Boxen - Witzige Bilder!


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hier nochmal das Gif von Van Damme vom ersten Bild
2rqn8gg.gif

HAHA...
Also wenn das nicht schwul ist, dann weiss ich auch net^^
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Also das ist voll gay. :laugh2:
Und ich bin schon tolerant...

@Knights

Aus welchem Kampf ist denn dieser Staredown? Das kleine gif..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh ja das habe ich damals live vor Ort gesehen!
Dennoch war es für mich das erste und letzte mal dass ich mir Boxen in einem Stadion angucke.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa


Zum vergössern bitte draufklicken!

Letzte 'Night Of The Raging Bulls' in Köln -

Mein Mann - der, den ich ein wenig trainierte - haut den anderen Mann im Ha-Do-Ken Stil durch den Ring.

Das Bild ist nicht gestellt, auch wenns auf den ersten Blick so aussehen könnte, und extremst witzig... ;)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Tankard-The_Meaning_Of_Life-Frontal+(1990).jpg


Tankard ist eine deutsche Metal Band. Das Cover ist von 1990. Habs grad gefunden und musste ein wenig lachen...:)
 
Oben