Die neuen Trikots 2011/12


'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Alternativ auch gern als klassisch zu bezeichnen. Wichtig ist der Name der Stadt auf dem Rücken, sowie Dom und Geissbock auf der Brust.

Ausserdem muss man es immer in Relation zu anderen Verbrechen sehen, die man in Köln schon als Trikot erdulden musste.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wow, das Nürnbergtrikot ist ja bombe :thumb:

hoffentlich kämpfen sie damit nicht nächste Saison um den Abstieg


Das Dortmund Trikot ist einfach unglaublich. Sieht aus wie ein Produktionsfehler.

bei uns (FCB) ist übrigens "Mia san Mia" innen am Kragen eingeflochten
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das rote Schalketrikot sieht aus wie unser altes nur mit Gazprom drauf. Vllt wollen sie so die Fanfreundschaft hervorheben :confused:

Das neue Glubbtrikot ist auch ohne Fanbrille wirklich das schönste, grad den Schriftzug mit den Wappen find ich super.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Das neue BVB Trikot ist echt ein Verbrechen. Richtig traurig, dass der deutsche Meister in so einem Putzlappen auflaufen muss. Dabei war das Trikot für diese Saison richtig gut, und ich fing an die Kappa trikots echt zu mögen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wolfsburg sollte schonmal ein paar neue Trikotvorstellungs-Fotos ohne Diego machen :saint:
 

unicum

#68
Beiträge
16.283
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das neue BvB-Trikot hat mich dazu beflügelt diesen neuen thraed zu eröffnen. Unglaublich, was da immer mal wieder verbrochen wird.

228460_218068371555934_100000583175233_831446_7647786_n.jpg

Schlimmer geht es nimmer! Wer lässt sich eigentlich so einen Müll einfallen?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das Bayernrot hat mir heute im Fernsehen echt gut gefallen.

Klar ist der ganze Aufbau eher langweilig, aber der rot-ton sieht richtig cool aus und die goldenen Nuancen sind auch schön. Aber wie gesagt, ich hätte mir ne kräftigere Zweitfarbe gewünshct.

Der Kragen war etwas groß fand ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich muss mein vernichtendes Urteil zu unseren Heimtrikots ein wenig revidieren. Im Spielbetrieb waren sie dann doch etwas annehmbarer. Dennoch hoffe ich das wenigstens die CL-Trikots noch etwas retten können...

Ich bin zwar kein "KAPPA"-Fan, aber das sie es können haben das BVB- Auswärtstrikot 2009/2010 und bspw. die Trikots der Roma bewiesen..

Die Hoffnung stirbt zuletzt...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Das neue Auswärtstrikot von Bayer:
5710886822_533f9ba45a_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, der Sponsor-Aufdruck versaut es halt prinzipiell, kann man nicht viel machen

Preußen Münster
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Das BVB Trikot ist echt schlecht gemacht. Neon fände ich cool - wie früher.
 
Oben