Der David Haye-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Fakt ist ,Mormek muss er erstmal besiegen , das war damals eine enge Kiste. Stellt euch vor er kriegt die Hucke vom Franzosen voll:laugh2::thumb:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Haye wird in seiner geistigen Bescheidenheit von seinem Trainer/Manager Booth noch übertroffen. Der meinte doch tatsächlich in einem Interview, dass Haye ein Rematch gegen Mormeck machen müsse, weil ein alter Vitali gegen Solis verlieren würde und deshalb nicht zur Verfügung stünde. Und sie würden in England oder auch wieder in Frankreich das Match machen wollen. Ich fürchte, Mormeck wird diesen für ihn letzten großen Zahltag nur schwer ablehnen wollen und wir werden den Kampf sehen.
Sollten die aber wirklich an einen Solis-Sieg glauben, könnten sie doch Solis einen Vereinigungskampf anbieten. Und es wäre die Chance, den Amateursniederlagen-TKO zu rächen, wäre also gut zu vermarkten. Aber tatsächlich glauben die weder an einen Solis-Sieg noch sind sie bereit, gegen Solis anzutreten - zu gefährlich.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Haye wird in seiner geistigen Bescheidenheit von seinem Trainer/Manager Booth noch übertroffen.
Haye wird m.E. in seiner (sport-) moralischen Bescheidenheit von seinem Trainer / Manager Booth noch übertroffen.

Auch wenn ich bei Booth irgendwie immer instinktiv an Verona Pooth denken muss, denke ich, dass Booth (und Haye) kein dummer Mensch ist.

Beide wissen sehr gut, wie man mit markigen Sprüchen und trashigen Spinaktionen viele Menschen um den Finger wickelt (Alain Midzic kennt sich diesbezüglich auch sehr gut aus).

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich dumme Menschen gegenüber trashigen Spinbeeinflussern bevorzuge.
Und dass ich vom WBA enttäuscht wäre, sollte das tatsächlich als eine Pflichttitelverteidigung gelten.
Eigentlich hat er ja nur noch bis zum 3. April Zeit.

Da ich denke, dass Booth die Reaktionen auf sein letztes Interview haargenau so intendiert hat, und ich mich mit meinen Gedanken folglich so verhalte, wie von Booth gewollt, werde ich Haye solange ignorieren bis er endlich gegen einen würdigen Gegner antritt. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Haye wird in seiner geistigen Bescheidenheit von seinem Trainer/Manager Booth noch übertroffen. Der meinte doch tatsächlich in einem Interview, dass Haye ein Rematch gegen Mormeck machen müsse, weil ein alter Vitali gegen Solis verlieren würde und deshalb nicht zur Verfügung stünde.

Heute erzählen sie dieses, morgen jenes. Kürzlich meinten sie, sie wollten gegen den Sieger Vitali vs. Solis kämpfen. Im Grunde interessiert es doch niemanden mehr was die beiden so erzählen.

Und dass ich vom WBA enttäuscht wäre, sollte das tatsächlich als eine Pflichttitelverteidigung gelten.
Eigentlich hat er ja nur noch bis zum 3. April Zeit.

Kann man als Boxfan noch von der WBA enttäuscht werden?:laugh2:

Hier das Ranking vom Dezember:

1. RUSLAN CHAGAEV (OC) UZB
2. DENNIS BOYTSOV (WBA I/C) RUS
3. ALEXANDER POVETKIN RUS
4. ALEXANDER USTINOV (EBA) RUS
5. HASIM RAHMAN USA
6. NICOLAY VALUEV RUS
7. ALEXANDER DIMITRENKO UKR
8. JEAN MARC MORMECK (INT) FRA
9. KALI MEEHAN AUS
10. TOMASZ ADAMEK POL
11. ROBERT HELENIUS FIN
12. TIMUR IBRAGIMOV (NABA) UZB
13. DENNIS BAKHTOV (PABA) RUS
14. JUAN CARLOS GOMEZ CUB
15. CHRIS ARREOLA USA

Wenn sie Chagaev ducken können, Boytsov verletzt ist, Povetkin nicht will, Valuev ebenfalls verletzt ist, Dimitrenko ebenfalls nicht will (Kampf gegen Sos) stehen vor Mormeck nur noch Ustinov und Rahman. Könnte also klappen mit einer Pflichtverteidigung.

ps: Hatten die Brüder nicht auch Mormeck in Erwägung gezogen?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also rein formal ist es doch so, dass Haye als nächstes pflichtverteidigen muss.

D.h. Chagaev. Ok wenn der kein grünes Licht bekommt und darum kümmert man sich ja offensichtlich im Haye-Lager, dann wäre Boytsov der nächste. Der ist an der Hand verletzt kann also auch nicht. Daher müsste die WBA Povetkin als Pflichtherausforderer hinstellen.

Also Haye-Povetkin bitte.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Heute erzählen sie dieses, morgen jenes. Kürzlich meinten sie, sie wollten gegen den Sieger Vitali vs. Solis kämpfen. Im Grunde interessiert es doch niemanden mehr was die beiden so erzählen.



Kann man als Boxfan noch von der WBA enttäuscht werden?:laugh2:

Hier das Ranking vom Dezember:

1. RUSLAN CHAGAEV (OC) UZB
2. DENNIS BOYTSOV (WBA I/C) RUS
3. ALEXANDER POVETKIN RUS
4. ALEXANDER USTINOV (EBA) RUS
5. HASIM RAHMAN USA
6. NICOLAY VALUEV RUS
7. ALEXANDER DIMITRENKO UKR
8. JEAN MARC MORMECK (INT) FRA
9. KALI MEEHAN AUS
10. TOMASZ ADAMEK POL
11. ROBERT HELENIUS FIN
12. TIMUR IBRAGIMOV (NABA) UZB
13. DENNIS BAKHTOV (PABA) RUS
14. JUAN CARLOS GOMEZ CUB
15. CHRIS ARREOLA USA

Wenn sie Chagaev ducken können, Boytsov verletzt ist, Povetkin nicht will, Valuev ebenfalls verletzt ist, Dimitrenko ebenfalls nicht will (Kampf gegen Sos) stehen vor Mormeck nur noch Ustinov und Rahman. Könnte also klappen mit einer Pflichtverteidigung.

ps: Hatten die Brüder nicht auch Mormeck in Erwägung gezogen?

"Offtopic-modus an"

Sehr sehr komisches Ranking. Wie kommt es, das z.B. ein Meehan, Mormeck, Rahman oder Ustinov vor einem Adamek oder Arreola stehen?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"Offtopic-modus an"

Sehr sehr komisches Ranking. Wie kommt es, das z.B. ein Meehan, Mormeck, Rahman oder Ustinov vor einem Adamek oder Arreola stehen?

Bei der WBA werden die Rankings durch Würfeln entschieden, oder wusstest Du das etwas noch nicht? So etwas wie BoxRec mit halbwegs nachvollziehbaren Rankings brauchen doch nur Leute, die Boxen noch für eine Sportart halten...
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Bei der WBA werden die Rankings durch Würfeln entschieden, oder wusstest Du das etwas noch nicht? So etwas wie BoxRec mit halbwegs nachvollziehbaren Rankings brauchen doch nur Leute, die Boxen noch für eine Sportart halten...

Stehen die von mir genannten Herren etwa unter der Obhut von Monsieur Don King ? Das würde einiges erklären.

Zurück zum eigentlichen Thema. So langsam verliere ich auch etwas die Geduld bei Haye. Mormeck ist, bei all meiner Sympathie für Haye, ein schlechter Witz. Ich dachte Haye muss seinen Title pflichtverteidigen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also rein formal ist es doch so, dass Haye als nächstes pflichtverteidigen muss.

D.h. Chagaev. Ok wenn der kein grünes Licht bekommt und darum kümmert man sich ja offensichtlich im Haye-Lager, dann wäre Boytsov der nächste. Der ist an der Hand verletzt kann also auch nicht. Daher müsste die WBA Povetkin als Pflichtherausforderer hinstellen.

Also Haye-Povetkin bitte.

danke, so spare ich mir das schreiben :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
warum kämpft haye nicht den sieger aus vitali solis?

vitali wäre sowieso interessant und solis hat ihm damals als amateur den arsch versohlt. da wäre ne "revanche" sicher auch gut zu vermarkten.

insgesamt gibt es nur 4 gegner die vermarktbar sind: vitali, wladimir, adamek und solis.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
warum kämpft haye nicht den sieger aus vitali solis?
Weil er dann wahrscheinlich bis mindestens Juli/August warten müsste. Er sucht wohl eher einen Gegner für April/Mai. Bis dahin hätte er sich auch von der Schlacht gegen Harrison ausreichend erholt.:laugh2:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Das aktuelle HW ist offensichtlich ein Trauerspiel. Da geben die Gebrüder K wohl noch die beste Figur ab. Vielleicht kann man ja ein klein wenig was von Solis erwarten. Der Rest kann nicht, will nicht oder kann nicht & will nicht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
vitali wäre sowieso interessant und solis hat ihm damals als amateur den arsch versohlt. da wäre ne "revanche" sicher auch gut zu vermarkten.

legende. du hast den fight sicher nie gesehen. da wurde niemandes arsch versohlt. im gegenteil. in den ersten beiden runden schien haye auf der siegerstraße zu sein
aber der fight wäre gut vermarktbar, wenn solis vitali schlägt, wovon ich nicht unebdingt ausgehe
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
legende. du hast den fight sicher nie gesehen. da wurde niemandes arsch versohlt. im gegenteil. in den ersten beiden runden schien haye auf der siegerstraße zu sein
aber der fight wäre gut vermarktbar, wenn solis vitali schlägt, wovon ich nicht unebdingt ausgehe

ne haye hat nur die ersten 1:30 oder so dominiert. danach hatte solis hayes angriffsrhytmus durchschaut und ihn relativ klar ausgeboxt. verprügelt ist aber sicher zuviel gesagt.

solis hart ihn einfach klar ausgeboxt. nach 1:30 stand es 9:2 haye(2 minuten runden) und nach einer minute in der nächsten runde stand es 12:11 solis. solis hat ihn also nach belieben getroffen während hayes angriffe meistens ins leere gingen. am ene des kampfes
nach einer minute in der dritten also nach nur 5 minuten kampfzeit! hatte solis statt eines 7 punkte rückstandes 14 punkte vorsprung-also ca. 21 punkte in nichtmal 4 minuten gutgemacht. das war schon äußerst deutlich bis auf die erste minute.

das ist IMO auch jetzt noch hayes schwäche. er hat ne schöne technik und ist blitzschnell, aber er hat nen recht durchschaubaren rhytmus. er steht etwas vom gegner weg um dann nen schnellen sprung nach vorne zu machen und ne blitzschnelle 1-2 oder lead right zu schlagen.

ein intelligenter boxer könnte dieses in and out trotz hayes speed sehr gut timen wie solis das in dem fight auch gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Was ist denn das fürn gerede Haye hat weder gegen die KS noch gegen Solis die E:eek:r anzutreten. Glaube nichteinmal Adamek würde er nehmen.

Also das Rematch wird es nie geben.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Hoffentlich wird es bald Oktober und Haye hält zumindest eines seiner vieles Versprechen ;) . Dann müssen wir über dieses Kasper hier nicht mehr diskutieren, einzig der mythical matchup - Bereich wird dann ein wenig mehr Beachtung finden, mit Diskussionen ähnlich denen über Ibeabuchi. Es wird darum gehen, wen Haye alles ausgeknockt hätte, wenn er angetreten wäre :rolleyes: .
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hoffentlich wird es bald Oktober und Haye hält zumindest eines seiner vieles Versprechen ;) . Dann müssen wir über dieses Kasper hier nicht mehr diskutieren, einzig der mythical matchup - Bereich wird dann ein wenig mehr Beachtung finden, mit Diskussionen ähnlich denen über Ibeabuchi. Es wird darum gehen, wen Haye alles ausgeknockt hätte, wenn er angetreten wäre :rolleyes: .

Einerseits schade, wenn es so käme, denn Haye ist schon ein sehr guter Boxer. Andererseits gab es wohl selten jemanden, der soviel Lärm um Nichts gemacht hat und den Beweis seiner Klasse im HW bis heute schuldig geblieben ist. Seine bisherigen Kämpfe (sämtlichst gegen Ü-35-Boxer, die zumeist "over-the-hill" waren) kann man wohl kaum als glorreiche Leistungen bezeichnen. IMO dreht sich der Wind aber gerade gegen ihn, weil nur Reden ohne entsprechende Leistung - und zwar gegen "richtige" Gegner - dieses Konzept wird er nicht mehr endlos ausdehnen können, ohne bald sogar von den eigenen (britischen) Fans mit Pappbechern beworfen zu werden.
Kurze Info zum "Fall" Ibeabuchi: Die nächste Prüfung auf Haftentlassung ist im Mai 2012, allerdings wohl wieder mit geringen Chancen. Er ist einfach zu krank in der Birne. "The President" wird somit wohl für immer ein Fall für den "mythical matchup"-Bereich bleiben.
 
Oben