Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
C, Andrew Bogut, $5,200,000, 2 Seasons
PF, Carl Landry, $3,750,000, 3 Seasons
SF, Danny Granger, $11,500,000, 2 Seasons
SG, ???
PG, Tyreke Evans, $3,781,000, 1 Season

C, Eddy Curry, $1,700,000, 1 Seasons
PF, Anthony Tolliver, $850,000, 2 Seasons
PF, Kris Humphries, $850,000, 2 Seasons
SG, Luther Head, $850,000, 2 Seasons
PG, AJ Price, $819,000, 2 Seasons

(J.R. Smith, [RFA])

Deine S-5 sieht schonmal ganz gut aus. Ich würde im Draft mit deinem Top-Pick auf einen PF gehen, da Landry als 6th-Man besser aufgehoben ist. Also auf Favors oder Cousins, je nachdem, wer noch da ist.

Ansonsten vermisse ich bei deinem Team ein bisschen das Defense-Potential. Bogut ist da schon ein guter Anker, Granger solide. Wenn Jones kommt, hast du einen guten Flügelverteidiger. Aber der Rest hört sich sehr nach Schweitzer Käse an. Also im Draft mit den restlichen Picks auch eher auf Leute mit Stopper-Potential gehen, bzw. schauen, was über Trades/Free Agency geht. Besonders Tief ist deine Bank ja auch nicht gerade, dafür schön billig.

Falls du mal die Chance hast, einen guten PG zu verpflichten, dann würde ich das machen und Evans auf die 2 stellen. Da gehört er meiner Meinung nach nämlich mittelfristig hin, da er seine Stärken im Scoring hat, ähnlich wie Wade.


@t0rchy: :D
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Favors ist auch mein Favorit für meinen Top-Pick, natürlich nur insoweit, als das ich die Lottery nicht gewinnen sollte, denn dann wird es selbstverständlich Wall. - Inklusive der von dir genannten Umstellungs von Evans auf SG. Und yo, defensiv ist es insgesamt nicht der Knüller. - Übrigens auch der große Unterschied zu meiner Meistermannschaft. Aktuell geht es noch, da Dahntay und Bogut starke Defense spielen und Granger und Evans zumindest solide. Nur auf der Bank ist dann praktisch garkeine Defense mehr vorhanden (aktuell tummelt sich dort neben den genannten noch Nate Robinson und eben J.R. Smith).
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
@t0rchy: LOL
Aber die meisten meiner "spread the floor" Kommentare waren eher ironisch gemeint.
Trotzdem witzig. @Fuzzy, kann man bei euch einsteigen?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Trotzdem witzig. @Fuzzy, kann man bei euch einsteigen?

Klar, auf http://www.nll-dynasty.de/ gehen, ab in's Forum, registrieren und im Bewerbungsforum seine Visitenkarte hinterlassen. Aktuell sind zwar alle Teams vergeben, aber es gibt keine Warteliste, so dass die kommende Bewerbung auch das nächste freie Team kriegt. - Was aktuell eine Stundengeschichte sein kann, da 1 GM seit ein paar Wochen spurlos verschwunden ist.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Klar, auf http://www.nll-dynasty.de/ gehen, ab in's Forum, registrieren und im Bewerbungsforum seine Visitenkarte hinterlassen. Aktuell sind zwar alle Teams vergeben, aber es gibt keine Warteliste, so dass die kommende Bewerbung auch das nächste freie Team kriegt. - Was aktuell eine Stundengeschichte sein kann, da 1 GM seit ein paar Wochen spurlos verschwunden ist.

Habe ich gemacht. Bin dort als Willi registriert. Und du?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Sehr schön, dann auf hoffentlich bald schöne gemeinsame Ligastunden. Bzgl. des Namens: So, wie ich hier früher hiess, bevor ich mir in einem Moment völliger geistiger Umnachtung den aktuellen Namen geben liess: Ace2411. ;)

Joa, habs gerade gesehen in dem Forum gab es sofort antworten - wow, das ging schnell, ziemlich aktiv die kleine Gemeinschaft dort.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Yoa, ist in weiten Teilen ein ziemlich eingeschworener Haufen, die sich auch schon 2 mal zu einen Ligatreffen überreden liessen. - Das Dritte steht kommenden Monat an.

Darüber hinaus finden im Forum auch immer mal wieder Leute, wie z.B. Polanski ein Wort im Forum, weil sie vor 27 Jahren mal GM dort waren und dennoch 4-5 Member noch kennen.

Da kommt dann schon was zusammen, so tagtäglich...
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
... Die drei PFs + Frye sollen das Loch auf der 4 füllen, welches Amaré hinterlässt. Sicher wird sein Insidescoring sehr fehlen, aber insgesamt haben wir vielseitiges Spielermaterial auf dieser Position: Warrick bringt Athletik, Frye Shooting, Lawal Defense + Rebounding, Clark Allrounderfähigkeiten. Die Spielzeit dieser Herren wird wohl sehr vom jeweiligen Matchup und der Form abhängen. ...

Du meinst eher 2 möchtegern PFs, ein NBA-Neuling und eine Center-Pussy Frye der auch PF spielen kann

> zu Warrick, ist ein guter Fastbreakspieler und Highflyer(Video1, Video2), passt sehr gut in die Run&Gun-Taktik der Suns, aber in der Defense mit seiner schmächtigen Statur für einen PF und noch auf die Playoffs betrachtet, wenn er mit Nowitzki(DAL), Gasol/Odom(LAL), Aldridge(POR), Milsap/Jefferson(UTA) oder vielleicht Lee(GSW) zu tun hat wird er große Probleme haben sie zu verteidigen

> zu Frye, außer Shooting und den ein oder anderen Rebound zu pflücken, kriegt er in der Defense nix gebacken, spielt halbherzig. Steigt auch halbherzig zum Blocken, besser ausgedrückt hüpft er zum Block, anstatt aggressiv fast in den Gegenspieler zu jumpen (auf den Spieler achten im Suns-Trikot mit No. 8 Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6, Video7, Video8, Video9, Video10, Video11 - Frye showing us why he shoots so many 3 pointers.:D)
Nachdem ich mir die ganzen Videos angeguckt hatte. Wusst ich nicht, dass ich darüber lachen soll oder Mitleid haben soll mit Frye. :crazy:

> zu Clark, kommende Regular Season und Playoffs wird er nix reißen wie letzte Saison. Hat in der Summer League enttäuschende Leistung gezeigt und man sah auch keinen großen Entwicklungssprung bei ihm.
Also von ihm sollte man eigentlich nicht sehr viel erwarten.

> zu Lawal(Pick #46), eigentlich die einzig richtige Hoffnung für die Suns für die PF-Pos. meiner Meinung nach. Also in der Summer League ganz gute Leistungen gezeigt.
Die Suns-Fans müssen kräftig die Daumen drücken das es genauso ein Ü-Ei wird wie die damaligen 2nd-Roundler Paul Milsap(UTA - Draft '06 - #46) oder Carlos Boozer(damals CLE - Draft '02 - #35) die in ihren Rookie-Season ihren Teams sofortigen Impact verliehen haben mit ihren hervorragenden Leistungen.
Also wenn er wie auf dem College(Video) regelrecht weiter um jeden Rebound fighted. Dann siehts gut aus.

Meiner Meinung nach, wenn Lawal nicht einschlägt werden die ganzen PFs in der Regular Season einigermaßen tragbar sein, aber in den Playoffs werden die gnadenlos alle untergehen!!!



... Eine Lineup für einige Minuten wie z.B.

Lopez - Turkoglu - Dudley/Childress - Hill/Childress - Dragic

kann ich mir durchaus vorstellen, da dort Hedos Schwächen in der Defense und im Rebounding durch die anderen Spieler auf dem Feld kaschiert werden könnten, während diese widerrum von seinem Playmaking und Spacing profitieren. ...

Kann ich mir auch gut vorstellen am besten in der 2nd-Lineup und die meiste Zeit wird er am besten mit Frye, Warrick, Childress & Dragic spielen
C: Frye(2,11m/111kg) / PF: Warrick(2,06m/99kg) / SF: Turkoglu(2,08m/100kg) / SG: Childress(2,03m/95kg) / PG: Dragic(1,91m/86kg)

- Warrick und Childress werden für Turkoglu mit Frye rebounden
- Turkoglu wird für die beiden Highflyer Warrick und Childress mit entry Pässen versorgen, während beide in die Zone ziehen das sie dann per Dunk, Layup oder Alleyoop abschließen können
- oder Hedo versucht selber in die Zone zu ziehen und in der Zeit schleicht sich Frye zur Dreierlinie und Dragic bereitet sich auch an der Dreierlinie vor um zu werfen, wenn Turkoglu von der Zone aus auf die Außen passt und die beiden Highflyer bereiten sich auf den möglichen Offensive Rebound vor.



... Dass Hedo insgesamt auf eine Summe von $11 Mio. ($5 Mio. Tradekicker + $6 Mio. an garantierten Gehältern im letzen Vertragsjahr) verzichtet hat zeigt, dass er hochmotiviert ist, in Phoenix zu spielen. ...

Naja, Hedo Turkoglu der wollt um jeden Preis weg aus Toronto. Da verzichtet er gerne auf paar Millionen.
Der hat sich mit dem Coach der Raptors nicht verstanden und die Fans haben ihn ausgebuht, außerdem ist er nur nach Toronto gegangen, weil ihn in der Offseason 2009 Bosh persönlich angerufen und ihn dort hin gelockt hat. Und jetzt ist Bosh auch nicht mehr in Toronto.



Die Offseason der Suns hat doch weder Hand noch Fuß!
... Es sieht auf den ersten Blick nicht nach einer genialen Offseason aus, aber ich kann mit diesem variablen Roster erstmal leben. "Weder Hand noch Fuß!" halte ich für überzogen. ...
Diese Aussage ist totaler Bockmist. Childress brauchte man als Ersatz für die Barbie wie schon Straw näher erläuterte. Okay zuversichtlich ist man das Hedo Amare ersetzen soll. (bin gespannt ob das hinhaut) ...

Nachdem sich einige über meinen Kommentar sich aufgeregt haben. :D

Da formuliere ich meinen Kommentar um für die verärgerten Phoenix Suns-Fans, dass es sich erträglicher anhört!

Die Offseason der Suns: "The Great Experiment"


Ich bin immer noch der Meinung, dass die Phoenix Suns trotzdem untergehen werden in den Playoffs, wenn sich nix mehr ändert und Lawal nicht einschlägt.


PS: Laut ESPN Trade Machine sind jetzt nur noch ~5,7Mio. von der Trade Exception übrig vom Amare-Deal.

Ich hoffe, man holt sich noch was mit der restlichen Trade Exception oder man tradet die ganzen auslaufenden Verträge(Richardson, Hill & Dudley) im Wert von ~19Mio.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du meinst eher 2 möchtegern PFs, ein NBA-Neuling und eine Center-Pussy Frye der auch PF spielen kann

Nein, ich meine 4 PFs. Warrick, Lawal und Collins sind PFs, oder als was siehst du sie sonst?
Was genau macht Frye eher zum Center, als zum Power Forward? Er spielt bei den Suns lediglich auf Center, weil er so den gegnerischen Fünfer an die Dreierlinie rauszieht, in der vergangenen Saison Lopez ausfiel und Amaré so auf seiner angestammten Position spielen konnte. Es spricht jedoch nichts dagegen, dass Frye nicht wieder auf die 4 rutscht, um neben Lopez zu spielen.

> zu Warrick, ist ein guter Fastbreakspieler und Highflyer(Video1, Video2), passt sehr gut in die Run&Gun-Taktik der Suns, aber in der Defense mit seiner schmächtigen Statur für einen PF und noch auf die Playoffs betrachtet, wenn er mit Nowitzki(DAL), Gasol/Odom(LAL), Aldridge(POR), Milsap/Jefferson(UTA) oder vielleicht Lee(GSW) zu tun hat wird er große Probleme haben sie zu verteidigen

Nowitzki, Odom und Aldridge sind ebenfalls keine Brocken, Millsap und Lee etwas klein geraten. Auch wenn Warrick in der Defense eher kein Upgrade zu Amaré darstellen wird, sehe ich ihn körperlich nun nicht besonders benachteiligt.
Wenn es in der Defense hapert, kommt eben Lawal, Clark oder zur Not Dudley.

> zu Frye, außer Shooting und den ein oder anderen Rebound zu pflücken, kriegt er in der Defense nix gebacken, spielt halbherzig. Steigt auch halbherzig zum Blocken, besser ausgedrückt hüpft er zum Block, anstatt aggressiv fast in den Gegenspieler zu jumpen (auf den Spieler achten im Suns-Trikot mit No. 8 Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6, Video7, Video8, Video9, Video10, Video11 - Frye showing us why he shoots so many 3 pointers.:D)
Nachdem ich mir die ganzen Videos angeguckt hatte. Wusst ich nicht, dass ich darüber lachen soll oder Mitleid haben soll mit Frye. :crazy:

Sich einzelne Youtube-Schnipsel anzuschauen, um sich ein Bild von einem Spieler zu machen, halte ich für wenig hilfreich. Wenn man lange genug sucht, könnte man wohl auch von Duncan und Howard solche Videos hochladen.
Bei manchen Videos hätte er meiner Meinung nach gar nicht so vieles besser machen können. Der Meinung ist übrigens auch Doug Collins, wenn man mal hinhört ("You can't play better Defense").

Sicher hat Frye ziemlich miese Playoffs gespielt, was vor allem seinem schlechten Shooting geschuldet war. Trifft er vorne, läuft es auch hinten besser, wie bei so vielen Spielern in dieser Liga.

Dass er kein besonders guter Verteidiger ist, war klar, aber dafür wird er auch nicht bezahlt.
Übrigens ist er mit 1.62 Blocks/48 Minuten auch kein mieser Shotblocker, sondern immerhin auf Platz 35 ligaweit. Kannst ja bei Gelegenheit mal nachschauen, auf welchen Plätzen die Kollegen Odom, Aldridge und Lee da so verweilen. Oder auch Orlandos PF Rashard "$118 Mio." Lewis. ;)

> zu Clark, kommende Regular Season und Playoffs wird er nix reißen wie letzte Saison. Hat in der Summer League enttäuschende Leistung gezeigt und man sah auch keinen großen Entwicklungssprung bei ihm.
Also von ihm sollte man eigentlich nicht sehr viel erwarten.

Allgemein hält sich die Aussagekraft von Summerleaguespielen in Grenzen. Die Offseason hat doch für Clark erst vor wenigen Wochen begonnen.

Abgesehen davon sehe ich Clark wie gesagt eigentlich eher als SF, leider sind wir da mittlerweile überladen. Anscheinend hält das Management Clark auch noch nicht für fähig konstant zu Siegen beizutragen, sonst hätten sie ihm nicht auf jeder Position 3 Spieler vor die Nase gesetzt. Wir werden sehen.

Kann ich mir auch gut vorstellen am besten in der 2nd-Lineup und die meiste Zeit wird er am besten mit Frye, Warrick, Childress & Dragic spielen
C: Frye(2,11m/111kg) / PF: Warrick(2,06m/99kg) / SF: Turkoglu(2,08m/100kg) / SG: Childress(2,03m/95kg) / PG: Dragic(1,91m/86kg)

- Warrick und Childress werden für Turkoglu mit Frye rebounden

Warrick ist kein guter Rebounder, deswegen mein Vorschlag mit Lopez und Hill, anstatt Frye und Warrick.

Naja, Hedo Turkoglu der wollt um jeden Preis weg aus Toronto. Da verzichtet er gerne auf paar Millionen.
Der hat sich mit dem Coach der Raptors nicht verstanden und die Fans haben ihn ausgebuht, außerdem ist er nur nach Toronto gegangen, weil ihn in der Offseason 2009 Bosh persönlich angerufen und ihn dort hin gelockt hat. Und jetzt ist Bosh auch nicht mehr in Toronto.

Trotzdem verzichtet ein Spieler nicht oft auf $11. Mio, nur weil er gerade keine Lust mehr auf sein Team hat. Es sei denn, es bietet sich die Chance bei einem absolutem Topcontender zu spielen, aber das sind die Suns nicht. Ich glaube nicht, dass Hedo auf das Geld verzichtet hätte, um bei einem x-beliebigen Team unterzukommen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Phoenix Suns trotzdem untergehen werden in den Playoffs, wenn sich nix mehr ändert und Lawal nicht einschlägt.

Um zu sehen was in den Playoffs passiert, müssen die Suns diese erstmal erreichen. Das trauen den Suns viele im Moment nicht mehr zu. Es freut mich aber, dass du das anders siehst. Bei deinem ersten Beitrag hier, hatte sich das anders angehört.

PS: Laut ESPN Trade Machine sind jetzt nur noch ~5,7Mio. von der Trade Exception übrig vom Amare-Deal.

Das sagte ich doch. :crazy:

Ich hoffe, man holt sich noch was mit der restlichen Trade Exception

Es stellt sich nur die Frage, was man mit der TE noch holen will? Für $6 Mio. bekommt man in der Regel nur Rollenspielermaterial, und davon haben die Suns erstmal genug, auf jeder Position. Auf Center bräuchte man evtl. noch einen dritten Mann, aber da reicht auch ein Collins für's Minimum.

oder man tradet die ganzen auslaufenden Verträge(Richardson, Hill & Dudley) im Wert von ~19Mio.

Genau, man tradet jetzt noch J-Rich, Hill und Dudley, damit die gute Teamchemie vollends in alle Winde zerstreut wird. :skepsis:

J-Rich wird bei einem entsprechenden Angebot vielleicht zur Deadline verschifft. Dudley und Hill halte ich für sehr unwahrscheinlich, da beide ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und bei Coach und Management hoch im Kurs stehen. Wie bereits gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand vom letztjährigen Team getradet wird. Es sei denn es taucht ein absoluter No-Brainer am Horizont auf, aber das glaube ich kaum.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Was bei uns passieren wird und was nicht, wird - denke ich - ziemlich entscheidend davon abhängen, wie die Saison anläuft. Läuft es richtig schlecht, dann ist denkbar, dass man sich Richtung Rebuild bewegen könnte. Läuft es gut, aber noch nicht gut genug, um sicher in die Playoffs einzuziehen, dann wird man eventuell noch einmal versuchen sich zu verstärken. Läuft es besser, als jeder erwartete und man ist klar auf Playoffskurs, dann wird die Truppe wohl so bis zum Ende erhalten bleiben.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Da aber in dieser Offseason nichts von dem tatsächlich eingetreten ist mit dem man an sich rechnet oder wovon man logisch ausgeht, gehe ich im Moment davon aus, dass unter bestimmten Umständen je nach Situation eine Entscheidung getroffen wird, mit der man nicht unbedingt gerechnet hätte.

Klingt doof, ist aber so :)

Was die Offseason weiterhin zeigt: Die Moves von Sarver wurden zum Ende hin lange nicht so katastrophal wie anfangs befürchtet. Eine optimale Offseason war es nicht, aber er hat zumindest nicht mit krankhafter Sparpolitik das Team zerstört. eher wünschte man sich etwas kleinere Verträge als die letztlich umgesetzten. Wir haben genug Gründe in der Vergangenheit um über ihn zu schimpfen, aber er hat das Ganze trotzdem besser umgesetzt, als ich es von einem Sarver erwartet hätte.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was die Offseason weiterhin zeigt: Die Moves von Sarver wurden zum Ende hin lange nicht so katastrophal wie anfangs befürchtet. Eine optimale Offseason war es nicht, aber er hat zumindest nicht mit krankhafter Sparpolitik das Team zerstört. eher wünschte man sich etwas kleinere Verträge als die letztlich umgesetzten. Wir haben genug Gründe in der Vergangenheit um über ihn zu schimpfen, aber er hat das Ganze trotzdem besser umgesetzt, als ich es von einem Sarver erwartet hätte.

Da muss man zustimmen.
 
Oben