32. Spieltag der Bundesliga

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
St. Pauli hatte einfach gegenüber den anderen hochgradig abstiegsgefährdeten Teams das Manko der fehlenden Kadersubstanz. Als die komplette Viererkette verletzt ausfiel, plus weitere Stützen aus dem Mittelfeld oder gar im Tor, war das vor allem im Abwehrverhalten nicht mehr konkurrenzfähig.
So ein Thorandt bspw. dürfte selbst in einem Zweitliga-Team nicht in die Stammelf gehören.
In der Vorwärtsbewegung war das ja zumeist nichtmal schlecht, was die Paulianer zeigten (z.B. über Ideen von Takyi) - aber vorne fehlte dann zusätzlich ein Knipser, Asamoah kommt nach-wie-vor nur über den Kampf ins Spiel und zu Chancen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Na Super... Jetzt MUSS heute eigentlich schon ein 3er her - Leverkusen hat in den letzten beiden Spielen nur Teams für die es um rein gar nichts mehr geht (HSV,Freiburg) und wir spielen noch gegen Bremen und Frankfurt...:( - DIe brauchen jeden Zähler, da Bremen gestern nix geholt hat...

Das könnte echt nochmal spannend werden . Köln heute ist meine letzte Hoffnung auf Schützenhilfe, auf geht``s Kölle...:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Es muss überhaupt kein 3er her. Selbst wenn Leverkusen alle Spiele gewinnen würde, reichen Dortmund 4 Punkte in 3 Spielen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Es muss überhaupt kein 3er her. Selbst wenn Leverkusen alle Spiele gewinnen würde, reichen Dortmund 4 Punkte in 3 Spielen.

Du weisst aber schon, dass 4 Punkte in 3 Spielen nicht ohne Dreier möglich sind? ;)

Ich sehe es wie nbatibo, der 3er heute ist quasi Pflicht. In Bremen ist es recht wahrscheinlich Punkte liegen zu lassen und dann stände man schon am letzten Spieltag und müsste gewinnen. Und mit 90 Minuten anrennen und trotz aller Überlegenheit Punkte liegen zu lassen, haben wir diese Saison ja so unsere Erfahrungen gemacht...von daher heute 3 Punkte, dann reicht ein Unentschieden in den letzten 2 Spielen, auch wenn Leverkusen alle Spiele gewinnt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
oh man, spielen sich so ne grütze zusammen und dann dieser abstauber von barrios.:wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Selten so einen effketiven Trainerwechsel wie Daum für Skibbe gesehen.

3 Punkte, 3-7 Tore in 5 Spielen! :thumb:

In den vier Spielen vor Skibbe´s Entlassung 4 Punkte, 3-5 Tore, darunter die unglückliche Niederlage gegen den VfB. Hauptsache den Trainer entlassen, für einen der sich für die 2. Liga zu fein ist.

Jetzt hängt alles am Heimspiel gegen Köln und am Alkoholpegel des BVB, aber alles unter Schlangenlinien laufen und Dreifach-Gekasehen wird gegen die Eintracht wohl reichen. :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich fand die Skibbeentlasung schon berechtigt und 4 Punkte in 4 spielen zuletzt ist jetzt jaauch nicht so der Hammer. Frankfurt in der Rückrunde , das war schon sehr, sehr schlecht. Sie wurden quasi durchgereicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zeit für Ballack das Megaphon rauszuholen und "****** FC Köln" zu skandieren. :rocky:
 
Oben