Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Fialkova patzt gewaltig. Das dürfte Gold für Laura werden. :D

Edit(h) sagt: zu früh gefreut >.<
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gold für Dahlmeier damit weg, wenn sie bei einer Minute bleibt, könnte eine Medaille noch drin sein. Dann dürfte aber keine mit 0 durchkommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Jajajajajaaaaaa.... ich hab hier nur so einen doofen Ticker und hatte nur den Fehler bei Fialkova im 4. Schießen gesehen. Livestream im Büro geht leider nicht xD
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Momentan ist sie virtuell 8s hinter Fialkova bei ner 0 im letzten Anschlag.

Keine Ahnung aber gut, wenn du meinst...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Wierer ist übrigens auch noch nicht weg was die Medaillen betrifft. Da kann noch einiges passieren, Braisaz auch im Rennen.
 
Oben