Neueste Errungenschaften


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
250px-ALVERTISall_S.jpg


Zwar ohne Name/Nummer, aber bei TK Maxx für 12,99... super Deal. Und für meinen besten Kumpel noch ein Real Madrid-BB-Trikot für den gleichen Preis dazu.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ich kenne diesen TK Maxx Schuppen nicht wirklich. Meine Recherche hat allerdings ergeben dass es hier in der Gegend einen davon gibt. Bevor ich umsonst fahre, statten die alle Fillialen aus oder hast du Glück gehabt?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich Köln gab's die Trikots gestern auf jeden Fall auch... die verkaufen halt ab, was da ist, und kriegen nix mehr nach. Ich hab jetzt XL bei dem Panathinaikos-Trikot, das Real-Trikot ist in M, obwohl ich beide lieber in L gehabt hätte... ist eben 'ne Glückssache.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Mein neuer Sitzsack ...

fatboy-rockies-george.jpg


... also da unter bzw. hinter der weiß gekleideten Dame.

Die Regierung ist zwar minderbegeistert, dass da nun ein 180x140cm großer und mit 370l winzigen Styroporzylindern gefüllter Beutolomäus im Wohnzimmer rumsteht oder liegt, aber der Streit ist jedesmal groß, wer jetzt den Fernseh oder PS3-Abend in dem Teil verbringen darf.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Trotzdem wurden meine Hoffnungen enttäuscht, da Plot und Erzählweise lange nicht so rasant waren, wie in seinem Erstling. So ist es nur ein ordentliches Buch, aber kein geniales mehr.


Schade. Mir hat das erste Buch auch sehr gut gefallen. Aber warum zum Teufel erscheint das Buch auf deutsch Monate vor der englischen Originalausgabe?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
bei mir momentan viele flüge

ostern nach london zum boltfest
august nach kopenhagen zum kill-town deathfest in christiania
november nach berlin zum nuclear war now
nächsten monat dann mal den nächsten usa trip fest machen
 
Oben