und in köln geboxt. der trainer von catania (ein gut genährter mann) hat mich mal in italien auf dich angesprochen ;) :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
@ Fabio sag mal hast du früher nicht bei catania ring und in köln geboxt. der trainer von catania (ein gut genährter mann) hat mich mal in italien auf dich angesprochen ;) :wavey:

Bei uns im Boxstall haengt ein Bild von dir und Stefan Worth. Ich trainiere bei Worthoff Boxen in Koeln - hast du da ggfls auch trainiert?
Beim Friedrich?
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Italo Hengst

Hallo Italo ja hab auch mal in Catania trainiert und Siracusa auch hab nur vergessen wie der genährte Mann hies falls du ihn wieder siehst irgendwann kannst du ihm viel grüsse bitte von mir ausrichten
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
rude_ras

Ja hab lange dort bei Worthoff trainiert und Friedrich Henkel der Stefan Worth ist ein sehr guter Freund von komm euch bald besuchen bestell bitte den Jungs liebe grüße von mir
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hallo fabio, laut boxrec hats du gestern in münchen gegen markus senf geboxt. es stehen aber noch keine ergebnisse da. fand der kampfabend statt und wie ist es für dich ausgegangen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Liggieri gegen Senf

@ Reineckefuchs
Der Kampf hat nicht stattgefunden, weil der Gegner zu wenig Performance für Fabio hatte. Der Kampf hätte ihm außer einem geschenkten Sieg nichts gebracht. Bei Boxrec wäre er wohl weiter zurückgefallen und Fabio will auch nicht gegen Fallobst boxen (heißt ja nicht Zbik). Außerdem steht eventuell noch was anderes an. Das entscheidet sich morgen.
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Liggieri bekommt Titelchance

Fabio wird Samstag um den GBU-International-Titel boxen. Sein Gegner ist Chussein Dombaev aus Österreich. Der Veranstalter verspricht, dass es ein faires Resultat geben wird. Wäre ja mal was ganz anderes... :) Also Daumen drücken!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
oh, da hat man dann wohl doch gemerkt, dass bruce rumbolz ein nicht gerade würdiger gegner für dombaev ist.

ich wünsche fabio viel glück und hoffe, dass er diese gelegenheit nutzen kann.
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Titelkampf

Hallo liebe Sportsfreunde weis erst richtig seit gestern bescheid das ich boxen soll am Samstag wert alles geben nur hätte mir ein wenig mehr Vorbereitungszeit zeit gewünscht aber was Solls Hop oder top danke für eure Untersützung LG Fabio
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hallo liebe Sportsfreunde weis erst richtig seit gestern bescheid das ich boxen soll am Samstag wert alles geben nur hätte mir ein wenig mehr Vorbereitungszeit zeit gewünscht aber was Solls Hop oder top danke für eure Untersützung LG Fabio

Viel glück! ist der kampf im Supermittelgewicht oder?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hallo liebe Sportsfreunde weis erst richtig seit gestern bescheid das ich boxen soll am Samstag wert alles geben nur hätte mir ein wenig mehr Vorbereitungszeit zeit gewünscht aber was Solls Hop oder top danke für eure Untersützung LG Fabio

das ist ja wirklich verdammt knapp ... und dann auch noch ein 12 - rundenkampf. alle achtung, da kann man nur viel glück wünschen. zieh durch fabio, sieh zu das du ihn entweder knacken kannst oder spar dir "körner" für die letzten 4 runden. dein gegner ist noch nie über 12 runden gegangen. ich wünsch dir alles gute und viel glück. :thumb:

hoffentlich filmt jemand mit und stellt den kampf oder wenigstens die wichtigsten szenen ins internet.
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Gewonnen

Fabio hat den Titel einstimmig gewonnen. Was meint ihr was da in Österreich für Party jetzt ist. ZUschauer kamen extra aus Köln und Italien für Fabio!
 
Oben