Suche Streit


G

Gast_481

Guest
Nein, ich habe mal eine Kroatin in der Besenkammer vernascht (Von ihren Landsleuten kennt sie nur den Ziegenstall da ist die Besenkammer ein echter aufstieg für sie). Anschliessend hat sie mich über die kroatische Geschichte aufgeklärt.

Und danach bist du aufgewacht und hast gemerkt, dass das Bett nass ist? Wahrscheinlich war es eine kroatische Ziege, da sie nur den Ziegenstall kennt. Was besseres wirst du kaum abrkiegen.

Mit anderen worten die Chetniks haben die Kroaten abgemurkst die Ustasa die Serben und die deutschen haben sich kaputt gelacht weil ihr gegenseitig ihre Arbeit erledigt habt.

So in etwa, ohne das kaputtlachen. Die Deutschen hatten grossen Respekt vor den Ustascha. Vor den Tschetniks nicht, die waren aber auch nicht so hart drauf.

Errr die Habsburger waren schweizer...ihr habt von euch selbst die Unabhängigkeit erlangt gratuliere! (Naja OK du nicht du bist ja erst irgendwann nachträglich über den Grenzzaun gefallen).

Die Habsburger waren Schweizer :crazy: Natürlich, und die Italiener waren Portugiesen und die Griechen Japaner und die Amerikaner intelligent. Stimmt natürlich alles nicht. Die Habsburger waren Österreicher (wenn überhaupt, damals gabs diese Staatsbezeichnungen noch nicht und ausserdem ist die Herkunft der Habsburger ziemlich verschwommen). Auch wenn du dich irgendwo anders niederlässt bleibst du ein Idio...äh Amerikaner.
Und hier in der Schweiz haben wir keinen Grenzzaun. Wir sind wesentlich fremdenfreundlicher hier. Wir verbieten beispielsweise nur Minarette im eigenen Land und gehen sie nicht im Afghanistan und Irak wegsprengen.

Ansonsten ist es natürlich sehr viel Heldenhafter wenn eine Horde Städter und Bauern in einem Feudalsystem in dem der Herscher dem ohne Rückhalt der Bevölkerung zwangsläufig irgendwann die Truppen ausgehen sicher heldenhafter als einer Arme welche im Ruf steht die beste der Welt zu sein die erste Niederlage in einem Krieg seit über 100 Jahren beizubringen.

Natürlich ist es das. Bei uns war der Feind permanent vor der Tür und nicht zig Kilometer über den Atlantik.



Jedes Volk des ehemaligen Jugoslawiens hat seine ganz eigene Version des Bürgerkrieges und du redest von Geschichtsverdrehung.
:laugh2:

Wir haben nur einen Krieg in dem wir die Geschichte verdrehen. Die Amis gefühlte 100. Dazu noch einen Wahlbetrug, Präsidentenmorde, Mondlandung etc. wo ihr auch nicht ganz koscher seid. Ihr seid die Geschichtsverdreher schlechthin.

Wieso hat das mit der Antwort überhaupt so lange gedauert? Ghostwriter? Oder musstest du erst beim Nachbarn einbrechen wegen Internet?

Ausserhalb der USA kennt man das vielleicht nicht, aber es gibt Menschen, die haben ein Leben ausserhalbs des Hauses, ohne Chips, TV und Laptop. Du bist wahrscheinlich nach Deutschland gekommen weils Hartz IV gibt, sonst würdest du nicht so depperte Fragen stellen. Aber kann man nachvollziehen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des American Dream kennt man ja keine soziale Unterstützung. Jeder kann theoretisch vom Tellerwäscher zum Millionär werden. Theoretisch. Der Kommunismus ist auch eine nette Theorie.
 
G

Gast_481

Guest
JL13, du verschissener Spalter, ich hau dich um. Keine Lust mehr auf diesen Kack, ganz ehrlich. Spast.

Na dann komm du Pimmelfresse. Weisst ja +- wo ich wohne. Warst ja auch mal im Aargau. Warte in Baden auf dich. Bin der der kräftiger aussieht als du. Wobei das auf so gut wie jeden zutreffen kann. Wenn ich mit dir fertig bin, kann dich nicht mal deine Mama erkennen. Und die wird mir dafür danken.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
So in etwa, ohne das kaputtlachen. Die Deutschen hatten grossen Respekt vor den Ustascha. Vor den Tschetniks nicht, die waren aber auch nicht so hart drauf.

Da du ja weiter oben schon festgestellt hast das die deutschen im Krieg führen/gewinnen nicht besonders begabt sind ist das in etwa so wie wenn US Soccer respekt vor Dinamo Zagreb hat.

Die Habsburger waren Schweizer :crazy: Natürlich, und die Italiener waren Portugiesen und die Griechen Japaner und die Amerikaner intelligent. Stimmt natürlich alles nicht. Die Habsburger waren Österreicher (wenn überhaupt, damals gabs diese Staatsbezeichnungen noch nicht und ausserdem ist die Herkunft der Habsburger ziemlich verschwommen). Auch wenn du dich irgendwo anders niederlässt bleibst du ein Idio...äh Amerikaner.

Sind sie jetzt Österreicher oder ist ihre Herkunft ungeklärt?
Fakt ist.
Die Habsburger waren Grafen von Aargau und Thrugau lange bevor sie Herzoge von Österreich wurden. Also waren sie ehr Schweizer als Österreicher.
Das es die Bezeichnung Österreich damals noch nicht gab ist auch falsch es war damals auch schon das war ein Herzogtum und so gesehen auch ein Land i.e. you failed

Und hier in der Schweiz haben wir keinen Grenzzaun. Wir sind wesentlich fremdenfreundlicher hier. Wir verbieten beispielsweise nur Minarette im eigenen Land und gehen sie nicht im Afghanistan und Irak wegsprengen.

Also bist du durch den Tunnel gekrabelt und nicht über den Zaun geklettert.
Ihr könntet auch nichtmal die Minarette vor eurer eigenen Haustür zerstören.

Natürlich ist es das. Bei uns war der Feind permanent vor der Tür und nicht zig Kilometer über den Atlantik.

Die Habsburger wären logistik schon damit überfordert gewesen die Gaderobe von Cornwallis von Österreich in die Schweiz zu bringen.


Wir haben nur einen Krieg in dem wir die Geschichte verdrehen. Die Amis gefühlte 100. Dazu noch einen Wahlbetrug, Präsidentenmorde, Mondlandung etc. wo ihr auch nicht ganz koscher seid. Ihr seid die Geschichtsverdreher schlechthin.

Ih zähle allein im 20 Jahrhundert 4. In den Jahrunderten davor natürlich auch ihr habt halt selten aus eigenintersse Krieg geführt sondern immer für die Österreicher das Kanonenfutter gegeben.

Wir haben in unseren Kriegen uns zur Weltmacht gemacht und 3 Kolonialmächte Runiniert ihr habt lediglich den heimischen Bestatungsunternehmen hochkonjunktur beschert.

Besonders gut wart ihr auch nicht im 30 jährigem Krieg schrieb jemand das ihr gute Reiter seid aber viel zu undiszipliniert unter beschoss um als Schlachtenkavallerie geeignet zu sein.

Naja in Diktaturen und Monarchien wird halt nicht so oft gewählt.


Ausserhalb der USA kennt man das vielleicht nicht, aber es gibt Menschen, die haben ein Leben ausserhalbs des Hauses, ohne Chips, TV und Laptop. Du bist wahrscheinlich nach Deutschland gekommen weils Hartz IV gibt, sonst würdest du nicht so depperte Fragen stellen. Aber kann man nachvollziehen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des American Dream kennt man ja keine soziale Unterstützung. Jeder kann theoretisch vom Tellerwäscher zum Millionär werden. Theoretisch. Der Kommunismus ist auch eine nette Theorie.

Also hast du bevor du beim Nachbarn eingestiegen bist noch ne Portion Spagetti aus der Dose gegessen.
Verstehe.
Ne ich bin wegen der kroatinnen her gekommen in Chicago und San Diego hatte ich alle schon durch.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hmmm...nein. Und das war jetzt richtig schlecht von dir. Wo bekenne ich mich denn zu Barth? Ich sage nur, dass ich sein Programm kenne, nicht das ich es gut finde.
Pha, als Vollprolet kenne ichb das Programm von Mario Barth auswendig. Wenn die anderen beiden auch so einen guten Humor drauf haben, dann immer her damit.
Du bist :D
Btw, FEAR reimt sich nicht auf BEAR. Willst du den Preis für die dämlichste Signatur? FEAR the BEER würde gehen (fürchte das Bier) oder FAIR the BEAR (der Bär ist fair oder so :crazy:). Aber FEAR the BEAR? Bei Loddar im Englischunterricht gewesen.
Nein, aber ich verstehe wenigstens Anspielungen:
86364-NPT.jpg

War halt ein weiterer süßer Versuch von dir, ordentlich Trash Talk zu bringen. Kriegst auch nen Lolli dafür:
111020_penisLolli_big.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Da du ja weiter oben schon festgestellt hast das die deutschen im Krieg führen/gewinnen nicht besonders begabt sind ist das in etwa so wie wenn US Soccer respekt vor Dinamo Zagreb hat.

Lol, US Soccer...nur schon das ihr das Ding Soccer nennt ist geil. Der amerikanische Fussball hat im Vergleich mit der ganzen Welt nichts zu melden. Und die Nationalmannschaft mit einem Verein vergleichen schaffen auch nur Amerikaner. Bei euch werden ja auch Vereine Weltmeister :crazy:

Sind sie jetzt Österreicher oder ist ihre Herkunft ungeklärt?
Fakt ist.
Die Habsburger waren Grafen von Aargau und Thrugau lange bevor sie Herzoge von Österreich wurden. Also waren sie ehr Schweizer als Österreicher.
Das es die Bezeichnung Österreich damals noch nicht gab ist auch falsch es war damals auch schon das war ein Herzogtum und so gesehen auch ein Land i.e. you failed

Ich faile :D Der war gut. Es ist ungeklärt woher die Habsburger exakt stammen. Fakt ist, dass sie als das Haus Österreich gelten. Fakt ist, dass es die Schweiz unter diesem Namen damals nicht gab. Fakt ist also, dass sie definitiv nicht Schweizer sind.

Also bist du durch den Tunnel gekrabelt und nicht über den Zaun geklettert.
Ihr könntet auch nichtmal die Minarette vor eurer eigenen Haustür zerstören.

Müssen wir auch nicht, deswegen haben wir sie ja verboten.

Die Habsburger wären logistik schon damit überfordert gewesen die Gaderobe von Cornwallis von Österreich in die Schweiz zu bringen.

Die Habsburger haben über einen Grossteil Europas geherrscht. Einfach mal in die Runde rufen, dass sie der schwächere Gegner waren als die Engländer ist argumentativ irgendwie armselig.

Ih zähle allein im 20 Jahrhundert 4. In den Jahrunderten davor natürlich auch ihr habt halt selten aus eigenintersse Krieg geführt sondern immer für die Österreicher das Kanonenfutter gegeben.

Wir haben in unseren Kriegen uns zur Weltmacht gemacht und 3 Kolonialmächte Runiniert ihr habt lediglich den heimischen Bestatungsunternehmen hochkonjunktur beschert.

Besonders gut wart ihr auch nicht im 30 jährigem Krieg schrieb jemand das ihr gute Reiter seid aber viel zu undiszipliniert unter beschoss um als Schlachtenkavallerie geeignet zu sein.

Naja in Diktaturen und Monarchien wird halt nicht so oft gewählt.

Wovon zählst du 4? Kannst du schon so weit zählen? Und ne tolle Weltmacht seid ihr, bei der das eigene Volk hungert. Welche Kolonialmächte wollt ihr ruiniert haben? England...Mexiko und euch selber? Und worüber reden wir hier eigentlich? Euch gibts eigentlich gar nicht als Nation. Ihr seid ein Haufen Italiener, Iren, Polen, Briten etc. die hier in Europa niemand mehr haben wollte + Sklaven. Auf einen anderen Kontinent verbannt, wo man dann vom Krieg zwischen den richtigen Nationen verschont blieb. Und so glaubt man jetzt, man sei eine Weltmacht. Nicht mal den Diktator vor eurer Haustüre auf Kuba konntet ihr erledigen bei gefühlt 1000 Versuchen.

Also hast du bevor du beim Nachbarn eingestiegen bist noch ne Portion Spagetti aus der Dose gegessen.
Verstehe.
Ne ich bin wegen der kroatinnen her gekommen in Chicago und San Diego hatte ich alle schon durch.

Gibts die Antwort auch auf logisch?


Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Nein, aber ich verstehe wenigstens Anspielungen:
86364-NPT.jpg

War halt ein weiterer süßer Versuch von dir, ordentlich Trash Talk zu bringen. Kriegst auch nen Lolli dafür:
111020_penisLolli_big.jpg

Nichts im Gegensatz zu deinem TrashTalk "du kennst Mario Barth, du bist doof, ätsch!" Und woher soll ich wissen worauf du anspielst. Mich interessiert Amisport nicht. Dort machen Amerikaner mit. So menschenähnliche Kreaturen wie theIrish. Bäh! Ich sah nur deine Signatur und dachte "wie dämlich!"
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Lol, US Soccer...nur schon das ihr das Ding Soccer nennt ist geil. Der amerikanische Fussball hat im Vergleich mit der ganzen Welt nichts zu melden. Und die Nationalmannschaft mit einem Verein vergleichen schaffen auch nur Amerikaner. Bei euch werden ja auch Vereine Weltmeister :crazy:

Stimmt wir nennen es Soccer warum? Weil wir es können...
Und die Teams sind Weltmeister weil sie es sind.


Ich faile :D Der war gut. Es ist ungeklärt woher die Habsburger exakt stammen. Fakt ist, dass sie als das Haus Österreich gelten. Fakt ist, dass es die Schweiz unter diesem Namen damals nicht gab. Fakt ist also, dass sie definitiv nicht Schweizer sind.


Das Haus Österreich gab es schon bevor die Habsburger als dieses galten die Habsburger haben es nur übernommen. Das die es die schweiz unter diesen namen noch nicht gab ist egal weil sie geografisch ihre frühe machtbasis in der Schweiz hatten.

Die Habsburger haben über einen Grossteil Europas geherrscht. Einfach mal in die Runde rufen, dass sie der schwächere Gegner waren als die Engländer ist argumentativ irgendwie armselig.

Die Engländer haben über die halbe Welt geherscht. Allein Indien, Australien und die Nordamerikanischen Kolonien sind 3 mal so groß wie die weiteste herschaftsausdehnung der Habsburger.

epic fail

Wovon zählst du 4? Kannst du schon so weit zählen? Und ne tolle Weltmacht seid ihr, bei der das eigene Volk hungert. Welche Kolonialmächte wollt ihr ruiniert haben? England...Mexiko und euch selber? Und worüber reden wir hier eigentlich? Euch gibts eigentlich gar nicht als Nation. Ihr seid ein Haufen Italiener, Iren, Polen, Briten etc. die hier in Europa niemand mehr haben wollte + Sklaven. Auf einen anderen Kontinent verbannt, wo man dann vom Krieg zwischen den richtigen Nationen verschont blieb. Und so glaubt man jetzt, man sei eine Weltmacht. Nicht mal den Diktator vor eurer Haustüre auf Kuba konntet ihr erledigen bei gefühlt 1000 Versuchen.

Kriege auf dem Balkan.

England, Frankreich und Spanien

Stimmt wir sind die die ihr nicht mehr wolltet da aber visionöre und propheten im eigenen Land nichts wert sind habt ihr uns eure besten geschickt Ivan Meštrović usw.
Wir haben unsere europäischen Chefs dann raus geworfen.
Und heute ruft ihr Europäer uns immer wenns knallt um hilfe "Hilfe hilfe amerika die deutschen sind da, hilfe hilfe amerika die Serben sind da."
Und Kroatien will seit den 90ern so gerne in die Nato womit ihr dann entgültig unsere bitch seit.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Na dann komm du Pimmelfresse. Weisst ja +- wo ich wohne. Warst ja auch mal im Aargau. Warte in Baden auf dich. Bin der der kräftiger aussieht als du. Wobei das auf so gut wie jeden zutreffen kann. Wenn ich mit dir fertig bin, kann dich nicht mal deine Mama erkennen. Und die wird mir dafür danken.

Läuft!

Aber ich glaube, all dein vorgeschobenes Streitgesuche, deine Aggressionen, etc. sind eher Zeichen davon, dass du im Inneren eigentlich keinen Streit suchst, sondern Zuneigung, Wärme, vielleicht sogar Liebe. Du versteckst das ganze hinter deiner aggresiven Art, da du Angst vor deinen eigenen Gefühlen hast. Heißt, ich bin der Typ, der dir dann mal ne Umarmung spendiert, damit der kräftige Kerl sich nicht so alleine fühlt. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du meinst wohl die Ärzte, denn die haben Schrei nach Liebe geschrieben, auf das Lendenschurz anspielt. Schon bitter, den Klug******er zu spielen und das nicht zu blicken.

Was jetzt natürlich auch für mich gilt, falls es doch irgendeinen erkennbaren Grund dafür geben sollte, hier die Toten Hosen zu nennen. :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Politiker halt, der Mann :thumb: Keine Ahnung, mitreden, Falsches von sich geben, rausreden. Misserfolg als Gewinn verkaufen wollen. Grob lächerlich

Das Schlimme ist, ich habe nicht mal bewusst auf "Schrei nach Liebe" oder ähnliches angespielt, das war tatsächlich gerade mein Gedankengang :cry:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Aus Inkompetenz Vorteile ziehen zu wollen funktioniert in den seltensten Fällen. Wir sprechen hier nicht über Eurodance!

Sondern über was? Deutsch Punkrock? Stimmt: viel besser. panik:

Das Schlimme ist, ich habe nicht mal bewusst auf "Schrei nach Liebe" oder ähnliches angespielt, das war tatsächlich gerade mein Gedankengang

Auweia.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wir sprechen hier nicht über Eurodance!

Könnten wir aber! :rocky:

@emkaes: prinzipiell ist es eher egal, worüber wir eigentlich sprechen, deine Inkompetenz lässt sich eben nur schwer kaschieren. Und das macht betroffen.

Vielleicht willst du durch deine offen gezeigte Inkometenz ja auch verdecken, dass du viel eher Zuneigung, Wärme, vielleicht sogar Liebe suchst. Auch da solltest du mal an Abhilfe denken.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Und die Teams sind Weltmeister weil sie es sind.

Ihr seid nur Weltmeister im Eierball durch die Gegend werfen und auch nur, weil das sonst nirgendwo gespielt wird. Echte Männer spielen anderswo Rugby - die würden eure Jungs zerficken. Selbst in eurem uramerikanischen Baseball werdet ihr von Japanern und Kubanern lang gemacht. Eishockey - da gehört auf einmal Kanada zu euch. Mal abgesehen davon, dass Russland euch da auch noch voraus ist. Ihr seid mehr der fette Zirkusbesucher, der sich auf einmal über die vielen Afro-Amerikaner im Land freut, weil sie ein paar Körbe werfen können - wenn nicht, dann sollen sie aber schön unter sich bleiben, in ihren Ghettos. ****** Doppelmoral. :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sondern über was? Deutsch Punkrock? Stimmt: viel besser. panik:

Nur weil du schon in deiner Jugend so Konservativ warst, dass du lieber das gehört hast, was deine Eltern schon toll fanden, bedeutet das nicht, dass es an deutschem Punkrock etwas auszusetzen gäbe!

@ Lendenschurz

Liebe ist für emkaes schon, wenn sein Chef ihn mal nicht zur Sau macht. Liebe auf die harte Weise, eben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nichts im Gegensatz zu deinem TrashTalk "du kennst Mario Barth, du bist doof, ätsch!"
Nein, ich sagte ja bereits, für mich bist du dadurch eine verlorene Seele und verdienst Mitleid. Das mein ich völlig ernst. Es muss im Leben einiges schief gelaufen sein um als eingefleischter Mario Barth Fan zu enden :(

Ich wollte dir ja nur Angst einjagen, und dann kommt so eine Erkenntnis. Bitter.
Und woher soll ich wissen worauf du anspielst. Mich interessiert Amisport nicht. Dort machen Amerikaner mit. So menschenähnliche Kreaturen wie theIrish. Bäh! Ich sah nur deine Signatur und dachte "wie dämlich!"
Ich seh das schon vor mir - du so "Ich muss jetzt ne Möglichkeit finden, Shakey anzuwichsen... verdammt, mir fällt nix ein, also sag ich halt was über die Sig!" Was kommt als nächstes? Wirfst du mir vor, nicht auf Mêlée Island zu wohnen?

Du noch viel lernen musst, junger Padawan :belehr:
 
Oben