Mahir Oral vs. Fabio Liggieri


United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Gewonnen

Er hat definitiv gewonnen. Bis zur 7. Runde hatten ihn die österreichischen Punktrichter noch hinten, aber Fabio hat dann erst richtig Gas gegeben und ganz klar gewonnen. Das Resultat war nur falsch von Boxrec übernommen worden. Inzwischen ist es aber korregiert. War selbst erschrocken...:laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na dann: herzlichen glückwunsch. wenn man bedenkt, wie kurz die vorbereitung war, zählt dieser sieg doppelt ! ich freue mich für fabio !
 

Fabio

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
GBU Titel

Danke an euch für eure Glückwünsche!! Vor allem meinen freund Stefan Worth der mir unseren Manager UND FREUND Björn Terveen vorgestellt
hat der mit allem dahinter ist,danken wollt ich auch den PUNKTRICHTER die Gewissen haft gepunktet haben was man mittlerweile selten sieht liebe grüsse euch allen bis bald ruhe jetzt erst mal paar tage aus wen es mein Konditionen zu lassen
 

vanymihe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Fabio ist einer Der Fairsten Mennschen und somit auch ein Fairer Boxer er möchte Fair gewinnen und kann Niederlagen sehr gut annehmen wenn sie gerechtfertigt sind so wie er andere gerecht behandelt möchte auch er ein gerechtes Urteil haben.... Dass er den Kampf am Wochenende gewonnen hat war vollkommen berechtigt im gegensatz zu dem vorherigen titelkampf der total getreckt war aber naja immerhin konnte er diesmal wieder zeigen was er drauf hat und wurde dafür auch fair betietelt

nochmal herzlichen glückwunsch Fa

:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Fabio und Worth auf Boxrec

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, aber am Sonntag den 23.Mai könnt ihr die Kämpfe von Benjamin Simon, Fabio Liggieri und Stefan Worth den ganzen Tag sehen. Ab morgen ist auf Boxrec auch schon der Programmhinweis als Video abrufbar. Also klickt rein!
 
Oben