Wildcard Weekend 2012


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

:smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
skipbayless.jpg
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
kaum zu glauben, dass ich mal new england die daumen drücken werde, aber der gottesbetter geht mal gar nicht. panik:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ja Glückwunsch. Auch wenn es sehr bitter ist auf diese Weise auszuscheiden, letztendlich sind die Broncos verdient weitergekommen. Hatten auch natürlich Riesenglück wieder heranzukommen aber dieses Geschreibsel von wegen Refs würden alles wieder verpfeifen ist doch nur Dünnschiss. Für einen Verschwörungstheoretiker müsste es doch mehr Sinn machen, dass die Liga mehr dran interessiert ist, Tebow eher nach oben zu pushen als die "gehassten" Steelers, aber das ist ein anderes Thema.

Tebow heute super stark, besonders im 2. Viertel, bin schon gespannt auf das Duell mit Brady. Pounceys Ausfall hat sich ganz übel bemerkbar gemacht, Mendenhalls Ausfall nicht wirklich, denn Redman hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Ben hat auch sehr gut hintenraus gekämpft, aber das 2. Viertel hat uns das Genick gebrochen, wobei wir schon da hätten aussichtslos zurückliegen können.

Jetzt wünsch ich mir die Saints im Superbowl, der Rest wird mir egal sein. Für die Spannung wären aber die Pats natürlich der optimale Gegner.

€dit: Tebow-Mania hin oder her, das war heute eine starke Performance, aber was bestimmte User im Forum hier wieder abziehen, verdient nichts weiter als ein dalglish oder malsch-Smilie, sofern es ihn mal geben sollte.
 
Oben