Jubei
Nachwuchsspieler
Der Herr neigt zur Polemie?
Ach so, na dann können die Klitschkos David Haye ja demächst auch als Drecksnig..r bezeichen. Oder Bimbo. Und ein Video drehen, in dem sie ihn als Affen darstellen und mit Bananen füttern. Ist ja nur politisch unkorrekt und Haye teilt ja selber auch immer kräftig aus.
Pacman by UD oder Margarito by KO/TKO, alles andere würde mich sehr überraschen.
Margarito sieht vom optischen um einiges besser aus.
Margarito 150pound - Pacman 144.6pound
Margarito sieht vom optischen um einiges besser aus.
Ui, ui, ui.
Optisch finde ich Pacman bei weitem nicht so kräftig, wie gegen Cotto.
Margarito sah optisch sehr fit aus. 150 Pfund und kein Gramm mehr. Im O-Ton sagte er direkt nach Wiegen, dass er nicht mehr als 10 Pfund zunehmen wird. Wenn Pacman bei 144,6 bleibt, dann könnten es 15 Pfund Unterschied werden. Ein dickes Ding. Ich frage mich, ob Geschwindikeit und Flexibilität den Gewichtsunterschied ausgleich können.
Jep wird doch spannender morgen als ich gedacht hab
Beim Training gegen Clottey hatte Manny zwischenzeitlich mal 153 lbs! Und jetzt wiegt er mit 144 ein...sehr überraschend.
Vorteil raus schlagen ungleich großen Nachteil etwas reduzieren
Jep wird doch spannender morgen als ich gedacht hab
Beim Training gegen Clottey hatte Manny zwischenzeitlich mal 153 lbs! Und jetzt wiegt er mit 144 ein...sehr überraschend.
Dann soll er halt nicht gegen ihn antreten. Einfacher Sachverhalt. Zwingt ihn ja niemand dazu. So sind die Kämpfe halt weniger wert.
Dann soll er halt nicht gegen ihn antreten. Einfacher Sachverhalt. Zwingt ihn ja niemand dazu. So sind die Kämpfe halt weniger wert.
Wäre es für Manny im WW-Limit schwieriger gewesen?
Wenn es um keinen Titel geht, ist es mir egal, worauf sie sich einigen. Wenn es um einen Titel geht, dann nicht. Immerhin bewirbt er sich später ja eifrig damit.