• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113
gelingt die Revanche gegen Inter?



Anstoß: Di. 05.11.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Inter Mailand 3:2 (0:2)
0:1 L.Martinez(5.)
0:2 Vecino(40.)
1:2 Hakimi(51.)
2:2 Brandt(64.)
3:2 Hakimi(77.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, N.Schulz - Weigl, Witsel - Sancho(82.Piszczek), Brandt, T.Hazard(88.Guerreiro) - Götze(64.Paco Alcacer)

INT: Handanovic - Godin, de Vrij, Skriniar - Brozovic - Candreva, Vecino(68.Sensi), Barella, Biraghi(66.Lazaro) - Lukaku(73.Politano), L.Martinez

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.030
Punkte
113
Standort
Austria
Bei der Inter-Aufstellung kannst du Gagliardini streichen, er ist ebenso wie Asamoah angeschlagen und steht morgen nicht zur Verfügung. Dafür wird höchstwahrscheinlich Stefano Sensi ins Mittelfeld zurückkehren, was sicherlich kein Nachteil sein sollte. Lazaro hatte ein gutes Spiel gegen Bologna, aber ich denke auch dass Conte auf Candreva setzen wird.

Um Reus wird ja ein ziemliches Geheimnis gemacht.. ich nehme an man wird erst kurz vor Anpfiff bekanntgeben, dass er dann wohl in Halbzeit 2 zum Zuge kommen wird.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Spannende Ansetzung. Der Sieger ist wohl durch, zumindest wenns Inter ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
Nächste Chance für Nico. Liest sich im übrigen gefährlich nach Dreierkette.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
Ich glaube, Favre versucht extra schlau zu sein und die Option zu haben, beide Varianten spielen zu können.

Aber ich denke, der eröffnet wieder mit Dreierkette...

PS: Delaney muss tendenziell eher Zuhause als auswärts aussetzen. Überrascht mich also auch in der Hinsicht nicht so sehr.
 

Francois

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
So das ist jetzt DIE Chance für Götze sich als Starter zu beweisen und seinen erwünschten Status
mit Leistung zu untermauern. Das sollte eine entfesselte Vorstellung von ihm werden mit 100% Kampfgeist
und Engagement.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Das Schönreden von Favre verdirbt mir schon wieder die Laune ...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
So das ist jetzt DIE Chance für Götze sich als Starter zu beweisen und seinen erwünschten Status
mit Leistung zu untermauern. Das sollte eine entfesselte Vorstellung von ihm werden mit 100% Kampfgeist
und Engagement.
Jop, absolut. Im Hinspiel war die nicht-besetzte Stürmerposition durch Brandt eins der allergrößten und augenscheinlichsten Probleme. Götze kann dann heute mal zeigen, wie man das macht. Hoffe ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.853
Punkte
113
Völlig richtig für diese Hackstock-Aktion gleich Gelb zu geben.
 
Oben