G
Gast_481
Guest
@JL
dann zeig doch mal was du drauf hast, du Balkan-Tunte. Bislang willst du immer angepöbelt werden und startest dann Konter, die so schal sind wie das Bier, das ich letzte Woche wieder ausgepisst habe.
Ohoo, der Bierspruch ist ja vielleicht krass. Musstest du lange googeln bis du den zur Hand hattest?
Du bist wie dieser Idioten-Rapper, der hat sich hat anschießen lassen, um zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist. Aber dann von einem Blinden, der aus einem Meter diesen Fettwanst nicht getroffen hat.
Und du bist wie ein Arsch mit Ohren. Mal ehrlich. Macht der Vergleich den du da machst irgendeinen Sinn? Macht deine Existenz irgendeinen Sinn? Vergleichen wollen und dann nicht mal wissen wie der Rapper heisst. Das ist Massiv Alda, weisste, wenn der Mond in sein Ghetto krascht und so! Ich als Vollprolet weiss das natürlich. Weisste Alda, und der Massiv fickt dein Mudda Alta. So, jetzt kannst du uns vielleicht vergleichen. Ich helf dir noch, sonst nimmt das hier Ausmasse an von Atombombe (ich) gegen Knallfrosch (du).
Komm zeig mir mal was du kannst. Ich gebe dir mal 48 Stunden Zeit (bin ungefähr solange offline). Da kannst du mal deine Buddies befragen (dir alleine traue ich es nicht zu) und dann mal richtig "pöbeln". Wird wahrscheinlich auf irgendwelchem Halloween und "Süßes oder Saures"-Niveau enden.
Für dich halbgares Würstchen brauche ich keine 48 Sekunden. Und du traust es mir alleine nicht zu. Wie süss. Irgendwie habe ich vorhin was ähnliches zu Lendenschurz gesagt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dir das Googeln für deinen krassen Bierspruch zu anstrengend war und du daher auf den erstbesten Spruch hier von mir zurückgreifen musstest. Meine fresse bist du billig und erbärmlich. Warum verschwendest du Sauerstoff der für Menschen, die es wirklich braucht, verwendet werden könnte.
panik:Hab schon total Angst. Im Gegensatz zu dir sind die Ricola-Männchen doch wahre Terminatoren.
Oho, Ricola, jetzt haben wir glaube ich die ganze Klischeesparte mit den Schweizern durch. Wie gesagt, als Kraut hat man nicht mit der Klischeekeule zu schwingen. Sonst wird erbarmunglos zurückgeschossen. Darauf kannst du deine Stelle als Krankenschwester in der Arztpraxis Dr. Mengele verwetten. Warst du eigentlich bei der diesjährigen Judenjagd in Kasachstan (bei Borat, nur zur Sicherheit, damit du verstehst wovon ich rede, nicht das so ein Gebrabbel wie bei "dieser Idiotenrapper" zurückkommt")? Wurdest sicher letzter. Omega und so. Wahrscheinlich auch der Ursprung deines Namens. Immer als letzter gewählt, ins Ziel gekommen. Tönt aber nicht so extrem nach Loser wenn mans so auf griechisch, ne italienisch, ach irgendwas von ausserhalb dem 3. Reich, sagt. Mach dir aber nichts draus von wegen immer letzter werden. Der Deutsche hat die Siegermentalität halt nicht so (siehe Weltkrieg, Erster und Weltkrieg, Zweiter).
Und dann kennst du Mario Barth auswendig? Na super, wunderst dich aber, dass du mit seinen geklauten Witzen bei den Frauen in der Dorfdisse nicht ankommst. Boahh echt seltsam, der is ja soooo lustisch. Und dann besäufst du dich und am nächsten morgen hast du die Kotze noch auf dem Shirt, ekelhafte Kopfschmerzen und kein Geld mehr, so dass du wieder zu deinem Sugardaddy musst.
Du wirfst mir vor Mario Barth zu kennen und kommst dann mit "du kriegst keine Frauen ab, bist besoffen und hast kein Geld." Du wirfst mir vor Witze zu klauen und kommst weiter oben mit einem Spruch den ich schon brachte. Junge, bei deiner Intelligenz frage ich mich, wie du ohne Stützräder einen Computer bedienen kannst. Wenn ich aber betrachte, dass du erst in 48 Stunden wieder hier bist (in etwa die Zeit die du brauchst um Computer und Internet zum laufen zu bringen) habe ich schon so eine Ahnung. Und klar kenne ich Mario Barth. Ich bin ein Prolet und stehe dazu. Ich muss nicht wie du versuchen hier einen auf intelektuell zu machen, so im Stil von "ich habe Intelligenz, weiss nur leider nicht wie man sie anwendet, gab keine Benutzeranleitung dazu:"
Dass einzige, was du kannst ist tatsächlich nerven, und zwar wie eine einzelne Motte am Sommerabend. Und was macht man mit diesem dämlichen Ungeziefer. Holt einen Scheinwerfer raus und nach spätestens einer Minute macht es Zischschsch und die Motte ist Asche.
Ja, nerven kann ich und will ich. Hab ich hier auch so gesagt. Dass jemand der so deppert ist wie du dass nicht rafft ist klar. Um deiner erbärmlichen Existenz aber wenigstens ein bisschen Sinn zu geben, und so eine weitere Stunde herauszögern kann dass du springst oder abdrückst, kann ich sagen, du warst bis jetzt unter den besten hier. Fast so gut wie Nancy. Nur traurig, dass sie dafür viel weniger Text verwenden musste.