34. Spieltag -Nichts geht mehr!


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Pisczek mit klasse Vorarbeit.Seit Wochen mit der stärkste Borusse mittlerweile gehört er für mich zu den besten RV der Liga.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wäre Ich nicht Gladbach Fan würde Ich sagen das Gegentor verdient den direkten Abstieg. Wie kann man im Fünfer den Torwart überlupfen, dann klärt Dante und dann ist immer noch kein Gladbacher da um zu klären. Sind sich wohl zu fein die Herrn Abwehrspieler, da mal im eigenen Strafraum aufzutauchen.:wall:

Tschüss Eintracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bye Bye Eintracht und Glückwunsch zum Däumling :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wenn Wolfsburg schon gewinnen muss, dann ist das so mein zweitliebster Ausgang :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Doch kein Derby Braunschweig - Wolfsburg nächste Saison. :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
3:1 Wolfsburg und bleiben drin, Hoffe voll auseinander gefallen
 
Oben