@Comp -
Zu den Marga-Uppercuts: Du hast vollkommen recht, ABER
[musste ja kommen] - Jedes Mal wenn er sie schlägt, ist er ob er den rechten oder linken UC haut, wie du bereits sagtest, sehr kurz schlägt, immer, und das ist das Interessante, auf seiner rechten Seite offen.
Immer!
Wenn er links schlägt, dann lässt er seine rechte Hand sträflichst hängen und das mit dem rechten UC erklärt sich von selbst.
Gegen Cotto hat er so viele linke Haken gefressen, wie andere Boxer in einem gesamten Kampf Schläge nicht.
Gut dass du noch die EDITH einführtest - denn wenn Cotto seine Konterspurts startete, 2-5 Schläge sassen fast immer, alle.
Vor allem aber der linke Haken -
Übersetzt auf Manny hiesse das, dass er, kombiniert mit seiner höheren workrate und speed mehr dieser Spurts hinlegen wird, und dass Marga offenst für Manny's linken Haken/linke Gerade ist wie ein Scheunentor.
Ferner wage ich zu behaupten, dass Manny zu den oben aufgezählten Vorteilen auch noch mehr Power und Kondition hat, al ein Cotto.
Marga wird eine Kombo nach der anderen fressen, denke ich, und wird Manny nicht wie er es bei Cotto tat einfach niedermarschieren, und Manny auch nur halb so oft an den Seilen stellen können.
Durchaus möglich, dass Marga Manny für die eine oder andere Runde an den Seilen hat und seinen UC, für ihn selber konsequenzlos, etablieren kann.
Dagegen wird aber Roachie-Roach in der Rundenpause ein Mittelchen finden.
Aber, wer weiss - Die müssten ja nicht gegeneinander kämpfen, wäre alles von vorneherein klar, und wir hätten kein Hobby.
@Tim B. -
Der Herr neigt zur Polemie?
Natürlich ist Manny irgendwann ein ein natürliches physisches Limit gesetzt.
Aber das ist dir ja klar, Herr Polemist.
Hier denke ich, dass sich sein Speedvorteil und seine Möglichkeit jemanden auszuknocken gerade noch überschneidend treffen.
Das sprach ich aber bereits mit der Frage, ob Manny, Marga finishen wird können, oder nicht, an.
Im MW wäre die Luft dann doch arg dünn für Pac-Man...