Bist du dir da auch ganz sicher?????
Ja, ich bin mir sicher. Die TPE beträgt nach den S&T für Josh Childress nur noch ca. $6 Mio. Der Deal wurde erst heute offiziell und ist daher noch nicht in der Trade Machine enthalten gewesen, nehme ich mal an.
Bist du dir da auch ganz sicher?????
Ja, ich bin mir sicher. Die TPE beträgt nach den S&T für Josh Childress nur noch ca. $6 Mio. Der Deal wurde erst heute offiziell und ist daher noch nicht in der Trade Machine enthalten gewesen, nehme ich mal an.
ungefähr die hälfte der trade exception vom amre-deal wurde für childress jetzt verschwendet
Die Offseason der Suns hat doch weder Hand noch Fuß!
Du sagst es!Ich bin übrigens gespannt, ob wir Amarés ach so miese 9RPG nicht noch vermissen werden.
Ich bin übrigens gespannt, ob wir Amarés ach so miese 9RPG nicht noch vermissen werden.
Nichts desto trotz sollte man Amar'e jetzt auch nicht glorifizieren. Sicher, unser Rebounding und vielleicht sogar die inside D wird nicht besser geworden sein ohne ihn. Kein Turkoglu, Frye oder Warrick wird da auf seinem Niveau agieren, auch kein Lawal im ersten Jahr. Trotzdem waren die Leistung Amar'es teilweise beschämend, besonders wenn es darauf ankam oder gegen anspruchsvollere Kontrahenten ging (man nehme die Serie gegen die Lakers). In der Offensive über jeden Zweifel erhaben, aber sein Rebounding und die D grenzte wirklich in manchen Momenten an Arbeitsverweigerung, auch wenn sie besser war, als ihr Ruf.
Die Offseason der Suns hat doch weder Hand noch Fuß!
Was ich aber wirklich dämlich finde... Josh Childress trägt die Nummer 1 von Amar'e :wall::wall::wall:
Nichts für ungut, aber dafür gibt es eigene Unterforen
Geballte Fachkompetenz? Naja...
Straw dreht dir nur ohne Ende irgendwelche Rookies an, so dass du ewig die Steigerung beobachtest aber trotzdem unteres Drittel bleibst.
Ich rede dein ganzes Team schlecht, so dass du die Hoffnung auf Erfolg verlierst und direkt aufhörst.
NBAFan sorgt dafür, dass du lauter Dreierspezialisten im Team hast, alle PPG-Rekorde brichst und trotzdem letzter wirst.
GitcheGumme braucht erstmal drei Seiten um zu verstehen, wie das System funktioniert, weil zu viele englische Begriffe drin sind.
PhoenixSuns findet dein Team doof.
Fuzzy Badfield wechselt ständig das Thema und ist am Ende so sehr verwirrt, dass er vergisst, ein Selbstgespräch mit dir geführt zu haben.
Nach wie vor... ich empfehle die entsprechenden Unterforen