Elfter Playoffspieltag - Live Game Thread


Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Mal ne blöde Frage, sind das wieder die Celtics-Heimkommentatoren? :D

Wo bitte ist das T gegen Perkins bei seinem angedeuteten Ellbow falsch zu verstehen? :skepsis:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mal ne blöde Frage, sind das wieder die Celtics-Heimkommentatoren? :D

Wo bitte ist das T gegen Perkins bei seinem angedeuteten Ellbow falsch zu verstehen? :skepsis:

Der Kerle (Tommy Heinlinson oder so) ist so krass schlecht, parteiisch und auf beiden Augen blind, dass es fast schon wieder lustig ist.

Ich meine, wie schlecht muss man kommentieren, dass die Studio-Crew bei jeder Pause sagt, dass er sich zurückhalten soll?

Bei Perks Ellbogen 'THIS IS GETTING RIDICOLOUS!!!!!!!!!!' dachte ich eigtl, dass er während und nach dem Replay nix sagt, weil ers eigesehen hat, dass er Blödsinn redet... Dann aber natürlich das 'Ball dont lie' nach dem Freiwurf lol... der Kerle ist hammerhart.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Naja eigtl ists ja auch cool.
Er sagt sich völlig von Fakten los und macht einfach sein Fan-Ding ;).
Wer würde das nicht von uns machen wenn er seine Mannschaft kommentieren darf lol.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lächerlich wie Shaq im Vergleich zu Dwight mit der Schulter reingehen darf beim Aufposten.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Ja Heinsohn kenne ich schon, nur habe ich ein paar Minuten gebraucht um ihn wiederzuerkennen, nachdem ich ihn diese Saison noch nicht hören musste :D

Bisher müsste "Oh Boy" mit 5:4 gegen "Ridicolous" führen, wenn ich mich nicht verzählt habe. And still counting... ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich würde gerne mal Sheed und den Moderator im Kollektiv die ganzen Pfiffe entscheiden lassen. Ich bezweifle dass die Celtics dann auch nur ein einziges Foul begehen. Und vermutlich werden sie selbst dann noch benachteiligt ;).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Aber mal ganz ehrlich, der ist doch harmlos verglichen mit Black Jesus beim MSG..

Über "Fakin' n Bakin'" und ähnliche Scherze bekomm ich jedes Mal aufs Neue Kopfschmerzen.. panik:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Gleich heisst es den Mavericks ganz feste die Daumen zu drücken, damit das Wunder von Dallas doch noch wirklichkeit werden kann.:thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich würde gerne mal Sheed und den Moderator im Kollektiv die ganzen Pfiffe entscheiden lassen. Ich bezweifle dass die Celtics dann auch nur ein einziges Foul begehen. Und vermutlich werden sie selbst dann noch benachteiligt ;).

Wirklich die Kommentatoren machen sich da teilweise ein wenig lächerlich...Quark den die da reden

Btw. läuft Dallas danach auf Sky?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Uargs, Rick Kamla. Da guck ich doch lieber erstmal etwas RedWings@Coyotes. :thumb:
 
Oben