Den Kopfball muss aber ja wohl wirklich jeder Torhüter halten der Ambitionen hat in der Bundesliga im Tor zu stehen...Eben. In der zweiten war er richtig stark und hat nen Kopfball rausgeholt vom Allerfeinsten.
Den Kopfball muss aber ja wohl wirklich jeder Torhüter halten der Ambitionen hat in der Bundesliga im Tor zu stehen...Eben. In der zweiten war er richtig stark und hat nen Kopfball rausgeholt vom Allerfeinsten.
Ob dieser Wechsel nicht etwas zu früh kommt?
http://www.kicker.de/news/fussball/...540517/artikel_Madrid-zahlt-Khedira-geht.html
für den vfb schade dass mit khedira der aktuell beste spieler des kaders geht, aber man kann es ihm, anders als bei anderen personen, nicht im geringsten übel nehmen. davon für real madrid zu spielen träumen viele, er hat die seltene chance das wahr zu machen.
dazu geht zwar der wohl deutlich beste spieler, aber immerhin auf einer position, auf der wir sehr gut besetzt sind. jetzt lohnen sich die transfers von kuzmanovic und gentner erst so richtig.
das ist völlig utopisch und wird nicht passieren. alle stimmen aus dem vfb-umfeld deuten auf sparkurs hin. mehr als 5 millionen würden mich sehr überraschen.mit dem geld muss jetzt noch ein kracher für die rechte seite kommen. da muss man auch 8-10 mio in die hand nehmen, wenn es sein muss.
Ich freue mich sehr für Khedira, aber auch für Kuzmanovic, dem ich zutraue, viele Leute in der Bundesliga zu überraschen. MmN kann er einer der bestimmenden Mittelfeldspieler der Bundesliga werden und Khedira gut ersetzen.
Ich freue mich sehr für Khedira, aber auch für Kuzmanovic, dem ich zutraue, viele Leute in der Bundesliga zu überraschen. MmN kann er einer der bestimmenden Mittelfeldspieler der Bundesliga werden und Khedira gut ersetzen.
das ist völlig utopisch und wird nicht passieren. alle stimmen aus dem vfb-umfeld deuten auf sparkurs hin. mehr als 5 millionen würden mich sehr überraschen.
stimmt, kuzmanovic hat jetzt die chance als sechser groß rauszukommen, gentner und träsch sind beide auch für andere Positionen geeignet, werden also eher woanders spielen als kuzmanovic, falls mal not am mann ist.
spox schrieb:Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Bayern an Sami Khedira als Mark-van-Bommel-Nachfolger interessiert sein sollen. Das ist mit Khediras Wechsel zu Real nun vom Tisch. Vielleicht bleibt der FCB aber gleich in Stuttgart: Nach Angaben der "Bild" beobachtet der Meister Christian Träsch. Der 22-Jährige soll kommen, falls der am Saisonende auslaufende Vertrag mit van Bommel nicht verlängert wird .
Hat Stuttgart finanzielle Probleme, dass hier von einem Sparkurs bzw. jeden Cent den Ihr benötigt, gesprochen wird!!!
Bin extrem gespannt welche Spieler nun verpflichtet werden, da ich (anscheinend als einer der wenigen hier im Forum) extrem viel von Bobic halte. Seine (Spieler-)Kenntnisse vor allem in Osteuropa halte ich für außerordentlich gut und mich würde es nicht wundern wenn er für wenig Geld 1-2 Spieler aus dem Hut zaubert, die richtig einschlagen.
Für Stuttgart natürlich genial, für einen Spieler mit 1 Jahr Vertrag noch knapp 1 Mio zu bekommen..
Bin extrem gespannt welche Spieler nun verpflichtet werden, da ich (anscheinend als einer der wenigen hier im Forum) extrem viel von Bobic halte. Seine (Spieler-)Kenntnisse vor allem in Osteuropa halte ich für außerordentlich gut und mich würde es nicht wundern wenn er für wenig Geld 1-2 Spieler aus dem Hut zaubert, die richtig einschlagen.
Edit: Mit André Ayew steht der erste Jungstar (aus dem Ausland) schon kurz vor einem Wechsel zum VFB
ich hätte mal ein Frage an die Stuttgart Fans, würde gerne Kuzmanovic in mein Kicker-Team nehmen und ich war mir eigentlich sicher das er in der Startformation steht, aber es war auch jemand der Meinung das es wohl doch nicht so sicher ist, weil er um den Platz mit Gentner kämpft, ich dachte das Träsch, Gentner & Kuzmanovic zusammen auf dem Feld stehen. Wäre dankbar wenn da jemand seine Ansicht dazu geben könnte.