CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Favre habe die Mannschaft vorgewarnt, es wird körperlich...

...und stellt Weigl, Götze und Co. auf :jubel:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Unfassbar. Man ist schon wieder komplett chancenlos gegen Inter. Zu Hause. Nicht dass die schwach wären, das ist ein gutes Team, aber man dürfte schon erwarten zumindest konkurrenzfähig zu sein. Aber sind ja alles Hater ohne Ahnung die Favre und die Vereinsführung kritisieren. Meine Fresse ist das zum Kotzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Hoffentlich verkackt man wenigstens noch die EL, hat Prag mehr verdient...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.743
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Frage ist, wer macht den Flick beim BVB? Oder wartet man noch die Niederlage in München ab und nutzt die Länderspielpause?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wenn die Serie a auf dem absteigenden Ast wird, was in Deutschland ja oft propagiert wird, was ist dann die Bundesliga?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.517
Punkte
113
Lautaro:love: die Truppe macht mittlerweile echt so Bock, heute geht es auch auf!

Naja, der BVB unter Favre ist auch ein ziemlich dankbarer Gegner. Eure IV dürften sich wundern dass meiste Zeit überhaupt kein Gegenspieler in der Nähe ist.

Lautaro ist aber wirklich sehr nice unterwegs.
 
Oben