Rainmaker07
Nachwuchsspieler
was soll daran dumm sein, den hätte der REF sowieso gut gegeben!
Federer hatte sich schon umgedreht.
Oder ist der Schiedsrichter schon vom Stuhl gekommen?
was soll daran dumm sein, den hätte der REF sowieso gut gegeben!
Federer hatte sich schon umgedreht.
Oder ist der Schiedsrichter schon vom Stuhl gekommen?
*räusper* schau mal ins tippspiel, roger in 4., ich glaube wir waren die einzigen 2
Stach meinte gerade das waere Federers bester Satz bei diesem Turnier. Da frage ich mich, hat er jemals ueberhaupt einen besseren auf Sand bisher gespielt?
Djokovic spielt wirklich kacke heute. So holt sich Federer das Match in 3.
Einem 8. Slam-Final zwischen Rafa und Roger sollte damit nichts im Wege stehen.
Roger ist alt, done, kann nix mehr, hätte sich in seiner Prime gegen Djokovic nicht durchgesetzt, bla, bla, bla Tony. Schön, dass der GOAT einigen Dummschwätzern das Maul stopft! Einem 8. Slam-Final zwischen Rafa und Roger sollte damit nichts im Wege stehen.
War klar, dass Roger nicht done ist, aber solch eine starke Leistung hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.
Aber gegen Nadal und selbst hier gegen den Djoker wird es noch schwer.
So stark Roger in den ersten beiden Sätzen war, Djokovic hat es ihm auch teilweise deutlich zu leicht gemacht. Aber natürlich sind auch "Unforced Errors" häufig der Stärke des Gegners geschuldet.
maaann da schaut man sich hangover 2 an (war übrigens geil, danke der nachfrage) und rechnet mit einer niederlage seines idols ... und dann legt der alte eine performance hin in den ersten sätzen dass es wohl eine freude zum zusehen gewesen sein muss satz 3 jetzt an nole, bin gespannt wies weitergeht. hoffe nicht dass roger einbricht, denn in 5.sätzen hat er es nicht besonders bei wichtigen spielen, obwohl in paris vor 2 jahren schon
Du hast die ersten zwei Sätze also nicht gesehen...? Du kommst nach Hause und hast also nur den dritten Satz gesehen...?
SCHALT SOFORT AUS! DU BRINGST PECH!