Suche Streit


G

Gast_481

Guest
@JL
dann zeig doch mal was du drauf hast, du Balkan-Tunte. Bislang willst du immer angepöbelt werden und startest dann Konter, die so schal sind wie das Bier, das ich letzte Woche wieder ausgepisst habe.

Ohoo, der Bierspruch ist ja vielleicht krass. Musstest du lange googeln bis du den zur Hand hattest?

Du bist wie dieser Idioten-Rapper, der hat sich hat anschießen lassen, um zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist. Aber dann von einem Blinden, der aus einem Meter diesen Fettwanst nicht getroffen hat.

Und du bist wie ein Arsch mit Ohren. Mal ehrlich. Macht der Vergleich den du da machst irgendeinen Sinn? Macht deine Existenz irgendeinen Sinn? Vergleichen wollen und dann nicht mal wissen wie der Rapper heisst. Das ist Massiv Alda, weisste, wenn der Mond in sein Ghetto krascht und so! Ich als Vollprolet weiss das natürlich. Weisste Alda, und der Massiv fickt dein Mudda Alta. So, jetzt kannst du uns vielleicht vergleichen. Ich helf dir noch, sonst nimmt das hier Ausmasse an von Atombombe (ich) gegen Knallfrosch (du).

Komm zeig mir mal was du kannst. Ich gebe dir mal 48 Stunden Zeit (bin ungefähr solange offline). Da kannst du mal deine Buddies befragen (dir alleine traue ich es nicht zu) und dann mal richtig "pöbeln". Wird wahrscheinlich auf irgendwelchem Halloween und "Süßes oder Saures"-Niveau enden.

Für dich halbgares Würstchen brauche ich keine 48 Sekunden. Und du traust es mir alleine nicht zu. Wie süss. Irgendwie habe ich vorhin was ähnliches zu Lendenschurz gesagt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dir das Googeln für deinen krassen Bierspruch zu anstrengend war und du daher auf den erstbesten Spruch hier von mir zurückgreifen musstest. Meine fresse bist du billig und erbärmlich. Warum verschwendest du Sauerstoff der für Menschen, die es wirklich braucht, verwendet werden könnte.

panik:Hab schon total Angst. Im Gegensatz zu dir sind die Ricola-Männchen doch wahre Terminatoren.

Oho, Ricola, jetzt haben wir glaube ich die ganze Klischeesparte mit den Schweizern durch. Wie gesagt, als Kraut hat man nicht mit der Klischeekeule zu schwingen. Sonst wird erbarmunglos zurückgeschossen. Darauf kannst du deine Stelle als Krankenschwester in der Arztpraxis Dr. Mengele verwetten. Warst du eigentlich bei der diesjährigen Judenjagd in Kasachstan (bei Borat, nur zur Sicherheit, damit du verstehst wovon ich rede, nicht das so ein Gebrabbel wie bei "dieser Idiotenrapper" zurückkommt")? Wurdest sicher letzter. Omega und so. Wahrscheinlich auch der Ursprung deines Namens. Immer als letzter gewählt, ins Ziel gekommen. Tönt aber nicht so extrem nach Loser wenn mans so auf griechisch, ne italienisch, ach irgendwas von ausserhalb dem 3. Reich, sagt. Mach dir aber nichts draus von wegen immer letzter werden. Der Deutsche hat die Siegermentalität halt nicht so (siehe Weltkrieg, Erster und Weltkrieg, Zweiter).

Und dann kennst du Mario Barth auswendig? Na super, wunderst dich aber, dass du mit seinen geklauten Witzen bei den Frauen in der Dorfdisse nicht ankommst. Boahh echt seltsam, der is ja soooo lustisch. Und dann besäufst du dich und am nächsten morgen hast du die Kotze noch auf dem Shirt, ekelhafte Kopfschmerzen und kein Geld mehr, so dass du wieder zu deinem Sugardaddy musst.

Du wirfst mir vor Mario Barth zu kennen und kommst dann mit "du kriegst keine Frauen ab, bist besoffen und hast kein Geld." Du wirfst mir vor Witze zu klauen und kommst weiter oben mit einem Spruch den ich schon brachte. Junge, bei deiner Intelligenz frage ich mich, wie du ohne Stützräder einen Computer bedienen kannst. Wenn ich aber betrachte, dass du erst in 48 Stunden wieder hier bist (in etwa die Zeit die du brauchst um Computer und Internet zum laufen zu bringen) habe ich schon so eine Ahnung. Und klar kenne ich Mario Barth. Ich bin ein Prolet und stehe dazu. Ich muss nicht wie du versuchen hier einen auf intelektuell zu machen, so im Stil von "ich habe Intelligenz, weiss nur leider nicht wie man sie anwendet, gab keine Benutzeranleitung dazu:"

Dass einzige, was du kannst ist tatsächlich nerven, und zwar wie eine einzelne Motte am Sommerabend. Und was macht man mit diesem dämlichen Ungeziefer. Holt einen Scheinwerfer raus und nach spätestens einer Minute macht es Zischschsch und die Motte ist Asche.

Ja, nerven kann ich und will ich. Hab ich hier auch so gesagt. Dass jemand der so deppert ist wie du dass nicht rafft ist klar. Um deiner erbärmlichen Existenz aber wenigstens ein bisschen Sinn zu geben, und so eine weitere Stunde herauszögern kann dass du springst oder abdrückst, kann ich sagen, du warst bis jetzt unter den besten hier. Fast so gut wie Nancy. Nur traurig, dass sie dafür viel weniger Text verwenden musste.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Oho, Ricola, jetzt haben wir glaube ich die ganze Klischeesparte mit den Schweizern durch. Wie gesagt, als Kraut hat man nicht mit der Klischeekeule zu schwingen. Sonst wird erbarmunglos zurückgeschossen. Darauf kannst du deine Stelle als Krankenschwester in der Arztpraxis Dr. Mengele verwetten. Warst du eigentlich bei der diesjährigen Judenjagd in Kasachstan (bei Borat, nur zur Sicherheit, damit du verstehst wovon ich rede, nicht das so ein Gebrabbel wie bei "dieser Idiotenrapper" zurückkommt")? Wurdest sicher letzter. Omega und so. Wahrscheinlich auch der Ursprung deines Namens. Immer als letzter gewählt, ins Ziel gekommen. Tönt aber nicht so extrem nach Loser wenn mans so auf griechisch, ne italienisch, ach irgendwas von ausserhalb dem 3. Reich, sagt. Mach dir aber nichts draus von wegen immer letzter werden. Der Deutsche hat die Siegermentalität halt nicht so (siehe Weltkrieg, Erster und Weltkrieg, Zweiter).

Bei dem thema feuern aber sowohl die Kroaten als auch die Schweizer auch nur mit Platzpatronen.

Die einen haben erst vor den Serben und dann vor den Deutschen einen Kniefall gemacht sich dann schnell die Ustasha mützen unten in den Schrank geworden (die wurden dann in den 90ern wieder hervor gekramt) und sich von den Russen befreien lassen.
Die anderen haben sich damals in den Bergen versteckt.
Heute erzählen die einen den as Märchen vom romantischen Partisanen der den Balkan befreit habe und die anderen das von der uneinnehmbaren der Schweiz.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Und genau darauf stehst du doch, Luca, du kleiner süßer Rosettenschlecker, du. Möchtest du an unseren Zauberflöten und Lutscherstangen spielen und knabbern?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
nPGqkyuIwF.png
 
G

Gast_481

Guest
Hahahahaha verdammt geiles Bild aber ziemlich alt lol.

Das bist echt du. Änderst du permanent deinen Usernamen oder wurdest du schon so oft gesperrt?

Bei dem thema feuern aber sowohl die Kroaten als auch die Schweizer auch nur mit Platzpatronen.

Die einen haben erst vor den Serben und dann vor den Deutschen einen Kniefall gemacht sich dann schnell die Ustasha mützen unten in den Schrank geworden (die wurden dann in den 90ern wieder hervor gekramt) und sich von den Russen befreien lassen.
Die anderen haben sich damals in den Bergen versteckt.
Heute erzählen die einen den as Märchen vom romantischen Partisanen der den Balkan befreit habe und die anderen das von der uneinnehmbaren der Schweiz.


Also zuerst einmal Respekt. Du bist Ami und weisst dennoch, dass es andere Staaten als die USA gibt. Vermute mal, dass du der hier warst:

2wnsp6w.jpg


Und dich danach zwangsläufig weitergebildet hast, um im Internet nicht mehr so deppert dazustehen. Dennoch ist das was du hier schreibst falsch. Wir Kroaten haben vor den Deutschen keinen Kniefall gemacht, wir haben ihnen assistiert. Und zwar so gut, dass selbst die Nazis (ja, die kranken Säcke mit Gaskammern, Vergeltungswaffe, Konzentrationslagern etc.) erstaunt waren wie brutal die Kroaten waren. So hart sind wir drauf. Und vor den Serben haben wir bestimmt keinen Kniefall gemacht. Wir haben mit ihnen permanent die Spannung in Jugoslawien hochgehalten, damits irgendwann richtig knallen konnte. Der schweizer Unabhänigkeitskampf gegen die Habsburger war selbstverständlich deutlich heldenhafter, als der amerikanische, wo man ein paar Engländern sagen musste, dass man mit ihnen nicht mehr spielen will und danach noch ein paar ermüdete Briten, die eine Ewigkeit auf Schifffahrt waren zu besiegen. Wir waren hier sogar so erfolgreich, dass die Habsburg heute auf schweizer Boden steht. Melde dich also wieder, wenn England Teil der USA ist (oder Georgien). Aber es wundert mich nicht, dass du die Fakten hier so falsch wiedergibst. Geschichtsverdrehung the American Way. Ihr glaubt ja auch, dass ihr in jedem Krieg den ihr vom Zaun gebrochen habt, die Guten wart und dass im Irak Massenvernichtungswaffen und Terroristen hocken.

ganz ehrlich ihr seid alle totale homos.

Du schaffst es in einem Thread, in dem alle von Anfang an nur Unsinn schreiben, noch negativ herauszustechen. Respekt.

Da liegt doch Eis drauf, bei den eingePassten Balkantretern und dann pappt die Zunge daran fest.

Hahaha

Peace

Was wird das hier? "Wie schaffe ich es, dass die beiden Kroaten, die sich im Thread bisher an die Gurgel gingen, beide gleichzeitig angepisst sind und sich gegen mich verbünden?" Mensch Gegie, du bist doch zu alt für den *******.


Grosse Worte vom Mann, der es nicht auf die Reihe brachte das Matchup der EM 2008 über die Bühne zu bringen. In einem Thread, in dem alle Nationalitäten mit rassistischen Klischees bombardiert werden, würde ich mich als Asiate nicht reintrauen. Das wäre Selbstmord. Wobei das habt ihr ja drauf, Harakiri, Kamikaze und so. Dennoch fühle ich mich gezwungen, dir an dieser Stelle zu sagen, dass du einen kleinen Pimmel hast. Dein Geständnis ist hier sogar auf Video: hier
Versuche nicht zu leugnen, dass du das bist. Ihr seht sowieso alle gleich aus!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Was wird das hier? "Wie schaffe ich es, dass die beiden Kroaten, die sich im Thread bisher an die Gurgel gingen, beide gleichzeitig angepisst sind und sich gegen mich verbünden?" Mensch Gegie, du bist doch zu alt für den *******.....

Nein. Und siehste mal: so wird gestritten. Dass möglichst viele gleichzeitig angepisst sind.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Grosse Worte vom Mann, der es nicht auf die Reihe brachte das Matchup der EM 2008 über die Bühne zu bringen. In einem Thread, in dem alle Nationalitäten mit rassistischen Klischees bombardiert werden, würde ich mich als Asiate nicht reintrauen. Das wäre Selbstmord. Wobei das habt ihr ja drauf, Harakiri, Kamikaze und so. Dennoch fühle ich mich gezwungen, dir an dieser Stelle zu sagen, dass du einen kleinen Pimmel hast. Dein Geständnis ist hier sogar auf Video: hier
Versuche nicht zu leugnen, dass du das bist. Ihr seht sowieso alle gleich aus!

Bei dem ******, den ihr gewählt habt, hätte jeder Organisator diese Veranstaltung abgebrochen.
Wenn du wieder bei einem Asiaten deiner Wahl speist, solltest du lieber genauer in dein Essen gucken. Vielleicht hab ich da extra für dich etwas mehr Katze und Hund reingetan. Aber vielleicht kommen auch nur ein paar Handkantenschläge von der Seite geflogen.
 
G

Gast_481

Guest
Mit deinem Bekenntnis zu Mario Barth bist du doch endgültig im Mitleidssektor angekommen. Da nützt es auch nichts mehr, ein bisschem rumpöbeln und auf großen Jungen machen zu wollen.

Hmmm...nein. Und das war jetzt richtig schlecht von dir. Wo bekenne ich mich denn zu Barth? Ich sage nur, dass ich sein Programm kenne, nicht das ich es gut finde. Ich kenne ja auch deine Postings.

Btw, FEAR reimt sich nicht auf BEAR. Willst du den Preis für die dämlichste Signatur? FEAR the BEER würde gehen (fürchte das Bier) oder FAIR the BEAR (der Bär ist fair oder so :crazy:). Aber FEAR the BEAR? Bei Loddar im Englischunterricht gewesen.
 
G

Gast_481

Guest
Bei dem ******, den ihr gewählt habt, hätte jeder Organisator diese Veranstaltung abgebrochen.
Wenn du wieder bei einem Asiaten deiner Wahl speist, solltest du lieber genauer in dein Essen gucken. Vielleicht hab ich da extra für dich etwas mehr Katze und Hund reingetan. Aber vielleicht kommen auch nur ein paar Handkantenschläge von der Seite geflogen.

Du meinst den *******, den du uns vorgeschlagen hast? Und wo gibts das, dass eine Veranstaltung abgebrochen wird, nur weil irgendwelcher ******* weiterkommt? Nach diesem Prinzip hättest du ja die letzte WM und EM abbrechen müssen dank Deutschland.

Und ich esse bei keinen Asiaten. Mag weder Sushi noch Reis, noch Katze, noch Hund und mehr kennt ihr ja bekanntlich nicht. Ich gehe dort höchstens rein, um den Laden zu verwüsten. Und jetzt geh wieder Computerspiele spielen, deinen Bonsai beschneiden, oder irgendwelchen Origami******* falten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Du meinst den *******, den du uns vorgeschlagen hast? Und wo gibts das, dass eine Veranstaltung abgebrochen wird, nur weil irgendwelcher ******* weiterkommt? Nach diesem Prinzip hättest du ja die letzte WM und EM abbrechen müssen dank Deutschland.

Und ich esse bei keinen Asiaten. Mag weder Sushi noch Reis, noch Katze, noch Hund und mehr kennt ihr ja bekanntlich nicht. Ich gehe dort höchstens rein, um den Laden zu verwüsten. Und jetzt geh wieder Computerspiele spielen, deinen Bonsai beschneiden, oder irgendwelchen Origami******* falten.

Richtig. Aber ich bin ja nicht der Organisator solcher Veranstaltungen, aber ich sehe mich durchaus im Recht die Dinge so zu handhaben wie ich es gern möchte. Das hab ich dann wohl mit Sepp Blatter gemein.

OK JETZT REICHTS ABER HIER !
Ich hab meinen Verwandten schon bescheid gesagt. Der nächste Asiate der dir über den Weg läuft, wird dir zu 100% einen Handkantenschlag verpassen. Das Problem ist nur, dass das ein wenig dauern könnte, weil du am Laptop sitzt und die ganze Zeit darauf wartest, bis dich einer hier beleidigt.
 
G

Gast_481

Guest
Richtig. Aber ich bin ja nicht der Organisator solcher Veranstaltungen, aber ich sehe mich durchaus im Recht die Dinge so zu handhaben wie ich es gern möchte. Das hab ich dann wohl mit Sepp Blatter gemein.

Wer etwas mit Blatter gemeinsam hat (ausser die Nationalität) ist ein schlechter Mensch und gehört verprügelt :belehr: Da werden die Fussballfans der ganzen Welt zustimmen.

OK JETZT REICHTS ABER HIER !
Ich hab meinen Verwandten schon bescheid gesagt. Der nächste Asiate der dir über den Weg läuft, wird dir zu 100% einen Handkantenschlag verpassen. Das Problem ist nur, dass das ein wenig dauern könnte, weil du am Laptop sitzt und die ganze Zeit darauf wartest, bis dich einer hier beleidigt.

Es probieren hier ja die ganze Zeit einige, aber auf so harmlose Art und Weise. Und wenn ich dann kontere ist eh Feierabend. Die meisten haben aber Angst auch nur schon reinzuschreiben. Und mir laufen oft Asiaten über den Weg, bin mir aber nicht sicher, ob die mich wirklich sehen, haben die Augen immer so zusammengekniffen (jetzt werden mir die Kamikazeangriffe auch klarer, die haben bloss nicht gesehen wo sie hinfliegen). Insofern fürchte ich mich nicht. Und was machst du noch hier? Musst du nicht ein paar Verwandte vor Godzilla retten?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Das bist echt du. Änderst du permanent deinen Usernamen oder wurdest du schon so oft gesperrt?

Also zuerst einmal Respekt. Du bist Ami und weisst dennoch, dass es andere Staaten als die USA gibt. Vermute mal, dass du der hier warst:

2wnsp6w.jpg

Nein, ich habe mal eine Kroatin in der Besenkammer vernascht (Von ihren Landsleuten kennt sie nur den Ziegenstall da ist die Besenkammer ein echter aufstieg für sie). Anschliessend hat sie mich über die kroatische Geschichte aufgeklärt.


Und dich danach zwangsläufig weitergebildet hast, um im Internet nicht mehr so deppert dazustehen. Dennoch ist das was du hier schreibst falsch. Wir Kroaten haben vor den Deutschen keinen Kniefall gemacht, wir haben ihnen assistiert. Und zwar so gut, dass selbst die Nazis (ja, die kranken Säcke mit Gaskammern, Vergeltungswaffe, Konzentrationslagern etc.) erstaunt waren wie brutal die Kroaten waren. So hart sind wir drauf. Und vor den Serben haben wir bestimmt keinen Kniefall gemacht. Wir haben mit ihnen permanent die Spannung in Jugoslawien hochgehalten, damits irgendwann richtig knallen konnte.[/QUOTE]

Mit anderen worten die Chetniks haben die Kroaten abgemurkst die Ustasa die Serben und die deutschen haben sich kaputt gelacht weil ihr gegenseitig ihre Arbeit erledigt habt.

Der schweizer Unabhänigkeitskampf gegen die Habsburger war selbstverständlich deutlich heldenhafter, als der amerikanische, wo man ein paar Engländern sagen musste, dass man mit ihnen nicht mehr spielen will und danach noch ein paar ermüdete Briten, die eine Ewigkeit auf Schifffahrt waren zu besiegen. Wir waren hier sogar so erfolgreich, dass die Habsburg heute auf schweizer Boden steht. Melde dich also wieder, wenn England Teil der USA ist (oder Georgien). Aber es wundert mich nicht, dass du die Fakten hier so falsch wiedergibst.

Errr die Habsburger waren schweizer...ihr habt von euch selbst die Unabhängigkeit erlangt gratuliere! (Naja OK du nicht du bist ja erst irgendwann nachträglich über den Grenzzaun gefallen).

Ansonsten ist es natürlich sehr viel Heldenhafter wenn eine Horde Städter und Bauern in einem Feudalsystem in dem der Herscher dem ohne Rückhalt der Bevölkerung zwangsläufig irgendwann die Truppen ausgehen sicher heldenhafter als einer Arme welche im Ruf steht die beste der Welt zu sein die erste Niederlage in einem Krieg seit über 100 Jahren beizubringen.


Geschichtsverdrehung the American Way. Ihr glaubt ja auch, dass ihr in jedem Krieg den ihr vom Zaun gebrochen habt, die Guten wart und dass im Irak Massenvernichtungswaffen und Terroristen hocken.

Du schaffst es in einem Thread, in dem alle von Anfang an nur Unsinn schreiben, noch negativ herauszustechen. Respekt.

Jedes Volk des ehemaligen Jugoslawiens hat seine ganz eigene Version des Bürgerkrieges und du redest von Geschichtsverdrehung.
:laugh2:

Wieso hat das mit der Antwort überhaupt so lange gedauert? Ghostwriter? Oder musstest du erst beim Nachbarn einbrechen wegen Internet?
 
Oben