French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Rainmaker, du warst damit keinesfalls gemeint. :) Ich mache ja um Gottes Willen niemandem, der Djokovic heute klar favorisiert hat, einen Vorwurf, denn Nole war schlichtweg in einer Überform. Es richtete sich an die Tonys dieser Welt, die einem erzählen wollen, dass sich Federer nichtmal in seiner Prime gegen Nole durchgesetzt hätte. :laugh2: Daher umso schöner, dass der GOAT heute allen Sampras Jüngern eine Lektion erteilt. :) Federer zeigt heute warum er der beste Spieler aller Zeiten ist und das freut mich sehr für alle seine Fans. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker, du warst damit keinesfalls gemeint. :) Ich mache ja um Gottes Willen niemandem, der Djokovic heute klar favorisiert hat, einen Vorwurf, denn Nole war schlichtweg in einer Überform. Es richtete sich an die Tonys dieser Welt, die einem erzählen wollen, dass sich Federer nichtmal in seiner Prime gegen Nole durchgesetzt hätte. :laugh2: Daher umso schöner, dass der GOAT heute allen Sampras Jüngern eine Lektion erteilt. :) Federer zeigt heute warum er der beste Spieler aller Zeiten ist und das freut mich sehr für alle seine Fans. :thumb:

Hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt. ;)

Sicherlich Schwachsinn zu sagen, dass Federer zu seiner besten Zeit keine Chance gegen den 2011er Nole gehabt hätte. Vergleichen kann man das zwar ganz schwer, aber ich denke, dass das ein paar schöne Matches gegeben hätte. :)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ne also mit dem Djokovic aus den letzten Monaten hat das hier nicht viel zu tun. Erinnert mich eher so an die Zeit vor dem Run. Stellenweise gut aber auch sehr viele Löcher im Spiel. Die Returns kommen nicht, er hadert mit sich selbst. Wann gabs das das letzte Mal ?! Dass Federer gut aufgelegt ist war klar, dass bei Nole wenig zusammenläuft überrascht.

Edit: Vlt kommt ja noch was. ^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hää, sehschärfe von über 100% hat doch jeder durchschnittsgucker.
die reihe zahlen die ich letztens gelesen habe, lag schon bei 160% und das war nicht die kleinse (die ich versuchen wollte, er mich aber nicht mehr lies:rolleyes:)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
ROGER FEDERERIVIC! :ricardo:

edit:....und danach so ein UE....no comment!^^

edit: Krass....jetzt Nole mit so einem einfach Schlag und....ins Netz!

edit:.................................WTF ROGER?? o_O

edit:.......jetzt Doppelfehler....OMG ich kann nicht mehr....
 
Oben