Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Einige Bulls-Fans meinten wohl, dass Howard Rose gezielt so gefoult hat, dass er hart auf dem Boden aufschlägt...

Wenn ich mit einem Auto frontal gegen eine Mauer fahre, bin ich aber auch nicht sauer auf die Mauer...

PS: Hoffe aber, dass Rose Nelson nur 30/5/10 einschenkt. :saint:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Erwarte heute - unabhängig von Boozers möglichem Einsatz - eine Niederlage gegen die Bulls. Aber mal sehen.

PS: Bitte keine lächerlichen "Howard verletzt Rose absichtlich" Aussagen mehr. :saint: :D

Wie jedes Team gegen uns immer ihren 3P Shooting Field day hat, hallo New York.

Ich seh schon sowas wie 22/30 von down town.

jinx =D
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Einige Bulls-Fans meinten wohl, dass Howard Rose gezielt so gefoult hat, dass er hart auf dem Boden aufschlägt...

Wenn ich mit einem Auto frontal gegen eine Mauer fahre, bin ich aber auch nicht sauer auf die Mauer...

PS: Hoffe aber, dass Rose Nelson nur 30/5/10 einschenkt. :saint:

Diese Vergleiche bitte nur mit Corvette + Brickwall ;D
 

hempztah

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Oldenburg
nicht gerade sehr clever vom coach, boozer gleich gegen orlando zum saison debüt kommen zu lassen. 29 pkt. ist schon ne marke. jetzt gehts nach boston, die prügeln uns auch aus der halle. die beiden spiele hätte man boozer noch draussen lassen müssen und die eingespieltere five spielen lassen.:belehr:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
kann man aber auch anders sehen.

Orlando und Boston sind Spiele, die man verlieren kann. Warum da nicht Boozer in Tritt kommen lassen und auch mal ne Schlappe, wie heute kassieren um dann wenn es an Spiele geht, die man gewinnen muss, wieder eingespielt zu sein.

So hat man vielleicht nur 3 Spiele verloren und wenn man Boozer nicht schnell einspielt vielleicht 6 oder 7 am Stück. Die Höhe der Niederlage ist ja am Ende Wurscht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Team war einfach "Flasche Leer", D war mist und wer keine Rebounds holt, kriegt gegen ein Top Team dann die Bude voll.

Abhaken..weiter.

Gegen Boston erwarte ich Normalleistung. Noah ist dann heiss und Thibs wird die schon gegen sein altes Team treten ;).

Jedes Spiel ist wichtig für Boozer, er muss ein Rhythmus finden und sich ins Spiel integrieren. Auch seine Mitspieler, bis das PNR mit Rose blindlings passt, vergeht mal eine halbe Saison.

Man merkte das Rose noch nie viel PNR gespielt hat und Noah gern den Weg verbaut ^^. Taj Gibson bewegt sich immer aussen zu seinen Money Spots, das Spiel mit Boozer im PNR ist halt anders, ich hoffe das läuft bald.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Was für ein krasses Spiel. Im 1. und Anfang des 2. so auf die Mappe bekommen und auf einmal drehen die Bulls auf. Derrick Rose hat teilweise so krasse Körbe gemacht, ein Wahnsinn der Kerl.
Glückwunsch euch zum Sieg, hat Spaß gemacht, den Bulls zu zuschauen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ach ja, Bogans als Starter =D, ich versteh die Beziehung von Thibs zu einem 3rd String PG nicht ^^. Need upgrade.

Hoffentlich bleibt Rose 3 Point Shot auf dem Niveau ^^, jedenfalls kriegt er durch Boozer schöne open shots. Jetzt müsste er nur noch regelmässig an die Linie und er wäre ein Elite Player.

So heute gegen Minny und erstmal leichtere Gegner, wäre schön einen Winning Streak hinzulegen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hoffentlich bleibt Rose 3 Point Shot auf dem Niveau ^^, jedenfalls kriegt er durch Boozer schöne open shots. Jetzt müsste er nur noch regelmässig an die Linie und er wäre ein Elite Player.

Neue Wörter, ohne vernünftige Definitionen... erklär dich mal. Elite ist für mich ein Kreis, in den Rose und viele viele andere reingehören, die deutlich schlechter sind...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sorry, dachte für die meisten ist Elite nicht zu verwässert und bewegt sich im Rahmen von 1-2% des Ganzen. Aufgerundet auf die NBA Top Ten Spieler.

Die meisten Sachen die ich so kenne, bewegen sich in diesem Rahmen. Und deutlich schlechter als Rose ist? Top 50? Das ist bei Gott, gut aber nicht elite.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, wer braucht schon Freiwürfe, wenn es 3er regnet ^^. Tolles effektives Spiel von Rose, der wenn er weiter so stabil die 3er trifft kaum aus dem Kreis der Top Ten Spieler wegzudenken ist, auch wenn er maybe nicht der beste PG ist.

Für die Effektivität, besonders an off Tagen, sind die Gänge an die Linie, aber trotzdem äußerst gut und wichtig. Aber Rose hat gezeigt, das er sich immer weiterentwickeln kann, naja mal abwarten, atm siehts ganz gut aus ^^.

Das Arsenal von Rose wächst und wächst, schön anzugucken. Das gute an der Sache ist, auch wenn er mal älter wird, wird er sicher auch ohne seine Athletik noch lange ein toller Spieler sein, die Fähigeit sein Spiel zu verändern ist sehr gut.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wir brauchen wohl nun eher ein Center erstmal, blah. Noah fällt wohl 10 Wochen aus.

This sucks donkey balls.

Ich hätte uns ja mal gern full force für mehr als eine handvoll Spiele gesehn, jesus.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Asik 30+ Minuten, ich bezweifle es und Kurt ist 38 und eher nur was für einige Minuten.

8 Wochen ist auch nicht viel besser. 8-10 Wochen halt, ist beides fürn Arsch ^^.

Vielleicht haben wir ja Glück und Asik macht einen ähnlich gute Figur wie Taj und entwickelt sich in diesem Zeitrum ein gutes Stück.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Asik 30+ Minuten, ich bezweifle es und Kurt ist 38 und eher nur was für einige Minuten.

Ich denke auch nicht dass Asik 30 Minuten spielt, in der Offense ist er zu ungefährlich und in der D noch nicht gut genug.
Er wird wegen der Grösse vielleicht starten, und 20 Min spielen.
Den Rest werden sich Booz und Kurt auf der 5 teilen, mit 2,06 :rolleyes:
We have need for a SHEEEEEEED :love:
 
Oben