Ich freue mich sehr für Khedira, aber auch für Kuzmanovic, dem ich zutraue, viele Leute in der Bundesliga zu überraschen. MmN kann er einer der bestimmenden Mittelfeldspieler der Bundesliga werden und Khedira gut ersetzen.
:thumb: gutes auge. kuzmanovic hat schon letztes jahr angedeutet, was in ihm steckt, als stammspieler traue ich ihm sehr viel zu.
und als typ ist er sowieso spitze.
das ist völlig utopisch und wird nicht passieren. alle stimmen aus dem vfb-umfeld deuten auf sparkurs hin. mehr als 5 millionen würden mich sehr überraschen.
wenn gross 4-2-2-2 spielen will brauchen wir noch einen top außen, sonst brauchen wir uns über eine wieder mal grausame hinrunde inkl trainerentlassung wirklich nicht wundern. dieses system klappt nur mit zwei wirklich guten außen, das weiß gross hoffentlich auch. wo soll denn sonst torgefahr kreiert und initiiert werden? von der doppel 6? von marica oder pogo? :laugh2: traore als projekt ist ok, dann spielt entweder er oder gebhart, da darf man berechtigterweise hoffen das einer den durchbruch schafft. aber auf rechts muss ein kracher kommen. sparkurs hin oder her, er muss ja auch nicht zwangsweise die welt kosten, er muss nur sehr gut sein.
stimmt, kuzmanovic hat jetzt die chance als sechser groß rauszukommen, gentner und träsch sind beide auch für andere Positionen geeignet, werden also eher woanders spielen als kuzmanovic, falls mal not am mann ist.
gentner vielleicht, aber träsch ist als 6er gesetzt. da bin ich mir sicher, der hat letztes jahr schon jedes spiel gemacht.
nicht umsonst lebt gross gerade einen furchtbar ekligen fetisch mit degen aus. wenn träsch den rechtsverteidiger backup geben würde würden wir degen noch weniger benötigen, als wir es sowieso schon tun (was schwierig ist).
wobei ich eine versetzung träschs durchaus begrüßen würde. er ist auf rechts nicht so stark wie auf der 6, aber er interpretiert die 6 auch furchtbar bieder. und auf der 6 hätten wir auch ohne ihn noch alternativen für den notfall (rudy, funk)