Prizefighter 7.05.2011 - O-Scoring


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
1. Perez - Manswell

10-8

Manswell nur im Survival-Modus. Perez sieht aus wie ein Zwerg in Old School-Hosen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
perez ist ja auch "nur" 1,83m. ziemlich klein für nen hw.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
2. 10-9 für Perez

Perez "potshottet" jetzt. Nunja... Manswell wie ein Sandsack.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gut, man muss an dieser Stelle sagen: Drei Runden sind nicht viel und Manswell hat ordentlich Physis, der kann etwas wegstecken. Stand damals nach dem Volltreffer von Stiverne auch wieder auf. Somit ist der ausgebliebene KO nichts schlimmes. Mit 2 Runden mehr hätte Perez ihn locker ausknocken können. Ein netter Start, aber er darf seine Defensive nicht vor lauter Selbstsicherheit vernachlässigen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Kontroverse SD für Tony. Da Turnierfav Orlov jetzt ausgeschieden ist, kann man auch ARD gucken...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Bräzige Keilerei zwischen "Big Glass" und Michael Soft. Könnte jede Sekunde vorbei sein, denn beide sind schon vom Schlagen kurz vorm Kollaps. Wobei mich die Workrate von Fields echt überrascht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Geniales Finish. Der Kampf war schwer zu scoren; Fields deutlich aktiver, Sprott mit den klar besseren Treffern.

Fields macht's. Geht in Ordnung und überrascht mich ein bißchen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Könnte jemand die ganzen Ergebnisse posten? War Perez denn überzeugend?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Könnte jemand die ganzen Ergebnisse posten? War Perez denn überzeugend?

1/4

Perez W UD Manswell
Orlov L SD Tony
Sprott L SD Fields
Airich W PTS Bot

1/2

Perez W TKO 1 Tony
Fields W TKO 1 Airich

Finale

Perez W TKO 1 Fields

Der Erlöser ist Perez nicht, aber imo könnte er schon Top-10-Material werden. Scheint auch sonst ein sympathischer Mann zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1/4

Perez W UD Manswell
Orlov L SD Tony
Sprott L SD Fields
Airich W PTS Bot

1/2

Perez W TKO 1 Tony
Fields W TKO 1 Airich

Finale

Perez W TKO 1 Fields

Der Erlöser ist Perez nicht, aber imo könnte er schon Top-10-Material werden. Scheint auch sonst ein sympathischer Mann zu sein.

Danke. Mit seinen 1,83m wäre er wohl der kleinste Mann in den Top10 oder gar Top20. Da muss er schon sehr gut sein um das zu kompensieren, da müsste er ein neuer Tyson oder die Schwergewichtsversion von Gamboa sein um champ zu werden. Aber wenn er noch etwas wartet bis die Klitschkos weg sind....vielleicht boxt er bald mal gegen seinen Landsmann Solis wenn der wieder fit wird, wäre sicherlich auch interessant.
 
Oben