32. Spieltag der Bundesliga

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei den 96ern wäre mehr Zurückhaltung angebracht gewesen, denke ich.

Frankfurt freut mich am meisten....:wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und wieder die vollmeisen mit den feuerwerkskörpern :mensch:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hoffe der BVB hängt sich die letzten zwei Wochen noch voll rein, da sie im Abstiegskampf noch großen Einfluß haben können, und machen nicht einen auf Schalke/HSV/Hoffenheim.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Glückwunsch nach Dortmund. Verdienter Meister. Aber bloß nicht in der CL abkacken nächste Saison!:belehr:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Stellt euch mal vor, Frankfurt steigt ab. Wird dann ja lustig für die Polizei im nächsten Jahr: 2 mal Pauli-Rostock, 2 mal Frankfurt-Frankfurt, 4 mal Offenbach-Frankfurt. :D

Möglicherweise kommen da noch die ganzen Dynamo Spiele hinzu(Rostock, Cottbus, Aue, Union).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hoffe der BVB hängt sich die letzten zwei Wochen noch voll rein, da sie im Abstiegskampf noch großen Einfluß haben können, und machen nicht einen auf Schalke/HSV/Hoffenheim.

Die Vergangenheit hat gelehrt, dass nach sicheren Titeln oder Aufstiegen meist nicht mehr viel ging. Berlin hat ja auch gestern verloren. Ich glaube nicht, dass sich Dortmund da noch groß zerreißen wird.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Vergangenheit hat gelehrt, dass nach sicheren Titeln oder Aufstiegen meist nicht mehr viel ging. Berlin hat ja auch gestern verloren. Ich glaube nicht, dass sich Dortmund da noch groß zerreißen wird.
Ich glaube aber kaum, dass Dortmund gegen Frankfurt am letzten Spieltag 0:5 untergeht...jedenfalls hoffe ich das. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
man stelle sich vor, schalke verliert alles bis zum 34. spieltag und frankfurt muss am letzten spieltag nur noch hoch gewinnen gegen dortmund, um schalke einzuholen...:clown:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Schlecher hätte dieser Spieltag nicht laufen können. Selbst 3 Punkte gegen Köln könnten den Abstieg (Platz 17) bedeutenpanik:
 
Oben