Mahir Oral vs. Fabio Liggieri


United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Fightnews.com schrieb, dass Sie den Kampf mit 78-75 für Fabio Liggieri gesehen haben. Was meint ihr zu dem Kampf?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oral hat im Grunde eindeutig verloren. Er war viel zu verkrampft und hat sich viel zu oft treffen lassen. Dementsprechend halte ich das Punkturteil für... sagen wir mal, schmeichelhaft. Sehr schmeichelhaft.
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Besseres Management

Weiß nicht, ob ein anderes Management Einfluss auf den Ausgang des Kampfes gehabt hätte... Er wird ja online von den Fans gemanaged und man muss ja sehen, dass er innerhalb kurzer Zeit um eine WM und 2 mal im deutschen TV geboxt hat. Dass diese Branche nicht gerecht ist, dass muss man ja niemanden erzählen. Außerdem kennt man ja auch die Hintergründe dieses Kampfes nicht und eventuell fühlt er sich ja in dem Umfeld wohl. Ich traue mich also einfach mal dem zu widersprechen.

Zum Kampf aber noch einmal:
Mich hat besonders gewundert, dass sich ein Van der Wiele zu so einem Fehlurteil hinreißen lässt. Dass er früher schon nicht wirklich unparteiisch war, dass ist ja klar, aber dass er schon auf so einem Niveau so deinen Dreck verzapft... Weiß nicht was ich davon halten soll.
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Mahir Oral Liggieri Fabio

Hallo Leute freut mich das sich viele beteiligen ich bin Fabio der mit Oral geboxt hat,nah ja wen der Kampf nicht gewonnen wahr was ist Dan siegen?diesen Kampf hat er verloren kann sein das wen es dazu kommt das er beim nächsten mal gewinnt aber den in Cuxhaven hat er voll verloren(Prügel bezogen)Und Dan die ganzen ausreden er ist Vater geworden und im Trainingscamp krank geworden und und,aber vor dem Kampf hies es noch heut schlag ich den Italiener und nächste Woche boxe ich mit Sylvester um die WM nah ja NO Komment,eins ist sicher liebe Box freunde klar jeder hat seins aber wen so mancher meine Konditionen sehen würde Dan...GYM ist eine umgebaute Garagen zum Sparring muss ich zwischen 70-200KM fahren (alles auf eigene kosten da ist kein ÖNER und trainingskamp)weil bei uns überwiegend nur Hobby Leute trainieren denen ich danke da sie immer bemüht sind,aber Sparring.... habe auch 2 kleine Jungs zuhause die ich über alles liebe muss dan ca 3 die Woche nachts arbeiten damit meine Familie über die runden kommt neben bei ein guter Vater sein und Ehemann da leider unsere Familien weit entfernt sind müssen wir uns alt arrangieren aber egal versuche dran zu bleiben.Wollt eins noch loswerden versteht mich nicht falsch aber ich glaube das manchmal lieber so ein gekaufter PUNKTRICHTER oder RINGRICHTER der gewissenlos und ohne EIER ist mal so richtig gesundheitliche Schäden davon tragen müsse damit sich mal was ändert und etwas faire gepunktet wird ich persönlich als MANN möchte kein sieg geschenkt haben entweder verdient oder gar nicht Ausnahme VIELLEICHT wen es ganz knapp oder AUSGEGLICHEN ist.Auf jeden Fall wollt ich mich bei euch für eure Anteilnahme und Fairness mir gegenüber bedanken das motiviert mich weiter zu machen den ich liebe es zu kämpfen(boxen) aber das drum herum fast nur DRECK! auf jeden Fall danke LG Fabio Liggieri PS also Oral suchen wir keine Entschuldigungen las uns MANN genug sein und fair bleiben den jeder hat zu beißen
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Dann musst du auch zugeben, dass du den Kampf am 05.09.09 gegen Bakarat geschenkt bekommen hast...Das war höchstens ein Unentschieden, wenn man schmeicheln will.
Das soll keine Kritik sein, nur dass jeder mal bevorzugt wird und der andere benachteiligt.
In so einem Moment sind die meisten für die Bevorzugung dankbar, auch wenn sie das nicht zugeben..
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hallo Leute freut mich das sich viele beteiligen ich bin Fabio der mit Oral geboxt hat,nah ja wen der Kampf nicht gewonnen wahr was ist Dan siegen?diesen Kampf hat er verloren kann sein das wen es dazu kommt das er beim nächsten mal gewinnt aber den in Cuxhaven hat er voll verloren(Prügel bezogen)Und Dan die ganzen ausreden er ist Vater geworden und im Trainingscamp krank geworden und und,aber vor dem Kampf hies es noch heut schlag ich den Italiener und nächste Woche boxe ich mit Sylvester um die WM nah ja NO Komment,eins ist sicher liebe Box freunde klar jeder hat seins aber wen so mancher meine Konditionen sehen würde Dan...GYM ist eine umgebaute Garagen zum Sparring muss ich zwischen 70-200KM fahren (alles auf eigene kosten da ist kein ÖNER und trainingskamp)weil bei uns überwiegend nur Hobby Leute trainieren denen ich danke da sie immer bemüht sind,aber Sparring.... habe auch 2 kleine Jungs zuhause die ich über alles liebe muss dan ca 3 die Woche nachts arbeiten damit meine Familie über die runden kommt neben bei ein guter Vater sein und Ehemann da leider unsere Familien weit entfernt sind müssen wir uns alt arrangieren aber egal versuche dran zu bleiben.Wollt eins noch loswerden versteht mich nicht falsch aber ich glaube das manchmal lieber so ein gekaufter PUNKTRICHTER oder RINGRICHTER der gewissenlos und ohne EIER ist mal so richtig gesundheitliche Schäden davon tragen müsse damit sich mal was ändert und etwas faire gepunktet wird ich persönlich als MANN möchte kein sieg geschenkt haben entweder verdient oder gar nicht Ausnahme VIELLEICHT wen es ganz knapp oder AUSGEGLICHEN ist.Auf jeden Fall wollt ich mich bei euch für eure Anteilnahme und Fairness mir gegenüber bedanken das motiviert mich weiter zu machen den ich liebe es zu kämpfen(boxen) aber das drum herum fast nur DRECK! auf jeden Fall danke LG Fabio Liggieri PS also Oral suchen wir keine Entschuldigungen las uns MANN genug sein und fair bleiben den jeder hat zu beißen

Das mit den gesundheitlichen Problemen teile ich nicht.Sicherlich sind manche Wertungen unter aller Kanone.Das wird wohl auch leider so bleiben.Allerdings würde ich mich(wenn ich Boxer wäre,was leider nicht mehr geht,zu alt)nicht mit einem geschenkten Sieg zufrieden geben.Das wäre garnichts für mich.Entweder ich gewinne richtig,oder verliere halt.Doch über eine eigentliche Niederlage könnte ich mich nicht freuen,dann würde ich lieber direkt ein Rematch anstreben,um es beim nächsten Mal besser zu machen.
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Barakat

Na ja das mit Barakat wahr ziemlich ausgeglichen finde ich aber auch wen sie ihm ein sieg gegeben hätten hätte ich ihm gratuliert war ein guter Fight geb ich auch zu. Niemals was anderes behauptet.
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Na ja das mit Barakat wahr ziemlich ausgeglichen finde ich aber auch wen sie ihm ein sieg gegeben hätten hätte ich ihm gratuliert war ein guter Fight geb ich auch zu. Niemals was anderes behauptet.
Aber den Kampf mit Oral Kannst du nicht mit dem mit Barakat Baker vergleichen weil der schon ausgeglichen wahr (Hand aufs Herz) aber Oral hat in den Kampf bezogen vom feinsten und gut gewackelt hat er auch da kann mann ihm kein sieg Almosenieren
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Aber den Kampf mit Oral Kannst du nicht mit dem mit Barakat Baker vergleichen weil der schon ausgeglichen wahr (Hand aufs Herz) aber Oral hat in den Kampf bezogen vom feinsten und gut gewackelt hat er auch da kann mann ihm kein sieg Almosenieren

ja den Kampf haste schon gewonnen! leider gibt es auf auswärts veranstaltungen bei Punkten nicht wirklich eine Chance wenn es eng war!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gegen Oral bist du wirklich betrogen worden. Kannst aber stolz auf den Kampf sein. Die Fans wissen schließlich wer wirklich gewonnen hat :thumb:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Allerdings würde ich mich(wenn ich Boxer wäre,was leider nicht mehr geht,zu alt)nicht mit einem geschenkten Sieg zufrieden geben.Das wäre garnichts für mich.Entweder ich gewinne richtig,oder verliere halt.Doch über eine eigentliche Niederlage könnte ich mich nicht freuen,dann würde ich lieber direkt ein Rematch anstreben,um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Na ja, so läuft das Profigeschäft aber nicht. Bei den Profis bist du über jeden Sieg glücklich, und über Rückkämpfe entscheiden die Promoter. Die Jungs steigen für Geld in den Ring, und wenn es sein muss, verlieren sie auch, um bei der nächsten Veranstaltung wieder gebucht zu werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.792
Punkte
113
@Fabio
Wurdest du nicht auch gegen Qato **********? Vielleicht klappt ja doch noch ein Kampf gegen Benjamin Simon, das wäre ein schönes Duell.:wavey:
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Kämpfe

Na ja Leute das soll mein Manager und freund Björn Tervenn entscheiden ich wäre nur mal glücklich wen ich es schaffe mir mal einen guten titel zu holen und ein bisschen Geld verdiene für die Family und mir selbst und damit ich auch mal endlich aus dem Nachtleben weg komme zu Benjamin Simon Respekt die machen gute Arbeit starker Mann,Sipos hab ich noch nicht wirklich gesehen kann nichts zu sagen.Und Danke wegen der Aufmerksamkeit na ja wer es gesehen hat mit Qato.... ich sag mal lieber nichts zu auf jeden fall schön das es leute gibt die das verfolgen und mit Herz fair bleiben.
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Verdienen

Hallo Ossi in Europa gibt es wen es hoch kommt vielleicht 10 Boxer die vom Boxen Leben können zumindest die die ich kenne und Familie haben müssen Monat zu Monat zu sehen... Leider ist Boxen weit unten gestuft.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mal unabhängig vom letzten kampf, ganz allgemein. fabio, ich freue mich, dass du hier mitschreibst und wir hier einiges an hintergrundinformationen aus erster hand bekommen - danke dir dafür !
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Reineckefuchs

Ich mach das gerne wen die zeit dazu bleibt toll das ihr das alles mitverfolgt
Muss höchstwahrscheinlich am 22 Mai in Berlin Boxen gegen Marcen Gierke würde mich riesig freuen wen welche von euch dabei sind um mich anzufeuern
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Hi Fabio
Ben und Ich freuen uns auch das du jetzt hier mitschreibst
Endlich auch nen andere Fighter hier der aus der aktiven Sicht berichten kann.
Freuen uns auch drauf dich am 22. mal persoenlich kennenzulernen
Und Respekt nochmal nachtraeglich fuer den riesen Fight gegen Oral :thumb:
 
Oben