Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jamisons 3er war dann wohl der endgültige Neckbreaker denk ich - das letzte Viertel mit dieser wirklich richtig miesen Referee Leistung hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack :wall:
Das sind dann die Momente aus denen Rose hoffentlich für die Zukunft lernen kann und wird. Der Off-Balance Wurf da eben war nicht gerade das Optimum, aber auch seine 2-3 Würfe vorher waren leider nich so ganz das gelbe vom Ei.
Als ich Ende des 3.Viertels eingeschaltet habe stand Rose bei 23 Punkten - im Schlussabschnitt war leider dann nicht mehr allzuviel von ihm zu sehen. Aber sehen wirs ihm nach - er ist noch jung und hat einiges an Luft nach oben. Ein Wade an seiner Seite wäre für seine Entwicklung sicherlich nicht schlecht - mal schauen was der Sommer 2010 den Bulls bringen wird.
Der letzte Wurf von Rose war richtig dumm, er wollte Kontakt schüren mit Varejao um vielleicht ein and 1 zu machen, aber sowas macht man doch nicht lieber den normalen wurf nehmen ohne sich nach vorne zu lehnen und um auf 1 punk ran zu kommen.
Naja das wird er noch lernen.
An sich bin ich doch zufrieden am ende nochmal rangekommen und den Cavs einen Kampf geliefert, bin stolz auf unsere Jungs.
Aber ist halt schwer wenn man 5 vs. 8 spielt.