Gurke gegen Aubergine
Ein Ansehnlicher Kampf war das nicht. Zwischen Runde 3 und Runde 9 dachte ich, sind wir hier bei "let's dance". Zwei Schwergewichtige tschunkeln im Takt, der gröhlenden Menge. Das war eine einzige klammern un halten Origie, selbst dem Ringrichter wurde es zuviel. Der dachte dan auch irgendwan mal, "pah... lass sich doch die zwei Tanzbären aneinander schmiegen."
Samuel Peters Schlagkraft war mit dem ersten großen Treffer von Klitschko wie weggeblasen, da kam nichts mehr. Das war gleich in der ersten oder zweiten Runde. Leider muss man den Spruch auch recursiv glauben "Mann kann nur so gut sein wie der Gegner es zulässt" Peters war nicht gut, Klitschko auch nicht.
Ja er hat gewonnen, ja durch K.O., er war auch der bessere, überzeugend fand ich ihn nicht. Aber eine wirkliche Herausvorderung war bei Peters performence auc nicht, ab der zweiten Runde, war es ein mismatch. Klitschko hat in meinen Augen den Kampf nicht dominiert weil er so gut war, sondern weil Peters so schnell so schlecht war. Ich geb gerne zu das Wladimir Klitschko das vermögen hat seine Gegner "schlecht aussehen" zu lassen. Aber ab Runde 3. hätte woll auch Otto (Waalkes) eine Chance zum Sieg.
Die RTL Übertragung ist zum kotzen. Die Kommentatoren können bei irgendeinem Klatschmagazin quatschen, aber nicht bei einer Sportveranstalltung. Rundenpause=Werbung :wall: