Premier League Saison 2011/12


G

Gast_481

Guest
Stimme ich auch zu....Die Fouls mit denen er seine Gegenspieler bei ein wenig Pech ins Krankenhaus tritt kann man nicht schönreden aber ich finde den Kerl eigentlich ganz witzig. Bei der Auflistung der Eskapaden fehlt noch sein Einbruch in ein Frauengefängis mit dem Geländewagen mit anschliessender Festnahme... Er wollte halt mal sehen wie es da so aussieht... :)

Dann gabs noch Ärger weil er sich von einigen Mafia Bossen in Italien das Drogenmilieu vorführen liess... Die ganzen Geldstrafen kann man garnicht aufzählen... 180 000 Euro wegen Curry Wurst Essen in der Nacht vor dem Spiel... Der wird am Ende seiner Karriere keinen Cent mehr haben. Habe gelesen, dass sein Auto in Manchester schon über 30 Mal abgeschleppt wurde weil er einfach parkt wie er Lust hat....

Aber das Higlight bleibt auf ewig:
http://www.youtube.com/watch?v=zpL9eQ6mm-k

Er ist jedenfalls interessant :) Ob man ihn allerdings in der eigenen Mannschaft haben will ist ne andere Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=YsN6svBWYg0&feature=fvwrel war auch ganz unterhaltsam. Nicht zu vergessen sein "Why always me?"-Shirt. Ich find ihn ganz okay. Wenn ihn niemand will klingle ich bei Wenger durch und deichsle da was. City findet ja unsere Spieler ohnehin geil. Können ihn im Tausch für Djourou, Diaby, und was man sonst noch so loswerden sollte und mir gerade nicht einfällt zu den Gunners holen. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Kerl spielt einfach 20 Jahre zu spät Fußball. Das wäre in den 90ern ein perfekter Rehhagel-Spieler gewesen, der konnte mit solchen Typen umgehen ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Mancini ist das Problem von ManCity nicht Balotelli. Mancini war schon bei Inter weit ueberbewertet und mit diesem Kader muss man in der Premier League den Titel holen, da gibt es kein und aber. Die Scheichs sollten es sein lassen alles zu kaufen was nicht bei 3 auf den Baeumen ist. Tevez war ein Reinfall, nun auch noch Balotelli, mit Dzeko ist man auch unzufrieden. Ich denke wenn man nur ein bisschen Verstand walten laesst, dann holt man einen neuen Trainer. Das einzige Problem ist, das es auf dem Markt keinen vernuenftigen Trainer gibt, der bereit waere zu City zu gehen. Ancelotti und Hiddink haben wieder Vertraege. Wenger sitzt wieder fest im Sattel. Mourinho will mal Fergie beerben, wird also nicht zu City gehen. Guardiola wird ebenfalls nicht kommen, also bleibt noch Benitez vielleicht Redknapp und das wars dann fast schon. Villa-Boas vielleicht noch.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Cisse zeigt auch in England was ein riesen Stürmer er ist/werden kann.

Ich hoffe Freiburg wird an einem Weiterverkauf beteiligt, wenn der nämlich so weiter macht, dann werden bald andere Summen für ihn geboten werden als 12 Millionen :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Wird interessant, ob sich ein Trainer finden lässt, der ihn zähmen kann. Der hätte in jedem Fall meinen vollsten Respekt. :D

Thomas Schaaf :cool3::cool3:

Aber ehrlich, Ballotelli ist ein top Spieler. Er muss nur ein bisschen weniger ins Rampenlicht gezogen werden. Ein ruhigeres Umfeld würde ihm wohl tuhen. Englische und italienische Presse ist nicht gerade die zurückhaltendste.
Mancini ist wirklich ein schlechter Trainer. Er erinnert mich irendwie an Felix magath. ein motivator ist er nicht und auch die Einstellung, noch mehr spieler kaufen zu wollen, zeigt, dass er nix taugt. bei dem Kader.
Tevez war eigentlich gar nicht so ein reinfall. Die ersten Jahre bei Mancity war er richtig gut, einer der besten in der Liga. Dann kam halt mancini und alles ist den Bach runter gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.679
Punkte
113
Ort
Austria
3 Spiele Sperre für Balotelli für seine rote Karte. Sein Foul gegen Song bleibt ohne Konsequenzen, weil es "mindestens ein Mitglied des Schiedsrichtergespanns gesehen hat und somit als Tatsachenentscheidung zählt" :gitche: :wall:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Klärt mich mal auf, aber hat Balotelli nicht bloß gelb-rot gesehen? Weshalb wird er dann für 3 Spiele gesperrt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.679
Punkte
113
Ort
Austria
Die automatische Ein-Spiel-Sperre für die Gelb-Rote wurde auf drei Spiele ausgeweitet, weil er Wiederholungstäter in dieser Saison ist: er hat ja schon gegen Liverpool rot gesehen und Scott Parker beim Duell gegen Tottenham getreten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Keine Ahnung, ob das durch ging oder nicht.
War doch jedem klar, daß Arsenal die Meisterschaft entscheidet, oder?
Jedenfalls bescherrten mir die Gunners einen Volltreffer im Tippspiel, genauso wie United einen Tag später gegen Fulham und entschieden damit wohl auch die Meisterschaft in der PL.
Die letzten Auswärtsausftritte der Blauen warn ja schon schlecht, aber wenn man denkt, es kann gar nicht schlechter werden, setzen sie noch einen drauf und nun wird sogar Mario Balotelli, Manicinis Lieblingsschüler aussortiert. Oder warumm hat der so oft gespielt und Dzeko nicht?
Einfach nur peinlich diese Söldnertruppe.
ManUnited ist wenigstens ein Team, aber die Hellblauen sind ein zusammengekaufter Haufen von Egoisten (Tevez, Balotelli, Agüero, Touré (2), usw.).
Die werden nie die Meisterschaft gewinnen.

Und Tottenham verspielt so allmählich den 3. Platz. Zwar war damit gegen Sunderland zu rechnen, aber der Auftritt gegen Norwich an der Straße zum Hirschen war schon mehr als peinlich. Fast so, wie die EL-Auftritte und ich dachte Harry R. will keine El spielen. Dann muß er sich aber etwas mehr anstrengen.

Das Spiel gestern in Blackburn war wieder einmal sehr kurious, wie fast immer, wenn die Reds spielen.
Eigentlich war die Niederlage der Reds schon beschlossene Sache. Nur 9 aus 13 Spielen in der Rückrunde, nur die WOlves waren schlechter. Auswärts eine Katastrophe.
Und dann denkt man sich im falschen Film, als die Roten plötzlich 2:0 in Blackburn führen (wo sie letztes Jahr übrigens 1:3 verloren und in dieser Saison sogar besser waren als in diesem Jahr).
Endlich die Wende.
Platzverweise für den Ersatztorhüter :)laugh2: :laugh2: :laugh2: ), völlig zurecht und Yakubu, ein sicherer Elfmeterschütze, tritt zum Strafstoß an.
Versemmelt, peinlicher geht's nicht mehr.
Dann doch das 2:2 in der 2. Halbzeit und als man sich mit dem Unentschieden abgefunden hat, macht ausgrechnet Carroll das 3:2. :mensch:
Ich dachte Blackburn braucht Punkte, vor allem, wenn man das restprogramm betrachtet.
Wunderschön einen todsicherer Tipp zerstört. :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Balotelli ist aber auch längst nicht so talentiert wie er gemacht wird. Elfer schießt er aber richtig gut.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Dzeko wechseln kann oder man einen neuen Trainer bekommt. Mancini ist einfach eine Lachnummer. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann.

Zu Dzeko: JAJAJA, Flop blabla. Er schießt statistisch öfters ein Tor als Aguero, der 45 Mio gekostet hat, und das in einem System, was für ihn nicht schlimmer sein könnte.
City wird jetzt aber einen ABSOLUTEN Top-Trainer brauchen, einem der der Mannschaft auch ein Stück Identität gibt. Ich halte ja viel vom Swansea-Trainer, glaube aber dass man eine ganz große Lösung präsentieren muss.
Mancini braucht neue Spieler, na klar!

Swansea-Trainer? hust hust.

Ich würde lieber Martin O'Neil bei einem Top-KLub sehen, muß aber nicht gerade City sein, dann würde ich ihm sogar die Meisterschaft zutrauen, heißt, wenn er den Sauhaufen in den Griff bekommt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Aber das Higlight bleibt auf ewig:
http://www.youtube.com/watch?v=zpL9eQ6mm-k

Er ist jedenfalls interessant :) Ob man ihn allerdings in der eigenen Mannschaft haben will ist ne andere Frage.

Das übertrifft wirklich alles bisher dagewesenen und noch kommende.

Könnte ich mir gut als Trailer für den kommenden Film von und mit Mario Balotelli vorstellen.

Hat was von einem Harry Potter-Titel.
Mario Balotelli und das Gewand des Schreckens

oder so.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gegen Wigan, den 19. (die das wirklich nicht schlecht gemacht haben) vor dem Spieltag. Peinlich.:wall::wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gegen Wigan, den 19. (die das wirklich nicht schlecht gemacht haben) vor dem Spieltag. Peinlich.:wall::wall:

Da setze ich noch einen drauf.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Damit ist meine angestrebte Punktzahl für Manchester United nicht mehr erreichbar. Ich bin von keiner Niederlage ausgegangen aus den letzten Spielen.

Und Tottenham versaut es ebenfalls und hat eine grottenschlechte Rückrunde. Platz 3 adé.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cisse zeigt auch in England was ein riesen Stürmer er ist/werden kann.

Ich hoffe Freiburg wird an einem Weiterverkauf beteiligt, wenn der nämlich so weiter macht, dann werden bald andere Summen für ihn geboten werden als 12 Millionen :)

Ich finde es sowieso ganz interessant, dass doch relativ viele BL-Stürmer, die da gut, aber nicht zwingend alle überragend waren, in den letzten Jahren in der PL auf Anhieb gut zurecht kamen, manchmal noch besser als in der nominell schwächeren BL (Cisse, Ba, Santa Cruz, Berbatov etc), jdf im ersten Englandjahr.
Gleichzeitig wechselten in den letzten 5-10 Jahren viele deutsche U-Nationalspieler nach England. Und obwohl die deutsche Jugendarbeit international recht unstrittig besser beurteilt wird als die englische, schafft(e) es von denen fast keiner (außer Huth, Volz und Hitz, aber das ist auch schon ne Weile her) in den echten Profibereich. Natürlich weiß man bei jungen Spielern nie, wohin der Weg geht, aber die Diskrepanz gerade im Zusammenhang mit den anderen BL-Importen finde ich schon erstaunlich. Ebenso erstaunlich finde ich, dass deutsche Torhüter trotz Qualität in der PL überhaupt nicht gefragt sind, stattdessen aber Torwächter aus allen möglichen anderen Ländern (und das sind z.T. ja Leute, die in der BL fast nirgendwo einen Stammplatz hätten).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kein deutscher Torhüter wechselt freiwillig zu den Inselaffen, es sei denn man heißt Lehmann oder Hildebrandt (was vielleicht noch kommt).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.679
Punkte
113
Ort
Austria
ich versuch mich mal an einer etwas detaillierteren Erklärung als Gitche ...

Ich denke, das hat letztlich damit zu tun, dass in England andere Anforderungen an einen Torwart gestellt werden als in Deutschland. Das Spiel in England ist zum einen körperbetonter, und zum anderen mehr auf Strafraumbeherrschung ausgelegt als in Deutschland, weil in England von den meisten Teams der Großteil der Angriffe über hohe Bälle geht. Was mich an der deutschen Torwartschule begeistert, ist das Spiel auf der Linie - und das ist in England eben nicht so gefragt. So konnte sich ja auch ein Zieler, der in Hannover großartig agiert, in England nie durchsetzen. Kommt auch nicht von ungefähr, dass ein De Gea, der auf der Linie schon jetzt absolute Weltklasse ist, so lange brauchte, um in England halbwegs klar zu kommen. Die Umstellung auf dieses körperbetonte Spiel mit hohen Bällen braucht eben auch Zeit. Eins möchte ich aber noch anmerken: so schlecht, wie die PL-Torhüter in Deutschland oft gemacht werden, sind sie sicher nicht. Leute wie Tim Krul oder Michael Vorm machen einen tollen Job. Dass in England durchaus auch Gurken zwischen den Pfosten stehen, stimmt aber natürlich.

Was die Stürmer angeht, geht es halt immer darum, ob sie ins System passen oder nicht. Ein Berbatov kann mit seiner Technik auch in England zu den besten gehören - nur passt er bei United nicht mehr ins System. Berbatov hatte seine beste Zeit, als Rooney im Herbst 2010 nicht dabei war. Jetzt, wo Rooney aber wieder fester Dreh- und Angelpunkt im Spiel von United ist, hat er seinen Platz an schnellere, wendigere, vielseitigere Stürmer verloren (Welbeck, Hernandez).

Mit anderen BL-Abwanderern ist es ja ganz ähnlich. Wenn ein Stürmer gut ins System passt, dann läuft es manchmal ganz von alleine. Wie bei Ba und Cisse bei Newcastle, dieses 4-4-2 kommt mit den beiden da vorne gut zur Geltung. da dachte man schon bei Cisse's Vertragsunterzeichnung automatisch: "das passt".

Santa Cruz hat dagegen nach gutem Start in der PL bei Blackburn die Arschkarte gezogen - der Wechsel zu Manchester City war einfach ein Griff ins Klo.

Kann auch sein, dass ich kompletten Schrott geschrieben habe, aber das ist zumindest meine persönliche Einschätzung.
 
Oben