Top & Flop des Spieltages


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
FLOP:
- Dirks Defense&Reboundarbeit wird nicht besser :( (zum Glück merkt das bei einem Spiel gegen Detroit keiner)

Vielleicht merkt das keiner, weil er gegen Detroit nicht schlecht verteidigt und schon gar nicht schlecht gereboundet hat. ;)


Top für mich bisher Delonte West, der Kidd hervorragend ersetzt. Verteidigt gut, organisiert das Spiel und findet hoffentlich seinen Wurf bald wieder. Sollte der so gut fallen wie in Cleveland, dann könnte er in den Playoffs ganz wichtig werden.
Ansonsten natürlich auch Ian Mahinmi, der offensiv der wohl talentierteste (pure) Center der Mavs Geschichte ist, zumindest wenn man an die Reihe Dampier, Diop, Chandler, Haywood denkt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Top:
1. Karriere Start für John Lukas III, gratulation ^^, 7,4% der Karriere in einem Spiel untergebracht und 25/8/8

Flop:
Wizards, grausamer Basketball
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Vielleicht merkt das keiner, weil er gegen Detroit nicht schlecht verteidigt und schon gar nicht schlecht gereboundet hat. ;)

TOP & FLOP:
Zum Glück hatte er heute einen Gamewinner gegen Boston. Dann vergisst man was er vorher Hinten zugelassen hat.

TOP: Blazers Aufholjagd
FLOP: D-Wade aka D-Whistle UND D-Travel (im ILP bei 2:11:57 cirka. oder 4th Quarter bei 11:34 noch zu spielen)
FLOP: die TOP10 der NBA. Deandre Jordan sollte da mindestens 2mal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
TOP: Referee #75 Eric Dalen - endlich mal jmd der die Eier hat das zu pfeifen was zu sehen ist, unabhängig davon ob es gegen Stars geht oder nicht. :thumb::jubel:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top:

Clippers besiegen Heat -> Chris Paul!!!

Kobe mit 33 Jahren nba scoring leader bei etwa knapp 30ppg. nach 11 Spielen. Das gab es seit Jordan nicht mehr ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
28 Würfe = 25 Punkte. Die Statline bekommen bei 45 Minuten Spielzeit ne Menge Guards aus der D-League hin. Finde das nicht besonders, leicht überdurchschnittlich sind da doch nur die 8 Boards.

Finde das als First Time Starter durchaus beeindruckend auch wenn die Quote nicht berauschend ist.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Flop:

James und die Crunchtime. Das Spiel dürfen die Heat niemals verlieren.

Top:

John Lucas III

warum dürften sie das spiel niemals verlieren? man kann genau so sagen, das die clippers das ding nach der regulären spielzeit gewinnen müssten, aber alleine durch zwei dumme fouls miami den ausgleich gewährten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
warum dürften sie das spiel niemals verlieren? man kann genau so sagen, das die clippers das ding nach der regulären spielzeit gewinnen müssten, aber alleine durch zwei dumme fouls miami den ausgleich gewährten.

Das sie ihre Freiwurfe am Ende daneben geballert haben lag sicherlich nicht am Gegner.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Finde das als First Time Starter durchaus beeindruckend auch wenn die Quote nicht berauschend ist.

Bulls hat Scoring gebraucht, man hat ja gesehn das von allen anderen sogut wie nix kam, die Quote hier ist sowas von egal, der Sieg ist wichtig und John Lukas hat den geholt.

Das traurige daran ist, das ein Spieler der eigentlich normal nie eine NBA Minute sieht hier zum werfen gezwungen ist und Scoring Option 2 14m teuer auf der Bank sitzt und null Verantwortung trägt.

Wenn man jetzt noch bedenkt das der Junge noch nie solang gespielt hat und Krämpfe hatte und am Ende schnaufend mit eingeklemmten Ball jeden Angriff begonnen hat :laugh2: Scoring+Einsatz = Respekt
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Flop:

Refs übersehen sowas in der Crunchtime, einfach ohne Worte...

http://www.youtube.com/watch?v=32o8uHmX36o&feature=player_embedded#!

Noch jemand Augenkrebs?

Superstarbonus? Anders kann ich es mir nichtmehr vorstellen. Dürfte ja sehr warscheinlich nicht der einzige von ihm im Spiel gewesen sein der nicht gepfiffen wurde. Jeder "normale Spieler" würde es gepfiffen bekommen bzw. mit seinen 8-10 turnovers rausgehen - nicht aber Queen James.
 
Oben