US-Manager | Crossover


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Gebt den Jungs jetzt mal ne Chance, und bitte nicht bei jeder Kleinigkeit meckern. Fehler sind menschlich. ...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mit Problemen zu rechnen ist nach dem neu aufsetzen des Games. Hoffentlich klappt das Übernehmen der Teams, noch ist die Seite verfügbar.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sowohl der BBL- als auch der US-Manager sind in einer Beta (ein Hinweis weist in den Spielen darauf hin), weil wir nach dem Crash im Februar leider alles neu aufbauen mussten. Wir bitten daher um Verständnis, sollte es ab und zu zu Unstimmigkeiten kommen.
 

Ole-Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
Alle Spieler, die letzte Nacht im Einsatz waren, habe ich jetzt doppelt im Team. Hab jetzt 19 Spieler.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Tomrock bei mir das gleiche. Ich habe Siakam und OG gleich zweimal im Team. Das Gesamtranking stimmt allerdings, oder zumindest die FPs, die da abgebildet sind. Außerdem hat laut "Team"-Übersicht Bacon schon 4 Spiele gemacht.

Darüber hinaus fehlt mir in der Webview die Rubrik "Meist verpflichtete Spieler" die Anzahl der Picks, was ja nicht ganz unerheblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ole-Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
bei mir haben die meisten sogar schon 6 Spiele auf dem Konto, manche 2, aber keiner 0 :O
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
bei mir stehen auch manche spieler mit der doppelten punktzahl in der wertung, außerdem manche, die gar nicht gespielt haben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
So, das erste Ranking steht. Es kann in den nächsten Tagen zu weiteren Anzeigefehlern kommen. Seid gewiss: Wir arbeiten an Lösungen. Bitte Ruhe bewahren :) Wir kümmern uns darum und bitten um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Passt wieder alles. Lookin Goood!
Gibts noch irgendwelche Listen für die Anzahl der Picks bei den meistgewählten Spielern, das fehlt mir auch. Oder muss man da in der mobilen Version nachschauen?:)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Seid ihr mit dem Spielmodus zufrieden, dass 15 Spieler (statt 12 wie im richtigen Basketball üblich) aufgestellt werden? Gibt es Befürworter für die 12er-Version? Sollten wir ab 2020/21 diese Version umsetzen oder es bei der 15er Version lassen?
 

Sxhroonax

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Haben noch mehr Leute das Problem, dass sie sich nicht mehr einloggen können? Scheinbar wurde mein accaunt gelöscht :confuse::rolleyes:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
müsste man vielleicht mal eine inflationsbereinigung hinsichtlich der gehälter machen? ich habe den eindruck, dass aufgrund der stats-inflation in der nba natürlich auch der punkteschnitt der spieler im manager-game steigt. und damit die gehälter. das verfügbare budget bleibt aber seit jeher gleich und es wird immer schwerer, ein anständiges team mit dem geld zu bauen. ist allerdings nur ein subjektiver eindruck. die administratoren des spiels könnten das sicher mit zahlen belegen oder entkräften.

ach ja, erster echter spieltag, erstes dnp. :clowns:
 

sanoligrino

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Bei Denver wurden nur 4 Spieler ausgewertet, nur als Info, danke für den Spaß, täglich. Wieder. :)

//edith: just in dem Moment als ich es abschickte, startete die Auswertung erneut, also bin ich einfach still und schaue was passiert :)
 
Oben