Elfter Playoffspieltag - Live Game Thread


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jamisons 3er war dann wohl der endgültige Neckbreaker denk ich - das letzte Viertel mit dieser wirklich richtig miesen Referee Leistung hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
lol@Najera...der scheint echt die Order zu haben, so hart wie möglich hinzulangen ^^

Btw, was macht denn Noah da? Den Rebound kann er doch 3mal fangen..
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
war ja klar das man wieder so ein run vor der Halbzeit kassiert :mensch:

jetzt im 3ten bitte nicht komplett verkacken
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das verflixte 3. Viertel für die Mavs auf dem Weg :eek:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das sind dann die Momente aus denen Rose hoffentlich für die Zukunft lernen kann und wird. Der Off-Balance Wurf da eben war nicht gerade das Optimum, aber auch seine 2-3 Würfe vorher waren leider nich so ganz das gelbe vom Ei.

Als ich Ende des 3.Viertels eingeschaltet habe stand Rose bei 23 Punkten - im Schlussabschnitt war leider dann nicht mehr allzuviel von ihm zu sehen. Aber sehen wirs ihm nach - er ist noch jung und hat einiges an Luft nach oben. Ein Wade an seiner Seite wäre für seine Entwicklung sicherlich nicht schlecht - mal schauen was der Sommer 2010 den Bulls bringen wird.

Schönen Urlaub Jungs - gut gekämpft :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Der letzte Wurf von Rose war richtig dumm, er wollte Kontakt schüren mit Varejao um vielleicht ein and 1 zu machen, aber sowas macht man doch nicht lieber den normalen wurf nehmen ohne sich nach vorne zu lehnen und um auf 1 punk ran zu kommen.
Naja das wird er noch lernen.

An sich bin ich doch zufrieden am ende nochmal rangekommen und den Cavs einen Kampf geliefert, bin stolz auf unsere Jungs.
Aber ist halt schwer wenn man 5 vs. 8 spielt.


Now Go Dallas!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
OKC startet mal wieder mies. 0-9 FGs. Warum hat Thabo schon 3 Würfe? Warum trifft Krstic nicht den midrangejumper? Ach, der Kerl regt mich nur auf. :D
 
Oben