Wildcard Weekend 2012


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Langsam wird es mir ein wenig zu einseitig. Ich hoffte die Steelers kommen nochmal mit Elan aus der HZ. Immerhin kein TO.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn die steelers aus dem drive punkte machen, ist das wieder ein riesen witz. solche kack refs!
was beschwert tomlin sich da? normalerweise würde tebow jetzt das 27-6 erzielen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ist ja wieder typisch was diese ätzenden Steelers in den Playoffs für Geschenke bekommen...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Glücklich anders kann man das nicht beschreiben. Denver war klar besser und müsste eig zumindest 23-6 in front gehen. Aber das soll mit jetzt egal sein, jetzt weiter dranbleiben und nachsetzen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bekommen wir wenigstens ein spannendes PO-Spiel zu sehen, auch wenn die Ref was nachhelfen mussten. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn die Steelers das gewinnen können sie sich bei den refs bedanken.

Mike+Smith+Atlanta+Falcons+v+St+Louis+Rams+x5J1_wGsr9il.jpg


Maybe Julio Jones would also have been fast enough to run for a yard outside on 4th and 1? Nah. :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
face mask, klares face mask! typisch refs..
naja, immerhin jetzt 2 scores vorne.

wenn die steelers aus dem drive punkte machen, ist das wieder ein riesen witz. solche kack refs!
was beschwert tomlin sich da? normalerweise würde tebow jetzt das 27-6 erzielen.

Ist ja wieder typisch was diese ätzenden Steelers in den Playoffs für Geschenke bekommen...

Wer mich kennt weiß ich bin bestimmt kein Steelers fan.

Und ja der call war bogus es war ein klarer fumble.
Aber der anschließende scoring drive der Broncos wurde auch nur von einem bogus PI call am Leben gehalten und da ist sich jetzt darüber zu beschweren schon etwas cheap.

Und NEIN das war kein facemask es war im replay klar zu sehen das er ihn am "kragen" vom Jersey hatte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wer mich kennt weiß ich bin bestimmt kein Steelers fan.

Und ja der call war bogus es war ein klarer fumble.
Aber der anschließende scoring drive der Broncos wurde auch nur von einem bogus PI call am Leben gehalten und da ist sich jetzt darüber zu beschweren schon etwas cheap.

Und NEIN das war kein facemask es war im replay klar zu sehen das er ihn am "kragen" vom Jersey hatte.

ich hab auf die replay nicht geachtet. sah beim ersten mal halt wie ein face mask aus.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Frauen Fußball braucht unbedingt weniger Abby Wambachs und mehr Hope Solos!
TV Werbung zwischen Football spielen auch!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fäääät, da ist ja endlich mal das Defensivplay was die Steelers brauchten.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Da muss Denver Challengen keine frage, mit die wichtigste Szene im ganzen spiel.
Für mich aber fumble. Hoffentlich bleibt es dabei dann müssen wir alles geben
 
Oben