34. Spieltag -Nichts geht mehr!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das wars mit dem Torrekord in Dortmund und wenn es dabei bleibt, dürfte Frankfurt die einzige Mannschaft sein, die Dortmund in dieser Saison 2x geschlagen hat :laugh2:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Kann Dortmund mal bitte das 1-1 machen???
Kann doch nicht wahr sein, dass der deutsche Meister zuhause gegen Frankfurt zurückliegt....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bin mal gespannt ob und wie in wolfsburg gewildert wird, wenn die tatsächlich absteigen sollten.

ob da auchn backup für bayern dabei ist?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hoffenheim ist so ein nutzloser Verein. Die braucht eigentlich auch keiner. Nicht weil sie zusammengekauft sind, sondern weil sie jede Saison im Mittelfeld beenden und am Ende Spiele wegschenken. War gegen Stuttgart nach Führung auch nicht anders, aber da wenigstens für einen guten Zweck. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Ein Tor, und Gladbach ist weg...panik:

Wirklich unglaublich spannend aktuell:

Schießt der HSV ein Tor - Gladbach auf 17 und Wolfsburg in die Relegation, Frankfurt gerettet
Schießt Dortmund ein Tor - Frankfurt auf 17, Wolfsburg in die Relegation, Gladbach gerettet
Schießt Wolfsburg ein Tor - Frankfurt auf 17 und Gladbach in die Relegation, Wolfsburg gerettet
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
ich höre 90elf und schaue stream nebenbei, wenn man keinen wirklich flüssigen stream hat, finde ich das die bessere Lösung

jetzt hat sich mein stream auch verabschiedet :/
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das ist echt extrem zwischen den dreien da hinten panik:

und überall kann nur ein Tor die Situation verändern :eek:
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
puh, Riether schiebt aus fünf Metern vorbei.

Wolfsburg ist momentan die bessere Mannschaft.
 
Oben