French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh man, das nächste Spiel, das (wahrscheinlich) am nächsten Tag fortgesetzt wird. :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kaum spielt Federer ein bisschen schlechter und schon führt Nole 3-0...

Hier ist noch lange nichts vorbei.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
:D , ich glaube wir waren die einzigen 2
*räusper* schau mal ins tippspiel, roger in 4.

und dann war da ja noch meine turniersiegerwette mit roger@15....:D

wobei ich zugegebenermaßen nicht die eier hatte, es so deutlich zu vorhersagen wie rhaegar und du.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.338
Punkte
113
kann es sein das sich novak heute katastrophal bewegt? Könnte der wind sein auf den sich roger besser einstellen kann. denn müde kann novak ja nicht sein oder?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stach meinte gerade das waere Federers bester Satz bei diesem Turnier. Da frage ich mich, hat er jemals ueberhaupt einen besseren auf Sand bisher gespielt?



Jo gegen Nadal mal in nem RG Finale ein erster Satz 6-1 oder sogar 6-0 um dann noch zu verkacken. Da hat er den CLay GOAT abgefertigt, da hätte er jeden vorgeführt.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Roger ist alt, done, kann nix mehr, hätte sich in seiner Prime gegen Djokovic nicht durchgesetzt, bla, bla, bla Tony. Schön, dass der GOAT einigen ZENSIERT! Einem 8. Slam-Final zwischen Rafa und Roger sollte damit nichts im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Komisch....eigentlich ist Nole jetzt besser und dominiert aber von der Körpersprache her sieht er nicht sehr gut aus finde ich...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Roger ist alt, done, kann nix mehr, hätte sich in seiner Prime gegen Djokovic nicht durchgesetzt, bla, bla, bla Tony. Schön, dass der GOAT einigen Dummschwätzern das Maul stopft! Einem 8. Slam-Final zwischen Rafa und Roger sollte damit nichts im Wege stehen.

War klar, dass Roger nicht done ist, aber solch eine starke Leistung hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.

Aber gegen Nadal und selbst hier gegen den Djoker wird es noch schwer.

So stark Roger in den ersten beiden Sätzen war, Djokovic hat es ihm auch teilweise deutlich zu leicht gemacht. Aber natürlich sind auch "Unforced Errors" häufig der Stärke des Gegners geschuldet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
maaann da schaut man sich hangover 2 an (war übrigens geil, danke der nachfrage) und rechnet mit einer niederlage seines idols ... und dann legt der alte eine performance hin in den ersten sätzen dass es wohl eine freude zum zusehen gewesen sein muss ;) satz 3 jetzt an nole, bin gespannt wies weitergeht. hoffe nicht dass roger einbricht, denn in 5.sätzen hat er es nicht besonders bei wichtigen spielen, obwohl in paris vor 2 jahren schon
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
War klar, dass Roger nicht done ist, aber solch eine starke Leistung hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.

Aber gegen Nadal und selbst hier gegen den Djoker wird es noch schwer.

So stark Roger in den ersten beiden Sätzen war, Djokovic hat es ihm auch teilweise deutlich zu leicht gemacht. Aber natürlich sind auch "Unforced Errors" häufig der Stärke des Gegners geschuldet.


Ich vermute mal, dass Djoko sich das etwas einfacher vorgestellt hatte, was ihn dann natürlich in der Folge etwas nervös machte, dass das kein 42-0Selbstläufer wird. Wenn er sich davon erholt und jetzt noch gewinnt ist er ein ganz Großer.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
maaann da schaut man sich hangover 2 an (war übrigens geil, danke der nachfrage) und rechnet mit einer niederlage seines idols ... und dann legt der alte eine performance hin in den ersten sätzen dass es wohl eine freude zum zusehen gewesen sein muss ;) satz 3 jetzt an nole, bin gespannt wies weitergeht. hoffe nicht dass roger einbricht, denn in 5.sätzen hat er es nicht besonders bei wichtigen spielen, obwohl in paris vor 2 jahren schon

Du hast die ersten zwei Sätze also nicht gesehen...? Du kommst nach Hause und hast also nur den dritten Satz gesehen...?

SCHALT SOFORT AUS! DU BRINGST PECH! :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Du hast die ersten zwei Sätze also nicht gesehen...? Du kommst nach Hause und hast also nur den dritten Satz gesehen...?

SCHALT SOFORT AUS! DU BRINGST PECH! :saint:

nein bin bei 2:5 eingestiegen, also hab dich mal nicht so :) egal wie das heute ausgeht (oder morgen), in solchen momenten kann man stolz sein federerfan zu sein.
 
Oben