CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Oh, eine Mannschaft die die Fehler mal bestraft und schon wirds finster.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Na ja Inter is jetzt kein Team vor das der BVB zu Hause Angst haben sollte. Die drehen das noch, keine Panik (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Was hat eigentlich Schulz schon wieder auf dem Feld verloren? Guerreiro war doch im letzten Spiel abermals überzeugend.
Das ist noch weniger zu verstehen wie die Nibelungentreue zu Akanji.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin ich froh dass ich auf die Karten und die 300km heute verzichtet habe...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Schulz :crazy:
Thorgan der 3 Gegenspieler gleichzeitug bindet und aufzieht sollte Schulz komplett ignorieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich ist Mourinho beim BVB schon im Anmarsch ;)

Der ist inkognito im Stadion und schaut sich seinen nächsten Arbeitgeber aus nächster Nähe an.

f60bf17d574ba14b232e610a40b79da9.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Man bettelt bei jedem langen Ball um den Gnadenstoß, so wie man Lautaro/Lukaku aktuell verteidigt. Wahnsinn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mist, jetzt kann es nur noch maximal Unentschieden ausgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
toll gespielt vom bvb, das konnte durchaus das 1:1 sein.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Schulz, Akanji und Weigl gleichzeitig auf dem Platz. Ich wusste das wird lustig hier. :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Schmelzer hat sich keinen Gefallen getan mit seiner neuen Haarfarbe. Seitdem ist da noch mehr der Wurm drin...
 
Oben