Das sind ganz billige Ausreden von denjenigen, die nicht wahrhaben wollen welch riesige Challenges Manny annimmt, Herausforderungen, die in der Geschichte nur ganz wenige Boxer geschafft haben, nur wenige ATGs.
Zeig mal ein wenig Respekt und Anerkennung, die Boxer sind beide gut drauf und werden uns nen Topkampf liefern, nur so ein paar "Fans" sind immer unzufrieden und am stänkern, schlimm sowas.
Mannys Leistungen im Ring werden doch von keinem kritisiert. Es geht lediglich um den Etikettenschwindel, LMW draufschreiben also 154 und nur 150 drin. Es ist auch bei 150 ein großer Kampf, keine Frage, Manny hat auch bei 150 einen riesigen körperlichen Nachteil, aber eben nicht so, wie bei 154.
Heute ist es TobiG. (nichts gegen ihn aber es passt gerade) der von der wahnsinns Leistung schreibt 2 Gewichtsklassen über seinem Limit zu boxen, aber was soll er noch im LWW. Es sind aber nicht 2 Klassen, da der Kampf nicht bei 154 stattfindet.
Wenn Manny seinen nächsten Kampf im LWW macht oder gar im LW, falls er das noch bringen kann, werden noch viel mehr schreiben, wahnsinn im letzten Kampf LMW und nun 2 bzw. 3 Klassen tiefer und die Leute die daran erinnern, das Marga nicht 154 wiegen durfte werden weniger.
Jeder der sich später Mannys Rekord anschaut wird denken wahnsinn, ein ex Fliegengewicht, das sogar im LMW den Titel geholt hat und nur wenige werden sich erinnern oder informieren das Manny nie im 154 Limit geboxt hat.
So funktioniert der Etikettenschwindel.
Manny ist ein großer Boxer, er hat es imo nicht nötig sich mit einem Titel mehr zu schmücken, um noch größer zu sein und noch mehr Kohle zu bekommen, aber er macht es. Er betreibt mit seinem Managemant unnötigen Etikettenschwindel.
Nochmal mit den grandiosen Leistungen im Ring hat das nichts zu tun, ich freue mich auf morgen bis dahin.