Man kann heute nur schlecht nach Namen wie Huck oder Lebedev rufen, denn die haben zur Hayes Zeit im CW kaum eine Rolle gespielt.
Ein Kampf gegen Cunningham wäre schön gewesen, denn von Macca hab ich nie viel gehalten und von Mormeck zumindest nicht so viel wie die meisten.
Über Platz 2 im CW kann man streiten, es kommt erstmal, wie immer darauf an ob die beste Leistung nimmt oder was insgesamt erreicht wurde.
So oder so es gab schon wie von Deslizer erwähnt einige gute Cruiser, die man auch vor Haye sehen kann.
Nur das CW hat keine große Tradition und ist von jeher ein Durchgangsstation zur Königsklasse. Es ist einfach nicht so viel wert wie in einer anderen Gewichtsklasse der beste zu sein, denn es gibt viele die das CW bringen könnten und wegen dem Geld lieber etwas verfettet im HW boxen.
Für mich hat Haye einen wirklich guten Sieg un der war gegen Haye, für was das reicht ist schwer zu beurteilen, da die Klasse nur eine Durchgangsstation ist, hinzu kommt noch das das Limit sich seit dem Bestehen nochmal deutlich verschoben hat.
Von daher machen CW all time Rankings für mich nicht so viel Sinn.