Der David Haye-Thread


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Boytso Haye zu riskant und zu jung, ich tippe auf einen alternden langsamen 40jährigen, vielleicht Tarver, Rahman, McCall, Austin, Thompson oder evtll auch Mormeck.

Boytsov hingegen würde sicher nicht nein sagen, Povetkin ebenfalls nicht, nen leichteren Gegner als Haye für einen Gürtel wirds so schnell nicht geben, Haye wird wohl kaum zurücktreten, die Riesenbörse gegen Wladi war doch schon fest eingeplant, da er dachte, alle tanzen nach seiner Pfeiffe, also wird Haye in seinem nächsten Kampf wie auch zuvor den leichtesten Gegner aussuchen, der auch nur ansatzweise in der Lage ist, ohne Hilfe einen Boxring zu betreten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Haye wird nicht demnächst aufhören!Der wird uns noch sehr lange erhalten bleiben.Das sagt Haye nur um höhere Kampfbörsen für sich selber rauszuschlagen.Und solange solche Traumbörsen wie letztens bezahlt werden, wird er im Traum nicht mal daran denken aufzuhören.Warum auch?

Hayes Plan sieht so aus.Nur noch Big Money Fights!Gegen die Klitschkos wird er sich so lange drücken bis ihn die Optionen ausgehen.Und gerade von diesen hat Haye sehr viele.

Bevor Haye ins HW gewechselt ist gab es schon Pläne gegen jeden halbwegs guten HW aus UK für sehr viel Geld zu boxen.Damals hat er ob ihrs glaubt oder nicht einen Fight gegen Danny Williams abgelehnt mit dem er zu diesem Zeitpunkt noch sparrte.Der Fight hätte ihn schon damals sehr viel Geld gebracht.Aber für Haye war der Fight einscheinend zu riskant.So kam es das Haye später gegen eine drittklassigen Audley Harrison im Ring stand und dafür auch noch eine Rekordbörse bekam.In UK hat sich damals kein Mensch darüber aufgeregt gegen wenn Haye da boxt.Und so wird es auch gegen die anderen Hws aus UK sein.Dort ist das Interesse einfach riesig wenn 2 Britische HWs gegeneinander um die WM boxen.

Nochmals zurück zu den Plänen von Haye und den TV Sendern.Man hatte beschlossen das Haye folgende HWs aus UK boxt

-Danny Williams:war damals eine Option wo abgelehnt wurde.Heute ist es eine Option für Haye!
-Matt Skelton
-Audley Harrison:wurde vor kurzem geboxt!
-Michael Sprott
-Derek Chisora
-Tyson Fury

Was diese Pläne angeht wurde das vor 1-2 Jahren von einem erzählt der im Team Haye arbeitet!!!Soweit ich weiss hatte der das sogar bei boxrec im Forum veröffentlicht gehabt.

Haye wird versuchen einen von den genannten Boxer zu boxen.Da gibt es wieder wie gegen Harrison sehr viel Geld zu verdienen.Wenn man sich diese oben genannten Boxer anguckt ist das nichts weiter als leichtverdientes Geld.Haye wäre blöd wenn er da nein sagen würde.Und genau deshalb wird Haye noch sehr lange boxen.Der Grund warum man Chagaev nicht boxen will liegt nicht an dessen Erkrankung sondern ganz einfach dadran das Chagaev für Haye keine fette Kohle bringt.

Wladimir boxt Chisora nur damit Haye keine Option hat einen Britischen HW zu boxen.Außer Chisora ist keiner der genannten Boxer in der Top 15 der WBA.Somit hat Haye vorerst ein Problem.Haye hatte nämlich vor Chisora zu boxen!Das kann er jetzt aber nicht mehr da W.K schneller war,womit Haye nichts anderes übrig bleibt als nach einem anderen Gegner zu schauen der sehr viel Kohle bringt.Erst wenn Haye die Optionen ausgehen wird er die Klitschkos boxen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Falls er gegen Chagaev nicht antreten wird, tippe ich mal auf Rahman (WBA 5.) oder Mormeck (WBA 8.). Würde in das typische Beuteschema heutiger Weltmeister passen.

Etwas in der Richtung befürchte ich auch. Haye nervt langsam nur noch. Das stinkt doch alles zum Himmel, was da immer kommt. Ewiges Blabla und dann zwei Luschenkämpfe pro Jahr.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Haye will nun den Gewinner aus dem Vitali vs. Solis Kampf.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=26443&more=1

Was ich witzig finde ist, wie das Kartenhaus von angeblicher Raffiniertheit und super Geschäftssinn, was sich Haye in den vergangenen Jahren "aufgebaut" hat, im Nu zusammengeklappt ist.
Mittlerweile wird er wohl allem zustimmen nur um einen Klitschko in den Ring zu bekommen und sich den damit einhergehenden letzten großen Zahltag wenigstens doch noch zu sichern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also:
Vitali 40 Jahre, 8 Wochen zwischen SOLIS-Kampf und Kampftermin = OK
Wladimir 34 Jahre, 9 Wochen zwischen CHISORA-Kampf= nicht ok
Haye=lächerlich

Im Übrigen kommt ein Mai-Termin doch wegen RTL nicht in Frage. Genauso wie ein April-Termin wegen Sky nicht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
In UK hat sich damals kein Mensch darüber aufgeregt gegen wenn Haye da boxt.Und so wird es auch gegen die anderen Hws aus UK sein.Dort ist das Interesse einfach riesig wenn 2 Britische HWs gegeneinander um die WM boxen.

Das stimmt so nicht, gerade viele britische Fans waren von dem "Duell" Haye - Harrison sehr enttäuscht und haben ihrem Ärger in diversen Foren Luft gemacht. Gerade die britischen Fans sind doch dafür bekannt, dass sie vor allem kämpferischen Einsatz und sportlich faire Duelle sehen wollen, sowohl beim Fußball als auch beim Boxen. Deswegen hatte ein Ricky Hatton auch so eine grosse Fanbase, weil er genau diese Eigenschaften verkörperte. Bei Haye sieht das doch anders aus, und mittlerweile ist seine Reputation auch auf der Insel nicht mehr die beste.
Durch das Duell W.Klitschko - Chisora ist für Haye eine der letzten Optionen geplatzt, auf der Insel einen ernst zu nehmenden britischen HW zu boxen, einzig Tyson Fury wäre noch eine Option, wenn auch keine sonderlich gute.
IMO kommt für Haye so langsam die Stunde der Entscheidung, jetzt muss einfach "Butter bei die Fische" kommen, ansonsten macht er sich doch nur noch lächerlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nochmals zurück zu den Plänen von Haye und den TV Sendern.Man hatte beschlossen das Haye folgende HWs aus UK boxt

-Danny Williams:war damals eine Option wo abgelehnt wurde.Heute ist es eine Option für Haye!
-Matt Skelton
-Audley Harrison:wurde vor kurzem geboxt!
-Michael Sprott
-Derek Chisora
-Tyson Fury

Was diese Pläne angeht wurde das vor 1-2 Jahren von einem erzählt der im Team Haye arbeitet!!!Soweit ich weiss hatte der das sogar bei boxrec im Forum veröffentlicht gehabt.

Haye wird versuchen einen von den genannten Boxer zu boxen.Da gibt es wieder wie gegen Harrison sehr viel Geld zu verdienen.Wenn man sich diese oben genannten Boxer anguckt ist das nichts weiter als leichtverdientes Geld.Haye wäre blöd wenn er da nein sagen würde.Und genau deshalb wird Haye noch sehr lange boxen.Der Grund warum man Chagaev nicht boxen will liegt nicht an dessen Erkrankung sondern ganz einfach dadran das Chagaev für Haye keine fette Kohle bringt.

Wladimir boxt Chisora nur damit Haye keine Option hat einen Britischen HW zu boxen.Außer Chisora ist keiner der genannten Boxer in der Top 15 der WBA.Somit hat Haye vorerst ein Problem.Haye hatte nämlich vor Chisora zu boxen!Das kann er jetzt aber nicht mehr da W.K schneller war,womit Haye nichts anderes übrig bleibt als nach einem anderen Gegner zu schauen der sehr viel Kohle bringt.Erst wenn Haye die Optionen ausgehen wird er die Klitschkos boxen.

Du glaubst doch nicht das Skelton, Williams oder Sprott nochmal nach oben kommen.
Harrisongalt als großes Talent, er hat durch ein lucky punch die EM gegen Sprott gewonnen und so gab es die minimale Hoffnung Harrison könnte sein Talent vielleicht doch nochmal ausschöpfen.
Die Entäuschung nach dem Kampf war riesig, Harrison war wirklich so schlecht wie es vorher manchmal angedeutet hat. Die Fans begannen in der 1.Runde zu pfeifen und nach dem Kampf gab es noch eine menge Kritik für die Ansetzung.
Solch eine Ansetzung kann Haye nicht mehr bringen egal ob die oben genannten in der top 15 sind oder nicht.

Mit Chisora hast du recht, Wlad hat ihn unter anderem genommen, damit er nicht gegen Haye kämpfen kann.
Sollte Wlad Chisora vorzeitig stoppen, kann Haye ihn mindestens ein Jahr nicht mehr gebrauchen. Auch Chisora müsste sich neu beweisen, denn nach Harrison kann Haye den Briten nicht mehr alles verkaufen.

Fury ist erst 22 und er hat noch nichts vorzuweisen, ausserdem will selbst frühstens 2012 gegen Haye boxen. Fury ist gerade zu Steward gewechselt, in den nächsten Kämpfen wird man sehen wo es mit ihm hingeht, aber noch nicht in einen Kampf gegen Haye.

Haye hat kaum noch Optionen und deshalb glaube ich Haye wird dieses Jahr noch einen Klitschko boxen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Haye will nun den Gewinner aus dem Vitali vs. Solis Kampf.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=26443&more=1
Wie jetzt? Hat Haye nicht vor kurzem verkündet, er wäre mit den Klitschkos fertig? (und zufrieden mit seiner Karriere usw.) Und jetzt spricht Booth schon davon, gegen Vitali antreten zu wollen? (Die glauben ja nicht ernsthaft an Solis als Sieger, wäre ja auch kein finanzkräftiger Gegner). Plant Haye etwa da schon Vitalis übernächsten Kampf, wo er sich doch geweigert hat, als Wladimirs übernächstem Opponent zur Verfügung zu stehen? Und von März bis Mai wären ja nur maximal neun Wochen Zeit für VKlitsch.
Also Haye entpuppt sich immer mehr als Witzfigur. Booth schlägt jetzt genau das vor, was für sie der verkündete Grund war, nicht gegen Wladimir anzutreten. Das finde ich eigentlich eine sehr eindeutige Beweislage, wer hier der Drückeberger ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
Wie jetzt? Hat Haye nicht vor kurzem verkündet, er wäre mit den Klitschkos fertig? (und zufrieden mit seiner Karriere usw.) Und jetzt spricht Booth schon davon, gegen Vitali antreten zu wollen? (Die glauben ja nicht ernsthaft an Solis als Sieger, wäre ja auch kein finanzkräftiger Gegner). Plant Haye etwa da schon Vitalis übernächsten Kampf, wo er sich doch geweigert hat, als Wladimirs übernächstem Opponent zur Verfügung zu stehen? Und von März bis Mai wären ja nur maximal neun Wochen Zeit für VKlitsch.
Also Haye entpuppt sich immer mehr als Witzfigur. Booth schlägt jetzt genau das vor, was für sie der verkündete Grund war, nicht gegen Wladimir anzutreten. Das finde ich eigentlich eine sehr eindeutige Beweislage, wer hier der Drückeberger ist.

na ja wen soll haye auch sonst boxen?

neben den Ks und ihm gibt es nur noch einen zugkräftigen boxer und das ist adamek. den boxt wladimir, also bleibt haye nur vitali.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Arreola, Peter, Chambers, Povetkin, Thompson, Dimitrenko oder Boytsov fallen mir so spontan ein. Sportlich wäre jeder Kampf für mich interessant.

Yep, das wären schon gute Gegner. Ich glaube aber nicht mehr daran, das Haye sich jemals einer wirklichen "sportlichen" Herausforderung stellen wird.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Arreola, Peter, Chambers, Povetkin, Thompson, Dimitrenko oder Boytsov fallen mir so spontan ein. Sportlich wäre jeder Kampf für mich interessant.

Ergänzung:
Bönte hält Booth letzte Äußerungen für rein taktisches Geplänkel. Er hält sogar Haye-Valuev II für möglich:
Hier: http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34769

Das wären alles sportlich gute Ansetzungen, aber Haye ist mehr am Geld interessiert.
big D hat schon Recht Klitschko boxt die Leute die money für Haye bedeutet hätten.
Valuev kann man auch immer gut verkaufen, aber den Kampf gab es schon und ob das ein 2. mal gut geht halte ich für fraglich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Meine Fr...., die Geschichten die Haye fabriziert wären inzwischen sogar für Gute Zeiten Schlechte Zeiten zu dünn. :mensch:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Du glaubst doch nicht das Skelton, Williams oder Sprott nochmal nach oben kommen.
Harrisongalt als großes Talent, er hat durch ein lucky punch die EM gegen Sprott gewonnen und so gab es die minimale Hoffnung Harrison könnte sein Talent vielleicht doch nochmal ausschöpfen.
Die Entäuschung nach dem Kampf war riesig, Harrison war wirklich so schlecht wie es vorher manchmal angedeutet hat. Die Fans begannen in der 1.Runde zu pfeifen und nach dem Kampf gab es noch eine menge Kritik für die Ansetzung.
Solch eine Ansetzung kann Haye nicht mehr bringen egal ob die oben genannten in der top 15 sind oder nicht.

Mit Chisora hast du recht, Wlad hat ihn unter anderem genommen, damit er nicht gegen Haye kämpfen kann.
Sollte Wlad Chisora vorzeitig stoppen, kann Haye ihn mindestens ein Jahr nicht mehr gebrauchen. Auch Chisora müsste sich neu beweisen, denn nach Harrison kann Haye den Briten nicht mehr alles verkaufen.

Fury ist erst 22 und er hat noch nichts vorzuweisen, ausserdem will selbst frühstens 2012 gegen Haye boxen. Fury ist gerade zu Steward gewechselt, in den nächsten Kämpfen wird man sehen wo es mit ihm hingeht, aber noch nicht in einen Kampf gegen Haye.

Haye hat kaum noch Optionen und deshalb glaube ich Haye wird dieses Jahr noch einen Klitschko boxen.

Ich hab nirgends behauptet das Skelton,Williams oder Sprott wieder nach oben kommen.Diese Fights waren damals aber im Gespräch!

Und was Sprott angeht hätte dieser gegen Haye im Ring gestanden wenn jener Harrison geschlagen hätte!Dank dem Luckypunch stand Harrison im Ring mit Haye.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
haha, das Team Haye / Booth ist schon eine Nummer für sich.

boxingnews24 schrieb:
...David [Haye] was supposed to fight [Ruslan] Chagaev, but the news about his health are not very good. He reportedly suffers from hepatitis B, which makes their confrontation impossible. I then looked a the classification of the WBA and I found nothing terrible in the top 10, But I saw that Jean Marc Mormeck is now ranked in the top 10, 7 or 8, I think that makes a fight with Mormeck-Haye possible....

http://www.boxingnews24.com/2011/01...haye-against-38-year-old-mormeck-boxing-news/
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch


Ich glaube ich muss bald eine Box Pause einlegen.
Mir geht das ganze Verhalten von denen dermaßen auf die Eier......
Da sind Wrestling Shows bald glaubhafter als dieser ganze Affenzirkus.
Wenn es nur noch um die Kohle geht und der Sport immer mehr in den hintergrund gerät, scheint irgednwas nicht mehr zu stimmen.
Klar sollen die ihr Geld verdienen, aber die sollen auch was dafür tun.
Ich kann mir meine Arbeit auch nicht Aussuchen und nur das schönste und einfachste rauspicken.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Mormeck :mensch: die haben wirklich einen an der Waffel. "Don't run, the Hayemaker is waiting for you!" :laugh2: :laugh2: Will er wirklich als Witzfigur enden? Wer kann ihm mit einem solchen Gegner noch ernst nehmen?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mormeck :mensch: die haben wirklich einen an der Waffel. "Don't run, the Hayemaker is waiting for you!" :laugh2: :laugh2: Will er wirklich als Witzfigur enden? Wer kann ihm mit einem solchen Gegner noch ernst nehmen?

Da muss ich immer an Womack and Womack denken.

http://www.youtube.com/watch?v=_C1UqHWGibk


Oder an Alter Mommark
1468.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich glaube ich muss bald eine Box Pause einlegen.
Mir geht das ganze Verhalten von denen dermaßen auf die Eier......

das muß aber ne lange Pause werden.. mal angenommen du hättest die letzten zwei Jahre kein HW Boxen mehr gekuckt.. was hättest du denn verpasst?

Der letzte HW Fight der mich von den sitzen riss war Brewster vs Liakhovich. Das ist bald 5 Jahre her!!

ein kleines euphorisches erlebniss war noch als Haye den Valuev anschlug und zum wackeln brachte.. das wars.. ansonsten besteht das HW aus Nulpenklatschen und vorhersehbaren Kämpfen..

Ich finde das CW momentan ganz interessant, das SWM sowieso und im MW tut sich auch nix mehr.. darunter herrscht genauso ne farce wie im HW.. alles will Pacman vs Mayweather sehen, nur die zwei Boxer wollen nicht und boxen entweder durchgeluschte Gegner oder überhaupt nicht.

Wenn man ne Pause in sachen Boxsport einlegt dann eine von mehreren Jahren.. vorher passiert da eh nix mehr..

Was steht eigentlich 2011 an? Mir ist bis jetzt kein Kampf bekannt auf den man sich wirklich freuen könnte.. da wäre zum einen das Super Six im SMW und zum anderen beginnt das CW Super Six.. Aber was passiert in den anderen Klassen :confused:

Ich bin von dem Sport momentan auch nur noch enttäuscht und gefrustet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hab nirgends behauptet das Skelton,Williams oder Sprott wieder nach oben kommen.Diese Fights waren damals aber im Gespräch!

Und was Sprott angeht hätte dieser gegen Haye im Ring gestanden wenn jener Harrison geschlagen hätte!Dank dem Luckypunch stand Harrison im Ring mit Haye.

Nein du hast nicht behauptet, dass sie weider nach oben kommen, aber du hast folgendes geschrieben.
Haye wird versuchen einen von den genannten Boxer zu boxen.Da gibt es wieder wie gegen Harrison sehr viel Geld zu verdienen.Wenn man sich diese oben genannten Boxer anguckt ist das nichts weiter als leichtverdientes Geld.Haye wäre blöd wenn er da nein sagen würde.Und genau deshalb wird Haye noch sehr lange boxen.Der Grund warum man Chagaev nicht boxen will liegt nicht an dessen Erkrankung sondern ganz einfach dadran das Chagaev für Haye keine fette Kohle bringt.

Nur meine ich, er kann diese Leute nicht mehr boxen, denn 1.keiner ist in der WBA top 15 und 2.kann Haye sich eine erneute Lachnummer nicht leisten.
Die Briten sind auch nicht sonderlich vergesslich, bei Harrison konnte man die Haye die Nr. noch verkaufen, da Harrison Sprott ausgenknockt hat und er war mal der große Hoffnungsträger der Briten für die Zeit nach Lewis.
Nun hat Harrison im Kampf versagt und der Rest liess sich bereits vorher schlechter verkaufen, so dass ein solcher Kampf nun garnicht mehr geht, bzw. nur noch mit deutlich weniger Geld für die Beteiligten.

Folglich müssten die genannten Boxer schon ein oder 2 akzeptable Siege bringen, also sich hoch boxen, bevor man die Nr. halbwegs spannend reden kann. Das traue ich weder Skelton, Williams oder Sprott zu, es sei denn sie nehmen noch Rogan oder Sexton hinzu und machen ein Tunier bei dem einer durchkommt und sich dann von Haye verprügeln lassen darf oder einen ähnlichen schwachsinn, aber unter normalen Umständen wird es kein Duell zwischen Haye und den genannten geben, was ähnlich viel Geld bringt wie Harrison-Haye.
Zu deinem unteren Satz, Sprott hätte im Ring gestanden, wenn er Harrison geschlagen hätte, da man den Kampf dann hätte verkaufen können, eben durch einen akzeptablen Sieg.
 
Oben