... Die drei PFs + Frye sollen das Loch auf der 4 füllen, welches Amaré hinterlässt. Sicher wird sein Insidescoring sehr fehlen, aber insgesamt haben wir vielseitiges Spielermaterial auf dieser Position: Warrick bringt Athletik, Frye Shooting, Lawal Defense + Rebounding, Clark Allrounderfähigkeiten. Die Spielzeit dieser Herren wird wohl sehr vom jeweiligen Matchup und der Form abhängen. ...
Du meinst eher 2 möchtegern PFs, ein NBA-Neuling und eine Center-Pussy Frye der auch PF spielen kann
> zu Warrick, ist ein guter Fastbreakspieler und Highflyer(
Video1,
Video2), passt sehr gut in die Run&Gun-Taktik der Suns, aber in der Defense mit seiner schmächtigen Statur für einen PF und noch auf die Playoffs betrachtet, wenn er mit Nowitzki(DAL), Gasol/Odom(LAL), Aldridge(POR), Milsap/Jefferson(UTA) oder vielleicht Lee(GSW) zu tun hat wird er große Probleme haben sie zu verteidigen
> zu Frye, außer Shooting und den ein oder anderen Rebound zu pflücken, kriegt er in der Defense nix gebacken, spielt halbherzig. Steigt auch halbherzig zum Blocken, besser ausgedrückt hüpft er zum Block, anstatt aggressiv fast in den Gegenspieler zu jumpen (auf den Spieler achten im Suns-Trikot mit No. 8
Video1,
Video2,
Video3,
Video4,
Video5,
Video6,
Video7,
Video8,
Video9,
Video10,
Video11 - Frye showing us why he shoots so many 3 pointers.)
Nachdem ich mir die ganzen Videos angeguckt hatte. Wusst ich nicht, dass ich darüber lachen soll oder Mitleid haben soll mit Frye.
> zu Clark, kommende Regular Season und Playoffs wird er nix reißen wie letzte Saison. Hat in der Summer League enttäuschende Leistung gezeigt und man sah auch keinen großen Entwicklungssprung bei ihm.
Also von ihm sollte man eigentlich nicht sehr viel erwarten.
> zu Lawal(Pick #46), eigentlich die einzig richtige Hoffnung für die Suns für die PF-Pos. meiner Meinung nach. Also in der Summer League ganz gute Leistungen gezeigt.
Die Suns-Fans müssen kräftig die Daumen drücken das es genauso ein Ü-Ei wird wie die damaligen 2nd-Roundler Paul Milsap(UTA - Draft '06 - #46) oder Carlos Boozer(damals CLE - Draft '02 - #35) die in ihren Rookie-Season ihren Teams sofortigen Impact verliehen haben mit ihren hervorragenden Leistungen.
Also wenn er wie auf dem College(
Video) regelrecht weiter um jeden Rebound fighted. Dann siehts gut aus.
Meiner Meinung nach, wenn Lawal nicht einschlägt werden die ganzen PFs in der Regular Season einigermaßen tragbar sein, aber in den Playoffs werden die gnadenlos alle untergehen!!!
... Eine Lineup für einige Minuten wie z.B.
Lopez - Turkoglu - Dudley/Childress - Hill/Childress - Dragic
kann ich mir durchaus vorstellen, da dort Hedos Schwächen in der Defense und im Rebounding durch die anderen Spieler auf dem Feld kaschiert werden könnten, während diese widerrum von seinem Playmaking und Spacing profitieren. ...
Kann ich mir auch gut vorstellen am besten in der 2nd-Lineup und die meiste Zeit wird er am besten mit Frye, Warrick, Childress & Dragic spielen
C: Frye(2,11m/111kg) / PF: Warrick(2,06m/99kg) / SF: Turkoglu(2,08m/100kg) / SG: Childress(2,03m/95kg) / PG: Dragic(1,91m/86kg)
- Warrick und Childress werden für Turkoglu mit Frye rebounden
- Turkoglu wird für die beiden Highflyer Warrick und Childress mit entry Pässen versorgen, während beide in die Zone ziehen das sie dann per Dunk, Layup oder Alleyoop abschließen können
- oder Hedo versucht selber in die Zone zu ziehen und in der Zeit schleicht sich Frye zur Dreierlinie und Dragic bereitet sich auch an der Dreierlinie vor um zu werfen, wenn Turkoglu von der Zone aus auf die Außen passt und die beiden Highflyer bereiten sich auf den möglichen Offensive Rebound vor.
... Dass Hedo insgesamt auf eine Summe von $11 Mio. ($5 Mio. Tradekicker + $6 Mio. an garantierten Gehältern im letzen Vertragsjahr) verzichtet hat zeigt, dass er hochmotiviert ist, in Phoenix zu spielen. ...
Naja, Hedo Turkoglu der wollt um jeden Preis weg aus Toronto. Da verzichtet er gerne auf paar Millionen.
Der hat sich mit dem Coach der Raptors nicht verstanden und die Fans haben ihn ausgebuht, außerdem ist er nur nach Toronto gegangen, weil ihn in der Offseason 2009 Bosh persönlich angerufen und ihn dort hin gelockt hat. Und jetzt ist Bosh auch nicht mehr in Toronto.
Die Offseason der Suns hat doch weder Hand noch Fuß!
... Es sieht auf den ersten Blick nicht nach einer genialen Offseason aus, aber ich kann mit diesem variablen Roster erstmal leben. "Weder Hand noch Fuß!" halte ich für überzogen. ...
Diese Aussage ist totaler Bockmist. Childress brauchte man als Ersatz für die Barbie wie schon Straw näher erläuterte. Okay zuversichtlich ist man das Hedo Amare ersetzen soll. (bin gespannt ob das hinhaut) ...
Nachdem sich einige über meinen Kommentar sich aufgeregt haben.
Da formuliere ich meinen Kommentar um für die verärgerten Phoenix Suns-Fans, dass es sich erträglicher anhört!
Die Offseason der Suns:
"The Great Experiment"
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Phoenix Suns trotzdem untergehen werden in den Playoffs, wenn sich nix mehr ändert und Lawal nicht einschlägt.
PS: Laut ESPN Trade Machine sind jetzt nur noch ~5,7Mio. von der Trade Exception übrig vom Amare-Deal.
Ich hoffe, man holt sich noch was mit der restlichen Trade Exception oder man tradet die ganzen auslaufenden Verträge(Richardson, Hill & Dudley) im Wert von ~19Mio.