Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ausgerechnet der Boring Banker :confused: Der ist nicht zufällig danach völlig in der Versenkung verschwunden. Ich kann mich an keinen Wirkungstreffer erinnern. Wahrscheinlich war sogar Wladimir in diesem Kampf so gelangweilt, dass es den Anschein hatte, dass Brock sich halbwegs gut verkauft.

ja dem wurde ja nach dem Chambers Fight die Lizenz entzogen..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
am besten hat es bisher thompson gemacht. ich bin auch ein wenig gespannt, wie perter heute drauf ist. mit wladi ist das was persönliches, nach seiner ansicht wurde er ja im ersten fight betrogen und von daher hat er noch ne rechnung offen.
 
Beiträge
277
Punkte
0
am besten hat es bisher thompson gemacht. ich bin auch ein wenig gespannt, wie perter heute drauf ist. mit wladi ist das was persönliches, nach seiner ansicht wurde er ja im ersten fight betrogen und von daher hat er noch ne rechnung offen.

Wieso wurde er denn seiner Ansicht nach betrogen? Was ist vorgefallen?
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Das war ja mal ein totales mismatch! Peinlich war das heute Abend, sonst nichts. Peter hat auf ganzer Linie enttäuscht, was für ein Bum! Von Anfang an war klar, dass Peter keine Chance hat. Wladimir hat auch nicht glänzen können, auch wenn er variabler geboxt hat als sonst. Ein paar Haken hat er gebracht, ansonsten hat er wieder viel (mit)geklammert und auf dem Gegner gelegen. Hat mich das wieder angeödet!
Der KO war wie das befreiende Kotzen nachdem man viel zu viel gesoffen hat.
 

John Henry

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Gurke gegen Aubergine

Ein Ansehnlicher Kampf war das nicht. Zwischen Runde 3 und Runde 9 dachte ich, sind wir hier bei "let's dance". Zwei Schwergewichtige tschunkeln im Takt, der gröhlenden Menge. Das war eine einzige klammern un halten Origie, selbst dem Ringrichter wurde es zuviel. Der dachte dan auch irgendwan mal, "pah... lass sich doch die zwei Tanzbären aneinander schmiegen."

Samuel Peters Schlagkraft war mit dem ersten großen Treffer von Klitschko wie weggeblasen, da kam nichts mehr. Das war gleich in der ersten oder zweiten Runde. Leider muss man den Spruch auch recursiv glauben "Mann kann nur so gut sein wie der Gegner es zulässt" Peters war nicht gut, Klitschko auch nicht.

Ja er hat gewonnen, ja durch K.O., er war auch der bessere, überzeugend fand ich ihn nicht. Aber eine wirkliche Herausvorderung war bei Peters performence auc nicht, ab der zweiten Runde, war es ein mismatch. Klitschko hat in meinen Augen den Kampf nicht dominiert weil er so gut war, sondern weil Peters so schnell so schlecht war. Ich geb gerne zu das Wladimir Klitschko das vermögen hat seine Gegner "schlecht aussehen" zu lassen. Aber ab Runde 3. hätte woll auch Otto (Waalkes) eine Chance zum Sieg.
image4_1258138178.jpg


Die RTL Übertragung ist zum kotzen. Die Kommentatoren können bei irgendeinem Klatschmagazin quatschen, aber nicht bei einer Sportveranstalltung. Rundenpause=Werbung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Bei RTL ist man sich nicht einmal zu schade,Ali aus der Ecke zu holen.Aliwar mein absoluter Lieblingsboxer und ihn in einemZusammenhang mit einem Klitschk-Peter Kampf zu nennen,ist eine Frechheit.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Alter schwabe war das ein kack Kampf, schade das es soviele Klitschko fans gibt, und RTL ist sowas von Werbegeil das einem die Galle hochkommt :rolleyes:

Mfg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
ich sah auch mehr werbung, als boxen!

hab bei einem freund geschaut, der kein boxfan ist.
einen erde-L boxabend kann man nicht als lockvogel für neulinge hernehmen, gewiß nicht.
mein freund beschwerte sich maßlos über die massige werbung!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das war echt "Boxen" zum Abgewöhnen, einfach grausam. Ali, ääh Klitschko, klammerte ständig und wirkte kränklich und unsicher. Am Anfang hatte ich für Peter noch Hoffnung, aber mit der Zeit baute er erwartungsgemäß ab. Der Ringrichter war auch *******e , weil er a) nix gegen das Klammern tat und b) versäumt hat den Kampf rechtzeitig abzubrechen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
am besten hat es bisher thompson gemacht. ich bin auch ein wenig gespannt, wie perter heute drauf ist. mit wladi ist das was persönliches, nach seiner ansicht wurde er ja im ersten fight betrogen und von daher hat er noch ne rechnung offen.

mmn hätte thompson einen 2ten shot verdient.
ehrlicher boxer, nur ein minimum-ballyhoo´ler.

der hat das damals gut gemacht.
mind so gut wie peter teil 1.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Also enttäuscht bin ich nicht! Der Kampf war mM besser als man erwarten konnte: Klitschko hat von der 1. Runde an sowohl links-rechts-Kombinationen, als auch links-rechts-linker Haken geschlagen und ging insgesamt offensiver und aggressiver zu Werke. In den ersten 3 Runden war hohes Tempo drin und Peter schien nicht nur zum Abkassieren gekommen zu sein (auch wenn er keine Chance hatte).

In den folgenden Runden hat Wladimir das Tempo zwar rausgenommen, aber in den letzten Runden hat er den KO gesucht und sogar rechte Haken, auch aufwärts (!) geschlagen. Klar, gegen einen müden, kaputten und lädierten Peter, aber trotzdem.

Und Peter auszuknocken hat vor ihm auch noch keiner geschafft.

OK, es wurde wieder viel geklammert und gehalten, aber das ging diesmal nicht nur von Klitschko aus.

Deshalb finde ich den Kampf total in Ordnung. Dass sich keiner der beiden Boxer überraschend in Mike Tyson verwandeln würde, war ja wohl vorher schon klar!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich schon dass Wlad es sich einfach gemacht hat, und wenig intelligent probiert hat was zu bieten als Peter offensichtlich nicht mehr gegenhalten konnte. Da kann man schon anfangen Kombinationen zu boxen, Tricks auspacken, usw. Aber das Geheule "illegal!!!! Klitschko hätte dafür verlieren müssen!" ist der Chor derjenigen die immer hoffen dass die doofen Klitschis verlieren, damit endlich wieder ein paar Schwarze dominieren, und wenn es der Typ ohne Eier mit den schicken Cornrows ist.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Oben