Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gut das ich das Elend zur Zeit nur am Rande mitkriege. Umzug. Keine Ahnung was ich von dem Trade halten soll. Passabler Spieler, aber der Vertrag ist *würg* Es sollte kurzfristig jedenfalls Boylen helfen paar Spiele mehr
zu gewinnen, um seinen Job für die nächste Saison etwas zu festigen. Hoffentlich kriegt er noch nen besseren Post Up Center..wäre wichtig für seinen Gameplan *hust* ;).

Naja, mal sehen was noch kommt...wir haben soviele Baustellen und auf den Draft kann man sich kaum verlassen....der ist zur Zeit ja eher Zion or bust. Portis wein ich nun keine Träne nach, ich will nicht in der Position sein ihm nen neuen Vertrag anzubieten, so umgeht man immerhin, das man ihn massiv überbezahlt.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bestes Spiel der Saison gegen die Nets. Das sah sogar nach richtig gutem Basketball aus, kennt man ja gar nicht mehr als Bulls Fan.

Porter mochte ich schon immer und dürfte perfekt in diese Gruppe passen. So einen Spieler sucht/braucht jedes Team. Da wir in der Free Agency sowieso keine Rolle spielen, sehe ich seinen dicken Vertrag auch nicht als großes Problem an.

Lauri sieht in den letzten Spielen endlich nach dem Spieler aus, den man sich vor der Saison erhofft hatte. Die Center Minuten sind teilweise sehr vielversprechend, mit Porter auf der 4 sah das richtig nice aus.
Anhang anzeigen 23164

In der Offseason muss der Fokus nun auf der Addition eines geeigneten Point Guards liegen. Entweder via Draft oder einen passenden FA finden. Dunn kann solide sein, aber passt weder in diese Bulls S5 noch sehe ich ihn langfristig als Starter in der Liga.
Einen PG ala Rubio würde ich mir für die Truppe wünschen. Teodosic wurde ja gewaivt von den Clippers, wäre für die restliche Spielzeit auch eine interessante Option.
Eine nette Geschichte wäre es auch, wenn man im Sommer Taj für einen passenden Preis als gestandenen Vet für die Bench zurück holen könnte.

Als nächstes kommen die Wizards nach Chi-Town. Revenge Game von Portis also. ;) Bei dem scheint der Stachel ziemlich tief zu sitzen nach dem Trade.



 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich wünsche OP viel Glück bei den Bulls. Er war und ist einer meiner Favorites. Hoffentlich bekommt er wieder Aufwind. Er war viel verletzt dieses Jahr und als erste oder zweite Option, was in D.C. von ihm erwartet wurde, konnte er nie überzeugen und sein hohes Gehalt rechtfertigen. Aber er war immer absoluter Teamplayer, hat nie gemeckert und eigentlich immer die besten On/Off-Zahlen oder Advanced Stats gehabt. Ich würde ihm wünschen mal mit einem Topcoach in einem gutem Team zu spielen, vielleicht klappt es irgendwann bei den Bulls, wobei hier Ownership und FO genau wie in Washington einiges vermissen lassen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der SF Posten sollte jedenfalls erstmal besetzt sein. Der Vergtrag von Porter ist für mich zwar immernoch viel zu hoch, aber stimmt schon....Bulls waren und werden wohl nie ein FA Player ;) und der Draft ist ja immer eine Crapshot.

Wobei hier wieder nun 2 interessante Prospects für das größte Loch sind. Morant und Garland sehen recht nett aus und fallen in den 3-7 Range. An 7 Garland...könnte ich mit leben ;p. Der Rest ist halt Zion und mehr oder minder SFs. Dunn wird leider nie die langfristige Lösung auf der 1.

Markkanen war nur eine Frage der Zeit. Lang verletzt, neuer Coach und Sophomore Jahr ist nicht immer Zuckerschlecken. Ich hoffe im dritten Jahr macht er nen großen Schritt, bei dem er konstant ist und noch 2-3 Sachen seinem Spiel hinzufügt. Mhh Rubio wird langsam alt...die Zeit verfliegt.

Portis :crazy:...der Retter der Wizards *hust* Mal sehen, ob sie ihm eine Extension geben und mächtig überbezahlen.
 
Oben